Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    PS4 Speicherprobleme

    Hallo zusammen,

    als ich heute Gravity Rush 2 zum ersten mal gestartet hatte kam mir der Fehler dass, das Speichern fehlgeschlagen ist. Daraufhin hab ich nach dem Fehlercode (CE-33116-4) gegoogelt und habe die PS4 im Safe mode gestartet und die Datenbank neu aufgebaut, hat aber nicht geholfen.
    Die Anwendung gelöscht und neu installiert habe ich auch schon.
    Dann ist mir aufgefallen das da zwar steht das es fehlgeschlagen ist aber wenn ich den Speicherstand lade funktioniert dies.
    Ich habe aber keine lust drauf bei jeder automatischen Speicherung dieses nervige Pop-Up wegdrücken zu müssen. Die automatische Speicherung kann ich leider nicht ausstellen.
    Bei anderen Spielen funktioniert das Speichern tadellos.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Lösung zu finden ohne die ganze HDD zu initialisieren.

    Gruß
    Rom-AT

  2. Anzeige

    PS4 Speicherprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Speicherprobleme

    Auf ein Patch des Entwickler warten bzw melden? Klingt ja eher danach als würde das Spiel ein Problem haben und nicht die PS4 selber.

  4. #3
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    PS4 Speicherprobleme

    Danke für die schnelle Antwort Snake.

    Das Problem hat sich gerade gelöst, habe eine andere Anwendung gelöscht um Speicherplatz freizumachen und dann die Datenbank nochmal neu aufgebaut und dann gings.
    Wundert mich denn ich hatte vor dem löschen noch 20GB frei und die Speicherdaten haben lediglich ein paar MB.

    Gut das morgen FW 4.50 kommt dann kann ich meine externe HDD als Speicher nutzen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

  2. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...

  3. Speicherprobleme: Hi, hab bei dem Spiel "Baten Kaitos" ein Problem: der Spielstand lässt sich einfach nicht abspeichern. Egal wie lange ich spiele, sobald der gc aus...

  4. Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4: hallo ich habe seit längerem das problem das meine spielstännde beim live spielen nicht gespeichert werden. Dies vor allem bei call of duty 4....

  5. Speicherprobleme: Hallo Leute Ich weiss einfach nicht mehr weiter. zuerst hatte ich das Problem bei call of duty 4. Wenn ich Live spiele, speichert es meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ce-33116-4

ce 33116-4

ps4 fehlercode ce-33116-4

ce-33116-4 ps4Ce 33116 4ps4 CE331164-4Ps4 ce-33116-4playstation ce-33116-4ps4-spiele-speicherstandCe331164ps fehlercode ce-33116-4Fehler 33116 ps4ps4 fehler ce-33116-4ps4 speicherproblemenioh ce-33116-4