Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ProjectV1

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ProjectV1

    Es ist eine Teaser Site aufgetaucht. Im Hintergrund ist wohl ein Kopf mit einer art "Maske" zu sehen. Auf seiner Stirn ein "V" und im vordergrund auch eben dieses V in rot.
    Darunter steht noch "He is Coming". Der Countdown läuft in etwa 9 Tagen ab. Im Code der Seite ist u.a. die PS4 zu finden.

    ProjectV1

    PROJECT V1 - He is coming...

    Edit: Unter diesem Link gibt es auch ein Teaser Video

    http://projectv1.com/projectV1.webm

  2. Anzeige

    ProjectV1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: ProjectV1

    V wie Vendetta? Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber war so mein erster Gedanke.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: ProjectV1

    Im Netz hat auch keiner 'ne Ahnung. Größtes Gerücht ist "Viewtiful Joe".

  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: ProjectV1

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Im Netz hat auch keiner 'ne Ahnung. Größtes Gerücht ist "Viewtiful Joe".
    Könnte gut hinkommen, die "Maske" sieht dem Helm recht ähnlich. Würde mich echt freuen, das Franchise ist schon zu lange von der Bildfläche verschwunden. Hauptsache nur man behält den knackigen Schwierigkeitsgrad bei.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: ProjectV1

    V wie Vergeltungswaffe und V1 wie Wunderwaffe mit der wie noch das Ruder rumreissen können und den Angloamerikaner zurück in den Atlantik spülen, haaarrr...! http://www.allmystery.de/dateien/mg34028,1248102199,smiley1928.gif?bc

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ProjectV1

    Hier gibts tatsächlich ein Hitler Smiley? LOL
    Kann man das dann überhaupt noch Smiley nennen?
    Hitlery

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ProjectV1

    Es handelt sich anscheinend nicht um ein Spiel... sondern um eine Web Show zur E3 die Invader heißt.

    Project V1 is for an E3 2014 web show called Invader | VG247

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: ProjectV1

    Nagut, dann spreche ich mal aus was sich jeder denk: "LLLAAAAAAAAMMMMEEEEEEE!!!"

Ähnliche Themen


  1. ProjectV1: Es ist eine Teaser Site aufgetaucht. Im Hintergrund ist wohl ein Kopf mit einer art "Maske" zu sehen. Auf seiner Stirn ein "V" und im vordergrund...