Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Frage PS Plus teilen ?

    Hallo zusammen,

    kurze Frage .. ich hatte auch schon im Forum gesucht aber nichts eindeutiges gefunden, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe mir die PS4 Pro gekauft .. nun hat mein Junior meine alte PS4 übernommen (mein Account ist noch drauf als sekundär System - er hat seinen neuen Account als primär System) ... gibt es einen Möglichkeit die Inhalte zu teilen ??

    Ich hatte mal gelesen das man auch PS Plus teilen kann ... oder geht das gar nicht ?

    Muss er jetzt einen eigenen PLUS Account haben ?

    vielen Dank für die Hilfe ...

  2. Anzeige

    Frage PS Plus teilen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: PS Plus teilen ?

    Auf der PS3 ging das "Teilen" noch ohne Problem - auf der PS4 nicht mehr...zumindest müsste man ständig mit Primär-Konsole und Sekundär-Konsole hin und herwechseln...
    Wenn BEIDE Konsolen gleichzeitig online sind, geht sowieso gar nichts mehr...

    Die beste Lösung: Jeder hat seinen EIGENEN Plus-Account und gut ist...und "SONY" freut sich, doppelt zu kassieren...traurig, aber wahr...

    Nur bedenke, wenn Dein Junior nicht volljährig ist, kann er auf bestimmte Online-Funktionen (noch) nicht zugreifen...wenn er aber 18 wird, dann kann man das "Kinder-Konto" in ein Erwachsenen-Konto umwandeln...nähere Informationen bekommst Du auf der Support-Seite des offiziellen PlayStation-Forums...

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PS Plus teilen ?

    Nein, muss er nicht. Jedoch muss er deinen Account auf seiner PS4 auf Primär stellen und er kann dann mit jedem anderen Account auf seiner PS4 Playstation Plus verwenden sowie deine Spiele downloaden & spielen. Du kannst dann auf deiner PS4 Pro nur mit deinem nicht auf Primär gestellten Account (da dieser ja auf der anderen PS4 auf Primär gestellt sein muss) PS+ nutzen, sowie alle deine Spiele spielen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    -Patron

  5. #4
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: PS Plus teilen ?

    Funktioniert genau wie Du beschrieben hast ... Super besten Dank !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps plus sharen

ps plus sharen nachteile

ps plus teilen

wie kann man ps plus sharen

playstation plus teieln

ps4 plus teilen

hat ps plus sharen nachteilepaplus share geht nichtps sharen geht nicht mehrplaystation plus account sharingwie viele Leute kann man ps plus sharenps sharenPs sharen funktioniert nicht mehrps4 ps plus teilenps4 wie kann ich plus Mitgliedschaft teilenps plus nachteileplaystation plus sharen nachteileps4 plus mitgliedschaft teilenps plus account teilenWie vielen leuten kann man bei ps4 ps plus sharenPlayStation plus sharenps4 plus mitglied schaft teilenps4 plus sharenps plus mit familienteilenps plus familie teilen