Seite 293 von 536 ErsteErste ... 273283292293294303313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 10716
  1. #5841
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine ernst gemeinte Lösung für welche die das gleiche Problem haben.....
    Für mich war es jetzt aber eine Lösung.
    Ich bin mir aber sicher dass sie mit der nächsten PS4 Version die meisten Krankheiten entfernt haben.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5842
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Also die XboxONE kaufen ist DIE Lösung für einen lauten Lüfter bei der PS4???
    Mahlzeit und Gute Nacht alle zusammen

  4. #5843
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Für mich war es jetzt aber eine Lösung.
    Ich bin mir aber sicher dass sie mit der nächsten PS4 Version die meisten Krankheiten entfernt haben.
    naja da ja im oktober die weiße ps4 erscheint könnte das ja schon deine probleme lösen. und nicht bei jedem ist der lüfter so laut. wie gesagt bei mir hört man echt nichts und wenn ist sie wirklich nur ganz leise^^

  5. #5844
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Endlich hat er sich ne Xbox geholt.
    Hoffentlich bleibt er dann von jetzt an aus dem Thread fern

  6. #5845
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch


  7. #5846
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen

    das sind doch mal gute nachrichten =) ich fand das immer ganz witzig...

  8. #5847
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    naja da ja im oktober die weiße ps4 erscheint könnte das ja schon deine probleme lösen. und nicht bei jedem ist der lüfter so laut. wie gesagt bei mir hört man echt nichts und wenn ist sie wirklich nur ganz leise^^
    Gut möglich dass die weiße Konsole dann "freier" von solchen Fehlern ist bzw. dass es eine bestimmte Serie ist, die davon betroffen ist.
    @PSLvegeta

    Ich interessiere mich nach wie vor für beide Plattformen und hasse eigentlich dieses Sony/Microsoft-Fanboygetue. Ich befürchte Du musst weiterhin mit meinen Beiträgen hier leben

  9. #5848
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es momentan Betas für welche man sich anmelden kann?
    Würde gerne an einigen teilnehmen!

  10. #5849
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PS4 Stammtisch

    Kurze Frage: Ist der Bereitschaftsmodus bei der PS4 so gedacht, das ich einen Download starten kann, die PS4 in diesen Modus versetze und die PS4 dann erst aus geht, wenn der Download fertig ist?

  11. #5850
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Solange du das Häkchen setzt, dass die PS4 auch im Standby mit de Internet verbunden ist, lädt sie auch Updates oder Downloads, die du überden Webstore reinhaust. Die bleibt während der Downloads auch im Standby.

  12. #5851
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Wurde das vor paar Tagen nicht als Fake hingestellt seitens Sony?

  13. #5852
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wurde das vor paar Tagen nicht als Fake hingestellt seitens Sony?
    Nur weil es jemand zu früh ausgeplaudert hatte und sie es Heute vorstellen wollten.

  14. #5853
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    @Sn@keEater

    Soweit ich weis, nicht direkt als Fake, sonder das man sich später erst darum kümmern möchte. Also wohl nach dem 2.0 Update.
    Haben die sich wohl nochmal anders überlegt. Find ich gut so.

  15. #5854
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Mal gucken wie teuer die Disigns sein werden^^

  16. #5855
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Ok THX für die Info.

    Wenn es so teuer wird wie bei der PS3 dann ca 2,00-3,00€ Ich hoffe inatsnändig das man auch die Möglichkeit bekommt ein eigenes Hintergrund zu nutzen....

  17. #5856
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ok THX für die Info.

    Wenn es so teuer wird wie bei der PS3 dann ca 2,00-3,00€ Ich hoffe inatsnändig das man auch die Möglichkeit bekommt ein eigenes Hintergrund zu nutzen....
    Die teuren waren doch nur am Ende die dynamischen Desings ? Die normalen konnte man ja selber erstellen und nutzen, es gab ja auch viele Internetseiten die diese kostenlos angeboten hatten.

  18. #5857
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    wen interessieren themes ... die sollen eine gruppier / sortier funktion einbauen .... oder wie stellen die sich das vor ... das ich in 1 jahr -> 30 sekunden von ganz links nach ganz rechts rüberscrollen werde und dabei das spiel suche das ich spielen will?! so ein unsinniges menü design ist echt ne frechheit :/ wieso haben sie die XMB nicht beibehalten???

  19. #5858
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Gibt es momentan Betas für welche man sich anmelden kann?
    Würde gerne an einigen teilnehmen!
    Momentan nur The Crew, geht glaub ich ende September los.

    @piotrmike

    War aber bei der PS3 auch nicht anders nur halt senkrecht.

  20. #5859
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Hier nochmal das dynamische Thema in voller Pracht:

  21. #5860
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    @piotrmike

    War aber bei der PS3 auch nicht anders nur halt senkrecht.
    Bei der PS3 gab es verschiedene Sortierungen und man konnte Ordner/Kategorien erstellen...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole