Seite 354 von 536 ErsteErste ... 334344353354355364374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 10716
  1. #7061
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Evolve und Killzone sind natürlich Paradebeispiele.
    hätt' er doch wenigstens noch knack probiert

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7062
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Oder Super Exploding Zoo und andere tolle Indie-Spiele.

  4. #7063
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    na mindestens Transistor.

  5. #7064
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja, anders kennen wir Xburn hier im Forum doch nicht

    Aber wirklich, selten solch einen Schwachsinn gelesen..
    Killzone überzeugt mMn echt im Multiplayer, ist aber auch sicherlich nicht jedermanns Sache.

    Vielleicht hätte man mal andere Exklusivspiele ausprobieren sollen oder Spielefortsetzungen (als Bsp. wenn Du mal Infamous gespielt haben solltest)

  6. #7065
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie meinste das? Grafisch? Spielerisch?
    naja die grafik war zwar gut, aber halt meiner meinung nach nur einen ticken besser als ps3.


    spielerisch hat sich das auch kaum von der ps3 unterschieden.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man mal andere Exklusivspiele ausprobieren sollen oder Spielefortsetzungen (als Bsp. wenn Du mal Infamous gespielt haben solltest)
    das stimmt, nur ich habe es danahc abgewogne und mir doch gedacht das ich spiele wie :

    - ico
    - shadow of collosses
    - god acs...
    - gof collections
    - demon souls
    - dark souls
    und dark souls 1 noch gerne spielen wollte.

    heavy rain, der nachfolger (?) und dieses zombie spiel da (survival), wurde mir auch ans herz gelegt.
    dieses FF Müll lasse ich wie immer getrost links liegen. bis auf gute grafik können die ehe nichts.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Aber wirklich, selten solch einen Schwachsinn gelesen..
    Killzone überzeugt mMn echt im Multiplayer, ist aber auch sicherlich nicht jedermanns Sache.
    wiederspruch detected.
    du sagst das meine meinung schwachsinnig ist, aber danach auch das es nicht jedesmals sache ist.

    Anhang 164231


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Wegen solchen Spielen gibst du die zurück? Du hast 2 Spiele gezockt die genau so nun mal auch auf der 3 möglich sind. Du hättest eher sowas wie Witcher, Bloodborne oder Arkham Knight spielen sollen. Sorry aber an den Verkauf hast du selber Schuld.
    naja ist halt blöd wenn ich die 4 mit der 3 vergleiche.
    bei der 4 zahl ich für ein gebrauches spiel ca 30€ , bei der 3 nur 10.
    grafisch ist zwar die ps4 besser, aber die ps3 ist nicht gerade schlecht muss ich sagen. wenn ich mi infamous2 oder sowas angucke, das lässt sich gut sehen.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenns ums Gameplay geht, hat sich sowieso nicht viel geändert.
    ich habe killzone 1 und 2 durch. dieses killzone auf der ps4 ist irgendwie genau das gleiche nur mit besserer grafik. rest ist same.


    ich finde es immer noch sehr fragewürdig wie ich das machen soll mit meinem account.
    habe halt 1 account, den ich habe seit ich 15 bin. nur dort habe ich halt ein falschs geburtstagdatum, weil ich damals 18ner titel spielen wollte.
    jedenfalls habe ich bei sony angerufen, die haben mir gesagt, ich dürfte weil ich nun volljährig bin, den alten account weiter zu benutzen.

    jetzt meine frage:

    1. wozu ist da datum da ? sehe das weder auf meinem profil, wenn ich mich per rechner einlogge, noch wenn ich mit der ps3 auf mein profil zugreiffe.
    wozu ist dann sonst das datum da ?

    2. mir is es alt wichtig, wenn ich mir mal nen sony tv kaufe und meinen psn account irgendwie auf der ps4 etc weiterbenutzen will, dass da jedesmal ein falsches datum steht.
    sony will halt nicht das datum ändern, weil ich zum punkt des erstellens dieses accounts minderjährig war.

    3. soll ich mir dann nen neuen account machen ? da sind ja trophies, spielstände und games "weg" und ich muss mich mit 2 accounts anstatt mit 1 rumschlagen ...

  7. #7066
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    .


    - ico
    - shadow of collosses
    - god acs...
    - gof collections
    - demon souls
    - dark souls
    und dark souls 1 noch gerne spielen wollte.

    heavy rain, der nachfolger (?) und dieses zombie spiel da (survival), wurde mir auch ans herz gelegt.
    dieses FF Müll lasse ich wie immer getrost links liegen. bis auf gute grafik können die ehe nichts.
    Heavy Rain und Beyond kommen als Collection auf die PS4, Dark Souls 2 gibt es als eine Art Complete Collection auf der 4, Dark Souls 3 kommt und Bloodborne spielt sich wie Dark Souls.
    Was ist gof und god acs? Und mit Last Guardian kommt nun der geistigr Nachfolger von Ico/Shadow of the Colossus.

    Für ein paar der genannten Spiele bezahlst du auch gebraucht noch 20-40€

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    . wenn ich mi infamous2 oder sowas angucke, das lässt sich gut sehen.
    Dann guck dir Infamous Second Son an.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich habe killzone 1 und 2 durch. dieses killzone auf der ps4 ist irgendwie genau das gleiche nur mit besserer grafik. rest ist same.
    Was hast du bei einem Shooter erwartet?.[/QUOTE]

  8. #7067
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Heavy Rain und Beyond kommen als Collection auf die PS4, Dark Souls 2 gibt es als eine Art Complete Collection auf der 4, Dark Souls 3 kommt und Bloodborne spielt sich wie Dark Souls.
    ja aber die gegner von dark souls 1 und 2 gibs ja dann nicht mehr. das ist ja das problem

    Was ist gof und god acs?
    god of war collection und halt das neue gow. mir gefallen diese überdimensionalen endgegner.



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und mit Last Guardian kommt nun der geistigr Nachfolger von Ico/Shadow of the Colossus.
    ja aber die spiele will ich dennoch spielen.

    Dann guck dir Infamous Second Son an.
    hab ich. sieht auch geil aus




    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was hast du bei einem Shooter erwartet?.
    [/quote]gutes gameplay bulletstorm like

  9. #7068
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    @Xburn

    1. Für die (obligatorische) Alters"verifikation". Außerdem fragt der Support bei einigen Anfragen nach dem Datum um zu überprüfen wer die Anfrage schreibt.

    2. Dir ist es wichtig, dass da ein falsches Datum steht? Dann passt das ja. :P Nein, warum stört das denn? Spielt doch keine Rolle.

    3. Musst du wissen, aber wegen einem Geburtsdatum...please...

  10. #7069
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen

    god of war collection und halt das neue gow. mir gefallen diese überdimensionalen endgegner.
    Ach, GoW ( ). Na ich sag mal so
    A) nur weil du eine PS4 hast ist das anfassen der 3 verboten (meine ateht auch noch angeschlossen am TV hier )
    B) GoW 3 kommt als Remastered für die 4^^

  11. #7070
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: PS4 Stammtisch

    Was kommt denn nicht Remastered auf die 4?

    Als nächstes dann Fifa 06-12 Collection.

  12. #7071
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ..

    wiederspruch detected.
    du sagst das meine meinung schwachsinnig ist, aber danach auch das es nicht jedesmals sache ist.
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass Deine Meinung schwachsinnig war?
    Ich glaube nicht.

    "Selten so ein Schwachsinn gelesen" bezog sich mehr darauf zu sagen "PS4 ist nichts für mich, habe Killzone u. Evolve gespielt und gemerkt: -Noe-".
    Killzone gefällt sicherlich dem ein oder anderen,- aber nur wegen einem oder in deinem Fall 2 Spielen direkt zu sagen "PS4 gekauft,- ist nichts für mich,- verkauft."
    Das kann ich nicht so nachvollziehen.

    Wie bereits gesagt wurde erscheinen einige Spiele als Remastered Version oder kriegen eine Fortsetzung auf der Current Gen spendiert.
    MMn hast Du vollkommen übereilt gehandelt,- aber ist meine Meinung

    Hast aber noch die Ps3

  13. #7072
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Hast aber noch die Ps3
    ja ich zocke die alten games noch zuende.
    mir macht das mit dem account sorge, ob ich den als main acc verwendenn soll wie zuvor oder nen neuen erstellen soll.
    weiß halt nicht.

  14. #7073
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja ich zocke die alten games noch zuende.
    mir macht das mit dem account sorge, ob ich den als main acc verwendenn soll wie zuvor oder nen neuen erstellen soll.
    weiß halt nicht.
    Hattest du denn überhaupt Playstation Plus für die Ps4 ?

  15. #7074
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja ich zocke die alten games noch zuende.
    mir macht das mit dem account sorge, ob ich den als main acc verwendenn soll wie zuvor oder nen neuen erstellen soll.
    weiß halt nicht.
    Du musst doch nicht, nur weil Du eine PS4 dann hast/hättest, die PS3 verstauben lassen.
    Ich habe meine PS3 noch neben dem TV stehen. (angeschlossen)

    Werde jetzt früher oder später auch mal wieder aktiv die PS3 nutzen.

    Du hast mit deinem Acc. mehrere Möglichkeiten, wie andere bereits geschrieben haben.
    Wenn Dir das so wichtig mit dem Datum ist, dann erstell Dir einen NEUEN Account, lass den alten aber bestehen, sodass Du noch auf die Spiele von diesem Account zugreifen kannst. (Dein neuer Account sollte in der Lage sein die Spiele dann auch nutzen zu können.)

    Dann hast Du zwar keine Trophäen etc und die Spielstände nicht, aber wenn Du deinen Account löschen würdest, wäre es das Gleiche, nur dass Du den Unterschied hättest und keinen Zugriff auf die Spiele.

    (Wenn ich mich grade nicht irre.)

  16. #7075
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hattest du denn überhaupt Playstation Plus für die Ps4 ?
    ne warum ?


    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Du musst doch nicht, nur weil Du eine PS4 dann hast/hättest, die PS3 verstauben lassen.
    Ich habe meine PS3 noch neben dem TV stehen. (angeschlossen)
    hatte ich ja nicht vor

    Dann hast Du zwar keine Trophäen etc und die Spielstände nicht, aber wenn Du deinen Account löschen würdest, wäre es das Gleiche, nur dass Du den Unterschied hättest und keinen Zugriff auf die Spiele.
    ja das stimmt

  17. #7076
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Ernsthaft? Du wunderst dich, dass die Online Spiele ohne PS Plus nicht wirklich toll sind....

  18. #7077
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann man bei Evolve eigentlich irgendwas machen ohne Online zu sein?

  19. #7078
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kann man bei Evolve eigentlich irgendwas machen ohne Online zu sein?
    Man kann das alles mit der CPU spielen, aber das ist ja wenig spaßhaft

  20. #7079
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    daywalker2609
    Hattest du denn überhaupt Playstation Plus für die Ps4 ?
    _____________
    ne warum ?
    Weil Du zum Online-spielen zwingend PS Plus benötigst.
    Evolve und Killzone nicht online zu spielen ist fatal, da Dir das richtige Potenzial flöten geht

  21. #7080
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Weil Du zum Online-spielen zwingend PS Plus benötigst.
    Evolve und Killzone nicht online zu spielen ist fatal, da Dir das richtige Potenzial flöten geht
    die main question ist ja, ob ich den account beibehalten soll oder den weiterhin als main acc usen soll.
    mir geht das mit dem geb datum nicht ausm kopf.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole