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  1. #101
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    @Counterweight
    aha also soll ich vom einen nicht unterstützten lenkrad zum anderen umsteigen.. sehr sinvoll.. (nich nur pcars sondern ps4)
    davon ab mag es ja sein dass zum fanatac ein himmelweiter unterschied besteht, aber der äußert sich auch preislich..
    hab mein g25 damals neu für 130€ gekauft und bin seit jahren zufrieden... für mich reicht das völlig aus (besonders preis/leistungs verhältnis)
    @Wardogleader
    im verlinkten thread wird auch erwähnt dass der code problemlos auf g25 und dfgt umgeschrieben werden kann
    is mir nur im moment doch noch zu riskant das ding mal zu testen. (bzw gibts ja eh kein richtiges spiel).. hoff ja immernoch auf eine offizielle lösung

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Naja aber immernoch billiger als ein Thrustmaster für 600,-€.

  4. #103
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja aber immernoch billiger als ein Thrustmaster für 600,-€.
    Wie kommst du auf diesen Preis? Das Thrustmaster welches für die ps4 ausgelegt ist kostet doch um die 380€ ich hab für mein t500rs noch 499€ bezahlt. Dazu dann noch Ferrari F1 Lenkrad für 120€

    Ich war schon am überlegen mein t500rs zu verkaufen und das kleinere Modell welches für beide playstationeddie ausgelegt ist zu kaufen. Aber ich warte da noch ab und sehe wie das t500rs mit der ps4 funktioniert.

  5. #104
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S


  6. #105
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    @Counterweight
    aha also soll ich vom einen nicht unterstützten lenkrad zum anderen umsteigen.. sehr sinvoll.. (nich nur pcars sondern ps4)
    davon ab mag es ja sein dass zum fanatac ein himmelweiter unterschied besteht, aber der äußert sich auch preislich..
    hab mein g25 damals neu für 130€ gekauft und bin seit jahren zufrieden... für mich reicht das völlig aus (besonders preis/leistungs verhältnis)
    @Wardogleader
    im verlinkten thread wird auch erwähnt dass der code problemlos auf g25 und dfgt umgeschrieben werden kann
    is mir nur im moment doch noch zu riskant das ding mal zu testen. (bzw gibts ja eh kein richtiges spiel).. hoff ja immernoch auf eine offizielle lösung
    Ach, sorry. Geht ja um die PS4. Spiels ja auf dem PC und da geht das alles reibungslos.

  7. #106

  8. #107
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Project C.A.R.S


  9. #108
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    habs mir schon fast gedacht.. war so ruhig in letzter zeit..
    bleibt nur zu hoffen dass sich bis dahin in sachen lenkrad Unterstützung was tut.. ob nun mit china adapter oder von hersteller/sony selbst

  10. #109
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Project C.A.R.S

    Der Grund ist aber wirklich bescheuert? Man verschiebt das Spiel kurz vors Weihnachtsgeschäft, auf ein Datum wo man weiß das jährlich dort mehrere bekannte Marken erscheinen und nun wird genau aufgrund dessen das Spiel nochmal verschoben.

  11. #110
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Das Studio begründet die »schwierige Entscheidung« damit, dem »Wettbewerb zum Weihnachtgeschäft« entgehen zu wollen, das »vor allem durch allgemein bekannte Marken beherrscht wird«. Und der Entwickler könne die zusätzliche Zeit für »noch mehr Feinschliff« nutzen.
    Klar, das wussten die vor dem eig gesetzten Release nicht, denn da war der 21. November irgendwie Frühjahr. Was ist denn das für eine Aussage, die spinnen doch alle

  12. #111
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Project C.A.R.S

    So ist es! Außerdem hätten sie den "Wettbewerb" locker dominieren können. Die Konkurrenz sieht ja recht mau aus. Driveclub und NFS Rivals nicht zu überbieten würde ja fast an ein Wunder grenzen

  13. #112
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project C.A.R.S

    Scary Nightime Racing


  14. #113
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Boah, dieser Sound... Einfach nur überwältigend.

  15. #114
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    ich heul gleich
    entweder ich muss das abo vom thread löschen oder doch noch auf gaming pc umstellen.

  16. #115
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Project CARS wir nun auch Kart-Rennen bieten. Dazu hier einige Screenshots:

    Project C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.SProject C.A.R.S


    http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,3080101.html

  17. #116
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Ob Sich an den Sounds nochwas ändern wird bis zum Realese?





    Gibts irgendwo ein Video vom Skyline GT-R oder GT-R 34?

  18. #117
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Der Sound wurde jetzt aber definitiv mal mit nem Staubsauger aufgenommen. ;D
    Ansonsten sieht das Game aber ganz nett aus.

  19. #118
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Project Cars: Physik-Auswirkungen werden 600 mal in der Sekunde berechnet

    Über ihren Twitter-Account haben die Slighly Mad Studios kleine Fakten-Happen zu der Rennsimulation Project CARS veröffentlicht. So verkündeten die Entwickler u.a., dass die Physik der Autos und Umgebung 600 Mal in der Sekunde neu berechnet wird. Passend dazu würde die "Fingerbewegung" des Spielers 250 mal in der Sekunde abgefragt um auch feinste Lenkbewegungen zu erkennen. Zudem würde das "volumetrische Gaspedal-System" des Spiels jederzeit den Luftdruck und die Streckentemperatur messen um festzulegen, wieviel Drehmoment zur Verfügung stehe.

    Quelle

  20. #119
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project C.A.R.S

    Neuer Trailer


  21. #120
    Nalar

    AW: Project C.A.R.S

    Auch hier ein neues Video^^


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