Seite 332 von 536 ErsteErste ... 312322331332333342352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 10716
  1. #6621
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was steht da, ich hab Italienisch nur bei Assassins Creed gelernt?
    Ich dachte der Text im Link spricht Bände

    La PS4 Slim è un fake

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6622
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann man die Meldungen deaktivieren wenn Freunde einer Party beitreten? Nervt beim Streamen etwas... ^^

  4. #6623
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Jupp, kann man.

  5. #6624
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Jupp, kann man.
    Du... Ar***! ^^ Ja ich weiss, da hätte man selbst draufkommen können... ;p Kenn' mich auf der PS4 noch nicht so gut aus.
    Seh's grad unter "Einstellungen" - "Mitteilungen".

  6. #6625
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    moin leute. ich hab x ne frage,die lauten tuht,ist sharen in gewisser massen erlaubt oder nicht. einer meiner kollegen meint das es erlaubt ist,bloß eingeschränkt. ich aber bin der meinung das es laut AGB nicht erlaubt ist. ich bin mir selber gerade nicht sicher,da ich es gerne mit mein besten psn freund machen möchte,da wir es schon auf der ps3 machen. im netz allgemein sagen auch einige ja oder nein. da ich aber hier gut aufgehoben bin frag ich euch x

  7. #6626
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja es ist eine grauzone. Wenn man es streng nimmt darf man gekaufte Spiele im Einzelhandel auch nicht mehr verkaufen ect. Sharen ist für die Entwickler/Publisher halt ein Dorn im Auge ( logisch)

    Aber Verboten > Nein würde ich nicht sagen. Selbst auf der PS4 kann man inhalte Sharen legal.

  8. #6627
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habe mal eine Frage. Wie ist das eigentlich mit derPlaystation App und dem downloaden. Also die PS4 muss im Ruhemodus sein unddann muss ich mich bei der App anmelden und nur den Download im Store starten,damit es runterlädt? Oder muss man bei der App auch zusätzlich auf „mit der PS4verbinden“ gehen? Oder ist das mit der PS4 verbinden nur dafür da, wenn manzuhause ist, so als Zweitbildschirm halt?

  9. #6628
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    also soweit ich weiß kann man den download (kauf) auch von der seite machen, müsste dann also gehen wenn du in die app gehst und auf download tippst...
    verbinden wird wohl nur als second screen benutzt, obwohl das bei mir noch nie funktioniert hat - die spiele haben das REMOTE play symbol auf der verpackung, gehen tuts aber nicht :/

    ausserdem wär ja blöd wenn es nur ginge wenn man "zuhause" ist, dann könnt ich genauso gut die ps4 anmachen bzw. starten da sie ja eh in standby sein muss und den download starten ...
    also bin mir nicht 100% sicher aber es müsste aus der app gehen, egal ob verbunden oder nicht...
    was an der ps4 aber eingestellt werden muss weiß ich leider nicht ...ich vermute der haken irgendwo in den einstellungen das man die ps4 ausm internet starten kann muss drin sein und sie muss wohl auf standby (ruhezustand oder wie das heißt) gestellt sein

  10. #6629
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PS4 Stammtisch

    Genau, das mit dem second screen und dem verbinden war ja auchmeine Vermutung. Denn zuhause könnte ich wie du schon richtig geschrieben hast,direkt meine PS4 anmachen.

    Also soweit ich mal gelesen/aufgeschnappt habe, muss halt diePS4 im Stand by Modus sein, damit man dann per App den Download starten kann.Einen speziellen Haken habe ich soweit ich weiß nicht gesetzt, bis auf den, dasmeine PS4 im Stand by Modus auch Inhalte, Updates etc. laden soll. Evtl. reichtdieser Haken ja?!
    Mal sehen, muss ich wohl alles mal testen, denn eigentlich istdiese App ja dann ganz praktisch, so kann man schon laden während man noch denganzen Tag auf der Arbeit ist.

  11. #6630
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also soweit ich weiß kann man den download (kauf) auch von der seite machen, müsste dann also gehen wenn du in die app gehst und auf download tippst...
    verbinden wird wohl nur als second screen benutzt, obwohl das bei mir noch nie funktioniert hat - die spiele haben das REMOTE play symbol auf der verpackung, gehen tuts aber nicht :/
    Remote Play ist ja auch eine extra App. Die auch genau so heisst. Verbinden bedeutet wohl nur das du das Handy an der PS4 angemeldet hast. Hab den Sinn noch net gefunden^^

  12. #6631
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Genau, das mit dem second screen und dem verbinden war ja auchmeine Vermutung. Denn zuhause könnte ich wie du schon richtig geschrieben hast,direkt meine PS4 anmachen.

    Also soweit ich mal gelesen/aufgeschnappt habe, muss halt diePS4 im Stand by Modus sein, damit man dann per App den Download starten kann.Einen speziellen Haken habe ich soweit ich weiß nicht gesetzt, bis auf den, dasmeine PS4 im Stand by Modus auch Inhalte, Updates etc. laden soll. Evtl. reichtdieser Haken ja?!
    Mal sehen, muss ich wohl alles mal testen, denn eigentlich istdiese App ja dann ganz praktisch, so kann man schon laden während man noch denganzen Tag auf der Arbeit ist.
    also ich meine eine haken gesehen zu haben unter einstellungen / internet ? energieverwaltung (ich weiß es nicht genau wo) da stand irgendwas mit AUS DEM INTERNET AUFWECKEN oder ähnlich



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Remote Play ist ja auch eine extra App. Die auch genau so heisst. Verbinden bedeutet wohl nur das du das Handy an der PS4 angemeldet hast. Hab den Sinn noch net gefunden^^
    ja aber man kann mit der normalen auch verbinden und irgendwas mit second screen starten ... muss man dann beide apps nutzen? weil irgend eine funktion muss es doch haben, die app verbindet etc. aber bei remote play ist glaube ich dann kein bild, der "tab" dafür ist ja aber in der app da, das versteh ich nicht...

    aber danke für den tipp mit der remote app, die such ich dann mal

  13. #6632
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    @piotrmike

    Schau dir meinen Post #6247 an!
    Dort kannst du dir die Remote App herunterladen, funktioniert soweit mit fast jedem Gerät!
    Normalerweise ist ja die Remote App nur für SONY ONLY Geräte!

  14. #6633
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: PS4 Stammtisch

    Lässt sich irgendwo einsehen wie lange meine PS+ Mitgliedschaft noch verfügbar ist?

  15. #6634
    Memorandum

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Lässt sich irgendwo einsehen wie lange meine PS+ Mitgliedschaft noch verfügbar ist?
    Wenn du ein Spiel auf der Festplatte hast, was du über PS PLus erhalten hast, dann kannst du über Informationen einsehen wie viele Tage es noch gültig ist... Das wäre dann dein Abo.

  16. #6635
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    @piotrmike

    Schau dir meinen Post #6247 an!
    Dort kannst du dir die Remote App herunterladen, funktioniert soweit mit fast jedem Gerät!
    Normalerweise ist ja die Remote App nur für SONY ONLY Geräte!
    habe aber ein iphone unter ios find ich dazu leider nichts :/

  17. #6636
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    habe aber ein iphone unter ios find ich dazu leider nichts :/
    Die App wurde auch nur für Android entwickelt. Offiziell wird sie nur auf Xperia-Geräten ab der Z2-Reihe (inkl.) unterstützt. Die App wurde von einigen Usern von ihrem Gerät "gedumpt" und im Internet bereitgestellt, sodass die App auch (mal mehr, mal weniger gut) auf anderen Android-Geräten funktioniert. Eine iOS-App gibt es nicht.

  18. #6637
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Weiß man schon wann die Spotify App kommt?

  19. #6638
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Lässt sich irgendwo einsehen wie lange meine PS+ Mitgliedschaft noch verfügbar ist?
    Oder du gehst im Hauptmenü auf:
    Einstellungen -> PSN -> Kontoinformation -> Service Liste

    Dort wählst du PSN+ Abonnement und siehst dir genau die Details an, wann dein Abo begonnen hat, wann es endet, wie du zahlst und ob automatische Verlängerung aktiviert ist.

  20. #6639
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wann die Spotify App kommt?
    Höchstwahrscheinlich im März, weil da Music Unlimited abgeschaltet wird.

  21. #6640
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS4 Stammtisch

    weiß jemand vielleicht wann ein update für die Begleit-Headset kommt ???

    Habe die PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition
    und da gibt es nicht extra die Soundmodi für Destiny wie bei PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0
    oder gibt es da ein Trick den mir jemand verraten kann

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole