Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: PS4 Problem!

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Problem!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Naja PS4 gibts auch "seit Beginn" Games. Kuck ma was bei Xbox rumschwirrt, ist auch nicht besser.... Von der Wii / Wii U was gratis hab ich noch gar nichts gesehen....
    Er bezog sich darauf das die PSN+ Games allgemein nicht super sind.. Sicherlich gibt es ein paar Ausnahmen, und niemand erwartet die aktuellsten Games, aber eine bessere Auswahl könnte man schon treffen.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Problem!

    hmm, ja oder sie könntens auch ganz lassen.

  4. #23
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS4 Problem!

    Nun interessiert es mich eben nullkommanichts wie welche Sachen auf der Xbox aussehen oder was es dort gibt respektive nicht gibt, da ich eben eine Playstation besitze. Wie hieß es früher von den Eltern immer so schön: Nur weil die gesamte Klasse schlechte Noten hat, muss man nicht auch eine schlechte Arbeit abliefern. Was interessiert mich Microsoft?
    Wenn wir es objektiv betrachten (1 Jahr ist rum) gab es nicht wirkliche Kracher als sogenanntes "Gratis-Spiel" für die PS4 Besitzer.
    Und die WiiU interessiert mich zwar, da ich diese auch besitze, aber erstens interessieren mich da nur die hauseigenen Titel und zweitens gab es z.B. zu einem Mario Karte 8 einen Ttiel nach Wahl (vorgefertigte Liste) dazu.

    Naja, NFS Rivals, Rayman, Knack . . . wären z.B. mal schöne Titel. Killzione wird ja mittlerweile auch veramscht. Könnte demnach genauso gut angeboten werden.

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Problem!

    Das Jahr ist nicht um. Da fehlen noch 3 Monate. Darüberhinaus hat man keinen Anspruch auf die paar Blockbuster die bisher raus kamen. Wenn man erwartet hat, dass man im ersten Jahr die neuesten Titel bekommt hat man bei der PS3 nicht aufgepasst und hatte merkwürdige Erwartungen. Man bekommt was beworben wurde.

  6. #25
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS4 Problem!

    Völlig richtig, aber mein Statement bezog sich auf "Wir haben schon viele gute Spiele bekommen". Nun liegt so etwas immer im Auge des Betrachters/Spielers, aber objektiv würde ich diese Spiele nicht unbedingt als sonderlich GUT bezeichnen. Einige wie FEZ z.B. sind zwar nett gemacht und ich bin ein Kind der 8,16,32bit Ära. Aber solche Spiele als gut zu bezeichnen halte ich für falsch. Das sind alles kleine Spiele die die meisten Spieler mit ihrem Retrocharme einfangen und eigentlich völlig überbewertet sind. So wie viele "Indie-Spiele". Hasst mich dafür, aber so sehe ich das nun mal Zudem sind diese Spiele schon seit langem für den PC zu haben. Das ist aber ein anderes Thema. Zurück zum Thema

  7. #26
    Cinnalemon

    AW: PS4 Problem!

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das Jahr ist nicht um. Da fehlen noch 3 Monate.

    Ja, die letzten 3 Monate gleichen auch das gesamte Jahr - wofür man bezahlt hat - aus.

    Danke tewpak für deine Worte, die Microsoft-Argumentationen gehen mir ebenso immer auf die Nerven. Die PS4 ist für mich die beste Current Gen Konsole, doch das heißt nicht, dass ich mich über sie nicht beschweren darf. Nur weil etwas auf dieser Welt zu den besten gehört, ist es noch lange nicht sehr gut. Gut und besser sind wenn man kurz nachdenkt völlig andere Dinge, von daher hat jeder PS4 Spieler das Recht sich negativ zum SEN und PS+ zu äußern.

    Seit 9 Monaten benutzt man kostenpflichtig die Online-Dienste von Sony, Verbesserungen habe ich persönlich noch gar nicht gesehen - eher spinnen die online Features mehr rum als es damals noch kostenlos war. Ich kann kaum noch richtig mit Freunden kommunizieren weil die PN Funktion nicht anständig läuft, seit dem ersten Tag an funktioniert die Status-Anzeige zu den Freunden nicht korrekt, beim Verbindungstest werden mir völlig absurde Ergebnisse angezeigt, beim sharen passieren häufig Fehler usw. Erst vor einigen Wochen kam die Meldung, dass Sony mehr Geld in das System investieren möchte - ein wenig zu spät finde ich das schon.

    Bisher gab es kein kostenloses, brauchbares PS4 Spiel für mich im Store. Ob Microsoft da besser ist oder nicht, ist mir erst mal egal. Ich frage mich nur, wieso ich jetzt zum Beispiel ein Abo habe, obwohl ich die letzten 4 Monate sowieso nicht online gespielt habe (FF14 benötigt kein PS+, oder ?)

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Problem!

    Na man weiß es noch nicht. DriveClub kommt ja auf jeden Fall noch in der Light-Version. die Aussage, dass das Jahr um ist, ist faktisch falsch... sind noch nicht mal 3/4 eines Jahres um.

    Ich kann mit den ganzen Indie-Games auch Null anfangen, aber es ist einfach logisch, dass keine neuen Vollpreis-Releases rausgehauen werden und das es noch keine älteren Releases gibt. Unter Umständen kommt eben im Oktober/November noch ein Knack oder Killzone... aber selbst dann wird es den Leuten nicht reichen, weil es eben einfach nicht so viele Knallergames gab.

    Ich denke auch, dass man Metacritic als halbwegs objektiven Indikator für die Qualität der Spiele sehen kann, denn subjektiv würde ich 90% der Indies keine derart hohe Wertung geben.

    Klar, kann man sich auch negativ übers SEN äußern... wenn man meine Posts nicht nur selektiv liest, mach ich das auch recht regelmäßig, aber PSN+ ist genau das was man im ersten jahr erwarten konnte (minus DriveClub). Wer damit nicht zufrieden ist, hat unrealistische Erwartungen gehabt.

  9. #28
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS4 Problem!

    Ich habe gar keine Erwartungen gehabt, sondern lediglich gegen ein Statement angeschrieben. Und bei diesem Statement hieß es eben, dass bisher doch gute "Gratis-Spiele" veröffentlicht wurden. PUNKT!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 bild friert ein

ps4 friert bild ein

Controller ps4 friert ein

Blaue punkte im Bild Ps4

Ps4 beim einschalten bild friert ein

ps4 lankabel geht nicht mehr raus

lan kabel bleibt in der ps4 stecken

ps4 internet friert ein

lan kabel in ps4 stecken geblieben

ps4 blaue punkte