Seite 4 von 68 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1358
  1. #61
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project Morpheus

    GDC Trailer


  2. Anzeige

    AW: Project Morpheus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project Morpheus

    Playstation VR

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Morpheus

    Also Ausprobieren würde ich gerne mal Aber dauerhaft würde ich nicht so ein Helm tragen wollen.

  5. #64
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project Morpheus

    Bei mir, und wohl bei den meisten, kommts ganz stark auf die unterstützenden Spiele an.....
    Nicht, dass das so endet wie bei PS Move.
    Was zum Geier is eigentlich damit auf PS4?
    Für Morpheus brauch ich mehr als ne Handvoll Spiele. Und auch ein paar AAA-Titel, mit der Zeit.

  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project Morpheus

    Sony's New Morpheus Is The Best VR Headset Yet
    Hands On: Sony's New Morpheus Is The Best VR Headset Yet | Kotaku UK

  7. #66
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project Morpheus

    Project Morpheus HTC Vive Oculus Rift
    Screen size 5.7″ OLED 5.2″ 5″ OLED
    Resolution 1920 x RGB X 1080 1080 x 1200 per eye 1920 x 1080*
    Latency 18 ms 22 ms 20ms*
    Field of view 100 degrees 110 degrees 110 degrees
    Refresh rate 120 FPS 90 FPS 90 FPS
    Weight 1.1 lbs* 1 lbs 0.97 lbs
    Release date Q1 2016 Q4 2015 N/A
    Platform PS4 PC PC

  8. #67
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Project Morpheus

    Ist eigentlich bekannt, ob man die Brille auch als normales Display benutzen können wird? Quasi als tv Ersatz. Würde auch normalen Spielen einen Kick geben. Oder ist das technisch sowieso nicht möglich?

  9. #68
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project Morpheus

    Ist an sich kein Problem, aber du würdest gegenüber einem normalen Bildschirm Details verlieren, da sich die Augen die Bildbreite 'teilen' also je nur die halbe Auflösung haben. Um dann noch den Formfaktor in Ordnung zu bringen müssten vermutlich weitere Pixel oben und unten ausgelassen werden. Demgegenüber steht natürlich ein scheinbar großes Bild.

  10. #69
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Project Morpheus

    Ich bin schon seit der Kickstarterkampagne (Oculus) extrem heiß auf VR.
    2012 durfte ich auf der GC mal die HAWKEN-Demo testen... weiß aber immer noch nicht, ob es sich hierbei um das Dev1 oder Dev2-Kit handelte. Hat mich in jedem Fall sehr beeindruckt.

    Da Morpheus derzeit ja die einzig bestätigte konsolenkompatible Brille ist (hoffe jedoch dass Microsoft noch einen Deal mit Oculus startet) würd ich mir zum Launch der Brille sogar eine PS4 kaufen.

    Ich bin mir sicher dass VR nicht nur die Spiele- sondern auch die Filmlandschaft komplett verändern wird.
    Toll wären nicht nur Spiele, sondern einfach nur Erlebnisreisen, wie Fliegen, Achterbahnfahrten, Horrorfilme zum selbst erleben usw.

    Denke zur E3 haben wir dann auch einen konkreten Releasetermin und noch ein wenig Software.

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Project Morpheus

    Ja jeder Fans von Interaktiven Welten sehnt sich danach aber vorerste kannst du nur sehen (Brille), Laufen (laufrad) und Bewegungen Wiedergeben (Bewegungsteuerung) fast alles. Nur werden wir vorerst auf das Star Trek Holodeck und die volle VR erfahrung verzichten müssen, denn ich bezweifelt das es VR Techniken gibt um sich in Spielen zu werfen oder Rutschen oder andere Bewegungen abzubilden , die nicht in Stand oder Laqufen möglich sind, ohne das diese Bewegungen in RL gemacht werden müssen, was logischerweise mit nicht immer geht.
    Auch ich will das Gerät haben aber ich muss jetzt meinen Hype darauf veringern sonst bin ich zu sehr enttäuscht.

  12. #71
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Project Morpheus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ja jeder Fans von Interaktiven Welten sehnt sich danach aber vorerste kannst du nur sehen (Brille), Laufen (laufrad) und Bewegungen Wiedergeben (Bewegungsteuerung) fast alles. Nur werden wir vorerst auf das Star Trek Holodeck und die volle VR erfahrung verzichten müssen, denn ich bezweifelt das es VR Techniken gibt um sich in Spielen zu werfen oder Rutschen oder andere Bewegungen abzubilden , die nicht in Stand oder Laqufen möglich sind, ohne das diese Bewegungen in RL gemacht werden müssen, was logischerweise mit nicht immer geht.
    Auch ich will das Gerät haben aber ich muss jetzt meinen Hype darauf veringern sonst bin ich zu sehr enttäuscht.
    na wer redet denn auch von einem Holodeck bzw. wer erwartet soetwas?
    Vielleicht in 200-500 Jahren^^

    Ich erwarte lediglich eine leicht verbesserte Variante vom DK2 und ich denke damit fahre ich realistisch. Richtig laufen etc. möchte ich gar nicht. Umgucken reicht schon.

    Sowas wie eine Doku übers Universum, in der ich mich umsehen kann und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Project Morpheus

    Ich denke viele träumen davon, es gibt sowas übrigens aber leider nur in einer Raum Version, da bewegt sich der Boden mit dir mit und man bekommt eine VR Brille auf, aber das ist irgendwo in Highendforschungsbereich sowas wird schlicht zu tuer für die Massanfertigung sein, fürchte ich.

    Alternativ gäbe es die Möglichkeit VR Brille mit einen Verbindung zum Hirn zu nutzen wie in vielen SciFi Filmen aber das ist Zukunft musik, Ansätze dafür werden aber erforscht.

  14. #73
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Project Morpheus

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Project Morpheus HTC Vive Oculus Rift
    Screen size 5.7″ OLED 5.2″ 5″ OLED
    Resolution 1920 x RGB X 1080 1080 x 1200 per eye 1920 x 1080*
    Latency 18 ms 22 ms 20ms*
    Field of view 100 degrees 110 degrees 110 degrees
    Refresh rate 120 FPS 90 FPS 90 FPS
    Weight 1.1 lbs* 1 lbs 0.97 lbs
    Release date Q1 2016 Q4 2015 N/A
    Platform PS4 PC PC
    Endlich haben Sie etwas am Sichtfeld geändert, mit unter etwas vom wichtigsten. Aber Oculus ist da mit 110 Grad noch immer besser.
    Und die 120Hz klingen nach Marketing, denn im Gegensatz zum PC kann die PS4 niemals gute Grafik in 120Hz (Haben die einfach die möglichen 2x 60Hz pro Auge zusammen gerechnet?) anzeigen. d.h wir haben dann VR Grafik Gurken mit 120 Hz oder vorgerenderte Grafik mit wenig Interaktivität.

    Aber mit diesen Daten lässt sich arbeiten! Könnte also gut sein dass ich nur wegen Morpheus eine PS4 hole wenn die Software dazu überzeugt.
    Sonst wird eben etwas teurer und Oculus.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

  15. #74
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project Morpheus

    Die Displays machen 120Hz und es ist wohl ne Frame-Interpolation drin die das automatisch immer hochrechnet für alle Games und laut Hands-Ons soll das wohl durchaus positiv wirken. Richtige greifbare Tests gibt es natürlich noch nicht. Es gab aber bei dem Event auch eine Demo die native in 120 Frames lief - leider keine Bilder davon. Ich denke es wird da schon ein paar ordentliche Sachen geben. Wie so oft muss man halt realistische Erwartungen haben.

  16. #75
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Project Morpheus

    ich frage mich wann die brillen und die ersten spiele kommen.

  17. #76
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project Morpheus

    Die Vive Ende 2015 und Morpheus im ersten Quartal 2016.

  18. #77
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Project Morpheus

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Und die 120Hz klingen nach Marketing, denn im Gegensatz zum PC kann die PS4 niemals gute Grafik in 120Hz (Haben die einfach die möglichen 2x 60Hz pro Auge zusammen gerechnet?) anzeigen. d.h wir haben dann VR Grafik Gurken mit 120 Hz oder vorgerenderte Grafik mit wenig Interaktivität.
    ? gute Grafik?
    Texture/Polycount auf PS3 Niveau sollte möglich sein.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Morpheus im ersten Quartal 2016.
    In der ersten Hälfte des Jahres=Q1 und Q2.

  19. #78
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Project Morpheus

    euch is schon klar das die technik dahinter nicht das selbe in sachen fps bedeutet wie bei jetzigen spielen oder?
    also nur weil das in 120hz läuft heist das ned das das scheisse ausschaun muss weil das die ps4 nicht schafft!

    Wir werden auch mit morpheus grafisch hochwertige spiele geniessen dürfen!

  20. #79
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Project Morpheus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich denke viele träumen davon, es gibt sowas übrigens aber leider nur in einer Raum Version, da bewegt sich der Boden mit dir mit und man bekommt eine VR Brille auf, aber das ist irgendwo in Highendforschungsbereich sowas wird schlicht zu tuer für die Massanfertigung sein, fürchte ich.

    Alternativ gäbe es die Möglichkeit VR Brille mit einen Verbindung zum Hirn zu nutzen wie in vielen SciFi Filmen aber das ist Zukunft musik, Ansätze dafür werden aber erforscht.
    Ich glaub Du bewegst Dich da gerade im absoluten SciFi-Bereich. Das was Du da schreibst erwartet auch sicher niemand die nächsten 300 Jahre^^
    Wenn Du auch nur annähernd solche Erwartungen hast KANNST Du praktisch nur enttäuscht werden.

  21. #80
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Project Morpheus

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ? gute Grafik?
    Texture/Polycount auf PS3 Niveau sollte möglich sein.
    .
    Ja, denke auch....nur muss für VR so viel ich weis das Bild 2x gerendert werden, für beide Augen. Dazu sollten mind. 60Hz kommen.
    Ich denke in PS3 Qualität sollte das gehen und auch die PS4 packen.

    Evtl. beziehen sich die 120Hz auch auf die Bildwiederholungsrate des Displays, d.h dass es zwar 120Hz kann, aber kein Spiel das jemals nutzen wird.

Seite 4 von 68 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter