Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Da Sony ja jetzt entschieden hat das man PS2 Spiele wieder im Store anbieten wird mit Trophäen anstatt es wie Microsoft zu machen ... egal.
    Welche Spiele wünscht Ihr Euch die Ihr neu kaufen würdet ?

    Ich würde mir

    - Die Simpsons: Hit & Run
    - Urban Reign
    - Canis Canem Edit (Bully)
    - Resident Evil 4 (gibt's schon für PS3 mit Trophäen aber für die PS4 wäre es nochmal nice)
    - Alle GTA Teile (auch noch die Stories Teile)
    - Def Jam: Fight For New York

    wünschen.
    Weitere fallen mir im Moment nicht ein.
    Sobald mir was neues einfällt poste ich es natürlich.

  2. Anzeige

    PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Ich bin eigentlich abgeneigt, nochmal Geld für etwas zu bezahlen, was schon lange bei mir im Regal steht. Aber!, wenn die folgenden Games in 1080p laufen, wäre ich evtl. bereit nochmal was springen zu lassen xD

    Da wären:

    Project Zero 1-3
    Socom 2 (nur mit Onlinezocken)
    Silent Hill 2
    Onimusha 1-4
    Soul Reaver 2

    Denke aber, dass weniger bekannte Games gar keine Chamce haben, veröffentlicht zu werden. Sony wird da nur bekannte Klassiker raushauen. Um einiges besser wäre es, wenn man seine Games einfach (als Disk) abspielen könnte. Wäre bestimmt auch machbar, allerdings verdient Sony dann nichts daran...

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Ich würde mir alle Snowboard-Rennspiele von "SSX" wünschen !

    Die waren der Hammer - vor allem könnte man sicherlich den lokalen Zwei-Spieler-Modus ONLINE per Share-Play spielen...ich würde vor Freude weinen...

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Um einiges besser wäre es, wenn man seine Games einfach (als Disk) abspielen könnte. Wäre bestimmt auch machbar, allerdings verdient Sony dann nichts daran...
    Ich würde ohne zu zögern auch noch 10-20€ zahlen pro Spiel wenn ich ne PS2 Disk einlegen könnte und mir das Spiel dann runterladen könnte. Trophysupport wäre mir sogar gar nicht so wichtig sofern ich das Spiel dann Zocken könnte ohne dabei Augenkrebs zu bekommen. Die PS2 ist immernoch die beste Konsolengeneration wenn es um JRPGs geht.

  6. #5
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Dragon Quest 8. Danke.

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Naruto: Ultimate Ninja 01-05 und Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 01-03. Gerne auch noch Digimon Rumble Arena 02 und Monster Hunter.

  8. #7
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Xenosaga 1-3.

  9. #8
    KoN KoN ist offline

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Onimusha. Alle Teile. Mehr brauche ich nicht.

    Lieber wäre mir natürlich eine Disk-Version, aber besser so als gar nicht.

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    neben paar der schon genannten würde ich mir folgende wünschen:
    Burnout 3 takedown
    Tekken 5
    Star Wars - Battlefront 1 und 2
    Black
    Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3
    Time Splitters

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    Naruto Uzumaki Chronicles 2
    Naruto Ultimate Ninja 1-5
    Drakengard 1 und 2
    Jak X
    Tekken 4 und 5
    Dragon Ball Tenkaichi 3
    Chaos Legion
    Onimusha 1-4 plus Blade Warriors
    Ape Escape 2 und 3
    Star Wars Bounty Hunter

    Damit wäre ich zufrieden

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS2 Classics mit Trophäen: Welche wünscht Ihr Euch ?

    The Suffering wäre doch ganz nett =) Das hat mir echt gut gefallen...