Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    PS4-Headset zu leise...?

    Tja, ich dachte ich kauf mir mal ein gutes Headset für die PS4, mit Dolby Digital Surround und dem ganzen Gedöns... Habe mich für das Turtle Beach PX51 entschieden, nun hab ich das Problem das sich das Ding zwar nicht schlecht anhört aber es ist irgendwie zu leise, jemand eine Ahnung ob man da irgendwas machen kann? Achja und da ich das Gerät auch noch ohne Probleme zurücksenden kann wäre ich offen für andere Headset-Vorschläge, für 140€ fand ich den Sound bisher nicht so überragend, da haben meine Koss Porta-Pro mehr Wumms...^^

    PS: Könnte es unter Umständen daran liegen das solche Geräte ihr volles Potential was Lautstärke und Sound-Qualität angeht erst nach einigen Stunden Nutzung entfalten?...

  2. Anzeige

    PS4-Headset zu leise...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: PS4-Headset zu leise...?

    Hast du mal an den PS4-Einstellungen was probiert, ob man da die Lautstärke einstellen kann?

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PS4-Headset zu leise...?

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Hast du mal an den PS4-Einstellungen was probiert, ob man da die Lautstärke einstellen kann?
    Jepp, die Möglichkeit besteht nur wenn man ein Headset über Klinke an den Controller klemmt, das Headset ist allerdings wireless...

  5. #4
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: PS4-Headset zu leise...?

    Zitat Mazetias
    Könnte es unter Umständen daran liegen das solche Geräte ihr volles Potential was Lautstärke und Sound-Qualität angeht erst nach einigen Stunden Nutzung entfalten?...
    Also das hier ist schon mal Blödsinn. Soviel kann ich dir sagen. ^^ Tut mir Leid, ich weiß auch nicht woran es liegt.

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PS4-Headset zu leise...?

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Also das hier ist schon mal Blödsinn. Soviel kann ich dir sagen. ^^ Tut mir Leid, ich weiß auch nicht woran es liegt.[/COLOR]
    Hab das mal irgendwo aufgeschnappt, da gings allerdings um Soundsysteme... Das einzige was mir noch einfallen würde wäre das die Lautstärke des Headsets davon abhängt wie voll der Akku ist...

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4-Headset zu leise...?

    Mit einem Chat Kabel sollte man das Problem in den Griff bekommen.
    Turtle Beach Ear Force PS4 Chat Kabel: Amazon.de: Games

  8. #7
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PS4-Headset zu leise...?

    Hat leider auch nicht funktioniert, hab mir dann noch kurzzeitig ein Vergleichsmodell bestellt und dann nach kurzem beide zurückgeschickt. Turtle-Beach ist wohl doch nicht so der Knaller...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 headset zu leise

naco controler headset leise

Headset ps4 auf einmal leiseHeadset ps4 leisesony gold headset leisePs4 the crew headset leisePs4 turtle beach headset leiseHeadset am controller leisePs4 usb headset leiseheadset leise an der ps4USB headset bei ps4 leiseps4 wireless headset zu leisesony ps 4 headset zu leise im chatUsb Headset leise ps4kabel headset ps4 zu leisePs4 headset Controller leiseps4 headset chat zu leiseheadset zu leise ps4ps4 wireless headset zu.leiseHeadset bei ps4 zu leiseps4 headset leiseps4 usb headset zu leisePS Headset platinum Chat zu leise