Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 477
  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Theoretisch schon, aber der Funk kommt unmittelbar und bis man da die Musik runtergedreht hat, ist der auch schon so gut wie vorbei. Muss ja jeder selber wissen. Aber es ist halt kein Gran Turismo oder Forza, hier passt Musik imo echt nicht. Ich weiß ja nicht, wie komplex das noch auf den Konsolen sein wird. Aber sich ankündigende Probleme am Fahrzeug hört man halt nicht mehr, wenn da die Musik läuft und auf einmal fliegt einem dann die halbe Kiste um die Ohren.

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Meinte jetzt, wenn die Entwickler so was ingame einbauen würden. Sie könnten es ja optional einbauen, somit wären alle zufrieden.

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Ein paar neue Bilder. Wie immer herrlich anzusehen.

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S

  5. #24
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Man, sehen die geil aus! Besonders das F1-Auto sieht hammer aus. Beim zweiten Bild, sollten sie aber noch etwas an der Spiegelung ändern, sieht ein bisschen zu heftig aus.

  6. #25

  7. #26
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project C.A.R.S

    Erster offizieller Trailer


  8. #27
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Project C.A.R.S

    Was soll man dazu schon sagen außer: HAMMER GEIL!

    Die Grafik, die Szenen, die Musik... Da bekomm ich immer direkt lust das Game zu zocken. Leider kann ich es nicht

  9. #28
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Ich wäre da mal auf die Systemanforderungen gespannt. Die müssen ja doch schon sehr hoch sein..

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich wäre da mal auf die Systemanforderungen gespannt. Die müssen ja doch schon sehr hoch sein..
    Auf der Konsole brauchste dich um den Punkt keine Sorgen machen

  11. #30
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Sorry, dachte ich wär im PC Bereich

  12. #31
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich wäre da mal auf die Systemanforderungen gespannt. Die müssen ja doch schon sehr hoch sein..
    Im Gegenteil, lief sogar auf meiner alten GTX 480 maxed out. Die Performance ist sehr, sehr gut. Einzig Einstellungen wie DS2x oder DS4x hauen hart auf die Performance. Aber dementsprechend sieht das Ding dann auch aus. Eine 7970 darf's dann schon sein. Mit diesen Einstellungen entstehen auch die Trailer und Screenshots. Wird dann auf der Konsole nicht ganz so brachial aussehen, aber bei dem Spiel kommt es ja auf die Autos und vor allem Fahrphysik an.

  13. #32
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Neues Vergleichsvideo, diesmal auf Laguna Seca, hoffentlich kann da die PS4 Version ansatzweise mithalten.


  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project C.A.R.S

    Erste Bilder der PS4-Version im PS-Blog

    As you may have seen, we’re very excited that Project CARS is going to be launching in November and as you’ll see from these exclusive screenshots here it looks fantastic on PlayStation 4 – it’s definitely something you want to show off to your friends when they visit.
    Und es wird VR unterstützen:
    That’s right, Project CARS will be one of the first games on PS4 to support virtual reality via the Project Morpheus headset.


    Your first look at Project CARS on PS4 - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe

  15. #34
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Sieht doch verdammt gut aus. Bin auf erste Vergleich-Videos gespannt. Vielleicht brauche ich meinen PC dann doch nicht aufrüsten und kann mit der PS4-Version liebäugeln.

  16. #35
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX
    Neue Screens zeigen Schadensmodell!

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S



    BTT Die Scheiben sehen etwas naja aus, alles andere dagegen einfach Top

  17. #36
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Die Miniaturansichten haben mich geschockt. Sie wirkten mitunter enorm realistisch. Beim Vergrößern haben sie zwar etwas eingebüßt aber das ist völlig normal. Die Ausarbeitung des Schadensmodells ist hervorragend.
    Jetzt warte ich darauf, wie schnell sich die Schäden bei welcher Situation einstellen. Und, ob es bei Rennen mit Computer-Gegnern zu Karambolagen kommen wird. Hoffentlich passiert das nicht zu häufig sondern in gesunden Abständen. Sich durch ein Unfallfeld im Starterfeld kämpfen zu müssen, stelle ich mir aber sehr gut vor. Wenn zeitgleich die Bruchstücke der Unfallfahrzeuge die Strecke füllen und man ausweichen muss. Ich erhoffe mir neben der realistischen Darstellung der Schäden aber auch authentische Beeinflussungen der Fahrphysik. Sowas gehört zu einer Simulation mit diesem Anspruch einfach dazu.
    Weiß man, ob ein offizielles Lenkrad geplant ist?

  18. #37
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Also ich bin mit dem Schadensmodell nicht wirklich zufrieden, im Vergleich zum Rest vom Game. Ich hoffe sie feilen da noch ein bisschen dran.

  19. #38
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die Miniaturansichten haben mich geschockt. Sie wirkten mitunter enorm realistisch. Beim Vergrößern haben sie zwar etwas eingebüßt aber das ist völlig normal. Die Ausarbeitung des Schadensmodells ist hervorragend.
    Jetzt warte ich darauf, wie schnell sich die Schäden bei welcher Situation einstellen. Und, ob es bei Rennen mit Computer-Gegnern zu Karambolagen kommen wird. Hoffentlich passiert das nicht zu häufig sondern in gesunden Abständen. Sich durch ein Unfallfeld im Starterfeld kämpfen zu müssen, stelle ich mir aber sehr gut vor. Wenn zeitgleich die Bruchstücke der Unfallfahrzeuge die Strecke füllen und man ausweichen muss. Ich erhoffe mir neben der realistischen Darstellung der Schäden aber auch authentische Beeinflussungen der Fahrphysik. Sowas gehört zu einer Simulation mit diesem Anspruch einfach dazu.
    Weiß man, ob ein offizielles Lenkrad geplant ist?

    Ob eins geplant ist, weiß ich nicht. Generell würde ich aber eine Anschaffung empfehlen. Wenn das Spiel wirklich 1 zu 1 auf die PS4 geportet wird, dann macht es mit einem Gamepad keinen Spaß bzw. ist nahezu unspielbar. Am besten schonmal mit Fanatec liebäugeln.

  20. #39
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Ich hoffe ja das die gängisten Lenkräder unterstützt werden, denn ohne G25 Unterstützung wird das Spiel auch nicht gekauft.

  21. #40
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    das denke ich doch auch.. würden sich da ins eigene bein schießen und würde auch nicht zum konzept "von gamern für gamer" passen..
    (wenn das liegt das problem eher bei logitech das dingen für die ps4 fit zu machen http://www.play3.de/2013/11/26/logit...atibel-machen/ - am pc funktionierts ja eh und xbox und wii haben da ja ganz andere probleme)


    edit: von der homepage.. also werden wirs bald sehen

    Project CARS fully supports the very latest new technology and hardware making it the most advanced racing game on the planet.

    Whether that’s immersive 3D virtual reality using Oculus Rift or Sony’s Project Morpheus, the beauty and clarity of 4K and even 12K visuals, utilizing the raw power of the latest graphics cards, or putting the control in your hands via the latest steering wheels and peripherals, Project CARS provides breathtaking new ways to experience racing that go beyond reality.

    Over the next few months, we’ll be releasing a full list of supported tech and hardware starting with the first - nVidia’s portable gaming device SHIELD.

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh