Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey for the Gods (Kickstarter)

    Prey for the Gods (Kickstarter)

    INFOS:
    Titel: Prey for the Gods
    Systeme: PC (ggf. XBox One und Playstation 4)
    Entwickler: No Matter
    Publisher:
    Genre: Action Adventure / Survival
    Termin: 2017
    Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...y-for-the-gods

    In Prey for the Gods übernimmt man die Rolle eines jungen Helden, der das Geheimnis des niemals endenden Winters herausfinden will und sich dabei den Göttern stellen muss, die er eigentlich anbetet. Die Entwickler versprechen kolossale Bosskämpfe gegen Gegner, die so groß sind, dass man an ihnen hochklettern kann. Shadow of the Colossus (PlayStation 2) lässt grüßen, aber auch Deus Ex, DayZ und Bloodborne werden als Inspirationsquellen genannt. Das Action-Adventure mit Survival-Aspekten soll nicht-linear verlaufen, da man sich aussuchen kann, gegen wen man wie kämpft. Neben den groß angelegten Duellen sollen das Überleben in der harschen Welt und die Erkundung von Tempeln mit Schätzen und Geheimnissen im Vordergrund stehen.

    Das aus drei Team-Mitgliedern (Brian Parnell, Tim Wiese und Hung-Chien Liao) bestehende Studio "No Matter" versucht die weitere Finanzierung von Prey for the Gods via Kickstarter zu realisieren. Das Finanzierungsziel liegt bei 300.000 Dollar für die PC-Version. Eine digitale Version kostet 15 Dollar. Diverse Zusatzziele sind ebenfalls angesetzt. Ab 600.000 Dollar werden Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen (nach der PC-Fassung).
    [4Players]

  2. Anzeige

    Prey for the Gods (Kickstarter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Klingt sehr interessant...werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Erstes Gameplay


  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Diese trostlose verlorene Atmosphäre ... einfach großartig. Bin gespannt ob sie den Meilenstein für die Konsolenversionen erreichen, aber ich denke mal das dürfte kein allzu großes Problem darstellen.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Diese trostlose verlorene Atmosphäre ... einfach großartig. Bin gespannt ob sie den Meilenstein für die Konsolenversionen erreichen, aber ich denke mal das dürfte kein allzu großes Problem darstellen.
    Ganz so sicher sollte man sich da noch nicht sein. Aktuell sind wir bei 228.733$ eingenommen dort und es werden 600.000$ insgesamt für die Konsolen Versionen gebraucht.
    Bei 300.000 wird zumindest eine PC Version realisiert (was mit Sicherheit erreicht wird), was den Konsolen Release angeht, müssen wir mal das Ende abwarten.

    20 Tage läuft die Finanzierung noch.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Das könnte wirklich knapp werden
    Fände ich aber schön, wenn es für uns Konsolenspieler ebenfalls erscheint.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das könnte wirklich knapp werden
    Fände ich aber schön, wenn es für uns Konsolenspieler ebenfalls erscheint.
    Ja, gerade als spiritueller Nachfolger von Shadow of the Colossus würde es sich auf Konsolen ja gut zeigen lassen. Da es scheinbar die guten Elemente aus SotC hat, aber noch einen drauflegt. Können wir aktuell nur abwarten, wie es sich eventuell noch entwickeln wird.

    Aber gegen Ende einer jeden (relativ beliebten) Kampagne wird es sicher noch mal einen Boost bekommen. Da viele auch bis kurz vor Ende warten, wie es sich entwickelt. ^^

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Entwickler bestätigen Konsolen Fassung.

    Prey for the Gods coming to PS4, Xbox One - Gematsu

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Super da freue ich mich

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Prey for the Gods (Kickstarter)

    Yep, die Konsolenfassung ist jetzt beim 300.000 Ziel enthalten, da sie es selbst geschafft haben.

    http://gifyu.com/images/1f2e3fa60a573185150a41cf6ba0ee9b_original.gif

    Zu erst wollten sie ein Team anheuern, die das Spiel auf Konsolen umsetzen wird, was halt sehr teuer ist, aber die letzten Tage haben sie es selbst hinbekommen und unoptimiert haben sie es auf 30fps schon mal zum laufen bekommen. (wird natürlich noch besser, aber zumindest läuft es schon mal!)

    Außerdem wird es Möglich sein nach der Kampagne das Spiel auch per PayPal unterstützen zu können!

    ---
    Quelle: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1635921

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Prey for the Gods (Kickstarter)

    Während die PC Version schon dieses Jahr im Dezember erscheinen könnte, wird die Konsolen Version noch ein wenig länger dauern.
    Unter anderem auch, wegen der jeweiligen Konsolen Publisher.

    Wir haben vor einigen Tagen bei No Matter Studios nachgefragt, um ein Status-Update zu Prey for the Gods zu bekommen. Und während das Team überrascht war, wie schnell sie die Pre-Alpha auf PlayStation 4 und Xbox One zum Laufen gebracht haben, geht das Team noch von vielen Anpassungen und Änderungen aus, die während der Entwicklung erst in der PC-Fassung vorgenommen und dann auf die Konsolen-Version übernommen wird.

    Hinzu kommt der Freigabe-Prozess bei Sony und Microsoft, der ebenfalls einen späteren Konsolen-Release wahrscheinlich macht.
    Es geht aber weiter voran!

    ---
    Quelle: Was wurde aus Prey for the Gods, dem Shadow of the Colossus für PC?