Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    PlayStation®Now Beta Anmeldung

    PlayStation®Now Beta Anmeldung


    Ab sofort kann man sich für die PlayStation Now Beta anmelden. Zur Beta werden ca. 20 PS3 Titel zur Verfügung stehen. Ein Termin gibt es bisher noch nicht. Die Anmeldung gilt für folgende Länder: Deutschland, die Niederlande, Belgien, Frankreich und Luxemburg.

    Zur Anmeldung

  2. Anzeige

    PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Ob man als Beta-Tester schon die monatliche Gebühr zahlen muss?

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ob man als Beta-Tester schon die monatliche Gebühr zahlen muss?
    Nö, hätte ich mal dazu schreiben sollen^^

    Meldet euch ab sofort für unsere einmonatige PlayStation®Now Beta an und testet den Dienst selbst - durchsucht die umfangreiche Bibliothek von PS3™ Titeln, wählt ein Spiel aus und zockt drauf los. Spielt soviele Spiele wie ihr möchtet, so oft ihr möchtet, für einen ganzen Monat!

    (Bitte beachtet, dass wir im Zuge dieser Beta eine komprimierte Version des Dienstes mit rund 20 PS3™ Titeln anbieten.)
    PlayStation®Now Beta Anmeldung - Deutschland - PlayStation Forum

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Habe mich gestern auch direkt dafür beworben.
    Bin schon sehr gespannt, ob und wie es funktionieren wird und ob man da eine Chance auf den Test bekommt.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr gespannt, ob und wie es funktionieren wird
    Wenn es so gut funktioniert wie der Download im PSN, dann prost Mahlzeit....

  7. #6
    Freddie Vorhees

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    360p@12fps incoming

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Die Befürchtung habe ich auch eher.
    In Sachen Server-Strukturen hätte ich es Microsoft zugetraut, wenn überhaupt, nicht aber Sony.

  9. #8
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Wenn Ihr mal recherchieren würdet, dann hättet ihr bereits die Antworten auf eure Fragen. Während hier die Testphase beginnt, läuft es schon in anderen Ländern.

    Hier ein paar Seiten mit Informationen. Zwar nicht auf Deutsch, dennoch lesenswert.


    Zuerst eine Seite die PS Now bewertet und dabei auch einige Kritikpunkte erwähnt. Zeitgemäß ? Hmmmmmmmmm......
    PlayStation Now review | TechRadar


    Hier sind viele Informationen versteckt. Die Tabelle mit den Ladezeiten hat mich besonders gefreut. Bei manchen Spielen halbiert die sich!!!!!!!
    Digital Foundry: Hands-on with PlayStation Now • Eurogamer.net


    Hier die Liste mit Games, die man mit PS Now zokken könnte.
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...tion_Now_games


    Soviel zu den Framerates:
    https://youtu.be/UQqA1KEKETA

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mal recherchieren würdet, dann hättet ihr bereits die Antworten auf eure Fragen. Während hier die Testphase beginnt, läuft es schon in anderen Ländern.
    Trotz alle dem sitzen wir immer noch in Deutschland

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Hier die Liste mit Games, die man mit PS Now zokken könnte.
    Das sind die kompletten Spiele, hier geht es um die Beta und hier sind es ca. 20 Spiele die zum Test verfügbar sind und diese sind noch nicht öffentlich.

  11. #10
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Trotz alle dem sitzen wir immer noch in Deutschland

    Das sind die kompletten Spiele, hier geht es um die Beta und hier sind es ca. 20 Spiele die zum Test verfügbar sind und diese sind noch nicht öffentlich.
    Stimmt, aber es werden wohl von den aufgelisteten 20 sein. Nachdem was ich gelesen habe, was andere zum Start oder Test bekamen, war es zum Beispiel Final Fantasy 13

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Einerseits will ich teilnehmen aber andererseits hoffe ich das es scheitert und wir richtige Abwärtkompatibilität bekommen.

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PlayStation®Now Beta Anmeldung

    ich hab mich mal beworben, mal schauen...