Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Cao Cao

    Prototype 3 -Gerücht-

    Nach der Schließung des Studios Radical Entertainment, stand eine Fortsetzung der Prototype-Reihe außer Frage. Insbesondere aufgrund der schlechten Verkaufszahlen der Fortsetzung, wurde nicht mehr über eine mögliche Fortsetzung diskutiert.
    Nun werden immer mehr Stimmen lauter, Activision ließe wohlmöglich ein anderes Studio daran arbeiten.

    Prototype 3 – Release date, Confirmation, News | Gameplaying

    Prototype 1 war hierzulande indiziert, und Prototype 2 stark geschnitten.
    Eine Open World-Reihe in der man sich GTA, Spiderman, und Splatter-Elementen bedient.

  2. Anzeige

    Prototype 3 -Gerücht-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Prototype 3 -Gerücht-

    Naja der Artikel gibt nicht viel her. Sie stützen sich auf hören sagen.
    Es könnte durchaus stimmen. Was mich freuen würde. Und ein Indiz wären sogar die Re-Releases auf PS4 und Xbox One.

    Aber das ist mehr ein "Könnte und wäre Toll" Artikel als etwas wo man sagen könnte das es gute Hinweise gibt.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Prototype 3 -Gerücht-

    Das heiß wohl abwarten.

    Prototype stand ja im Konkurrenz gegen Infamous. Mir persönlich hat Prototype mehr Spaß gemacht als die Infamous Reihe. Nur leider hat die Story überhaupt gar nicht funktioniert.

  5. #4
    Cao Cao

    Prototype 3 -Gerücht-

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das heiß wohl abwarten.

    Prototype stand ja im Konkurrenz gegen Infamous. Mir persönlich hat Prototype mehr Spaß gemacht als die Infamous Reihe. Nur leider hat die Story überhaupt gar nicht funktioniert.
    Stimmt, storytechnisch fand ich die Infamous-Reihe auch besser. Dafür waren eben gefühlt mehr Möglichkeiten bei Prototype gegeben, und das Gemetzel... hach, ich mags blutig

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Prototype 3 -Gerücht-

    Wäre schön.
    Nur storytechnisch müssten due gewaltig zulegen.
    Genauso auch am Sound.
    Das schnetzeln, die Kämpfe haben Spaß gemacht, aber der Rest war eher 0815.

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Prototype 3 -Gerücht-

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das heiß wohl abwarten.

    Prototype stand ja im Konkurrenz gegen Infamous. Mir persönlich hat Prototype mehr Spaß gemacht als die Infamous Reihe. Nur leider hat die Story überhaupt gar nicht funktioniert.
    Wurde InFamous damals nicht als Konkurrenz nur rausgebracht, weil der Schrei nach diesem Spiel groß wurde, es aber zu brutal war auf vielerlei Hinsicht ?

    Würde mich über ein Prototype 3 aber freuen .

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Prototype 3 -Gerücht-

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wurde InFamous damals nicht als Konkurrenz nur rausgebracht, weil der Schrei nach diesem Spiel groß wurde, es aber zu brutal war auf vielerlei Hinsicht ?

    Würde mich über ein Prototype 3 aber freuen .
    Wo hast du das gelesen?

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Prototype 3 -Gerücht-

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?
    Um Himmels Willen, weißt du wie lange das her ist ? xD Wann kamen die Spiele raus ? Um 2008 rum war das doch.
    Kann ich dir leider nicht mehr sagen :/

  10. #9
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Prototype 3 -Gerücht-

    Ich würde mich echt über ein Prototype 3 freuen, da ich die ersten beiden Teile für damalige Verhältnisse echt klasse fand.

    Werde glaube ich bei Gelegenheit den ersten Teil platinieren.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Prototype 3 -Gerücht-

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich würde mich echt über ein Prototype 3 freuen, da ich die ersten beiden Teile für damalige Verhältnisse echt klasse fand.

    Werde glaube ich bei Gelegenheit den ersten Teil platinieren.
    Na dann viel Spaß. Ich will die Platin auch machen, aber diese Steuerung....

  12. #11
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Prototype 3 -Gerücht-

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß. Ich will die Platin auch machen, aber diese Steuerung....
    Damalige Zeiten

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Kategorie: Action-Adventure Entwickler: Radical Entertainment Publisher: Sierra Entertainment Releasedatum: gegen ende 2008 offizielle Webseite:...

  4. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

  5. Prototype: Habt ihr schon von Prototype gehört? Gametrailers.com - Prototype - VGA Trailer http://www.gametrailers.com/player/28751.html scheint recht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Prototyp 3

prototype 3 ps4

prototyp 3 ps4

prototype 3 game

prototype 3 2017 prototy 3wann kommt prototype 3 rausNeuer Prototype teil 3 ps4game prototype 3kommt prototype 3Wann kommr Prototyp 3prototype 3 kommtPrototype 3 ps4 kaufen prototype 3 game release datePrototyp 3 gameprototype 3 PS4 proprototype neuer teil