Seite 359 von 536 ErsteErste ... 339349358359360369379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 10716
  1. #7161
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: PS4 Stammtisch

    Neues Infos/Videos zu Dreams werden dort wohl gezeigt.

    Dann vielleicht Gran Turismo 7?
    God of War 4 entweder dort in Paris oder auf dem PSX Event im Dezember. Ein God of War in der nordischen Mythologie wäre der Hammer.
    Sony Bend's Horror Game? Je nachdem wie gut das wird, werden die Horror-Fans vielleicht über Silent Hills hinweg getröstet.
    Quantic Dream's (Heavy Rain, Beyond Two Souls) neues Game? Ist ja ein europäisches (ich meine sogar französisches Studio), also würde sich ein Reveal in Paris anbieten.

    Dreams ist sicher, aber von den weiteren 4 genannten kann ich mir eigentlich nur eine Ankündigung vorstellen, da Sony ja nicht das ganze Pulver in einer Konferenz verschießen will.
    Zum PSX-Event muss man ja auch mind. einen Kracher haben. (letztes Jahr Street Fighter V)

    Und für die E3 2016 muss ja auch noch was übrig bleiben. ^^

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7162
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Sooo, habe jetzt auch 2 TB in meiner PS4.

    Die 500 GB waren so voll, dass ich nicht mal Updates runterladen konnte.

    Jetzt sind erstmal noch 1,3 TB frei. Mal gespannt, ob das für die Konsolengeneration reicht.

  4. #7163
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Ab heute ist für alle ANIME Fans die App von Crunchyroll im PlayStation Store verfügbar!
    https://store.playstation.com/#!/de-...150410XCRUNCHY

  5. #7164
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Und für diese Scheiße schiebt sich die TV-Kachel wieder nach vorne.

  6. #7165
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Sony druckt Schreibfehler auf die Metal Gear Solid V Special Edition:

    PS4 Stammtisch


    DO NOT USE MOLYBDEUM LUBRICATION, das chemische Zeichen Molybdän wird in der englischen Sprache "molybdenum" geschrieben, nicht "molybdeum".

    PS4 Stammtisch


    Es ist möglich, dass Sony diesen Fehler in der nächsten Produktion ausbessern wird, so dass der Wert bei Sammlern dieser (fehlerhaften Produktion) in die Höhe schießen könnte.

    There's a typo stamped on the Metal Gear Solid 5 special edition PS4 | Polygon

  7. #7166
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PS4 Stammtisch

    als wenn da einer so genau hinschaut o.o

  8. #7167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    als wenn da einer so genau hinschaut o.o
    Dennoch ist es für so ein Weltunternehmen mehr als peinlich. Aber gut ich meine die Landesregierung NRW bekommt es ja auch nicht gebacken verständliche Abituraufgaben zu erstellen, bzw fehlerfreie.

  9. #7168
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch


  10. #7169
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Gute News.
    Der US Store war schon immer besser.
    Da konnte man jede Woche auf Neu/Neu diese Woche gehen und hatte alles im Überblick.

  11. #7170
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich auf Avatare und Designs zugreifen kann, wenn ich mit der PS4 in den Store gehe?!

  12. #7171
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich auf Avatare und Designs zugreifen kann, wenn ich mit der PS4 in den Store gehe?!
    Glaube garnicht. Also nicht über den Store direkt, nur über einen "Umweg". Designs kannst du nur über die System-Einstellungen abrufen, dort auf "Weitere Designs laden" oder ähnlich klicken, dann kommt man in den Store mit den Designs. Bei Avataren wird das ähnlich sein, habe aber über die PS4 noch nie den Avatar geändert.

  13. #7172
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Glaube garnicht. Also nicht über den Store direkt, nur über einen "Umweg". Designs kannst du nur über die System-Einstellungen abrufen, dort auf "Weitere Designs laden" oder ähnlich klicken, dann kommt man in den Store mit den Designs. Bei Avataren wird das ähnlich sein, habe aber über die PS4 noch nie den Avatar geändert.
    Jo, und genau DAS ist Scheiße. DAS müssen die wirklich mal ändern.

  14. #7173
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Glaube garnicht. Also nicht über den Store direkt, nur über einen "Umweg". Designs kannst du nur über die System-Einstellungen abrufen, dort auf "Weitere Designs laden" oder ähnlich klicken, dann kommt man in den Store mit den Designs. Bei Avataren wird das ähnlich sein, habe aber über die PS4 noch nie den Avatar geändert.
    Designs findet man im Store auch unter Spiele.

  15. #7174
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Designs findet man im Store auch unter Spiele.
    Ja, das macht Sinn. Wie so vieles im Store...

  16. #7175
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ja, das macht Sinn. Wie so vieles im Store...
    Am besten ist die Rubrik "Weil du XY gekauft hast"
    Und dann kommt da einfach nur alles was es im Store gibt egal was für ein Spiel du runtergeladen hast.

  17. #7176
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat eigentlich mal jemand, der sich über langsame DL-Geschwindigkeiten beschwert, folgendes probiert?
    Scheint vielen zu helfen:

    I just got my PS4 Friday, and the slow speed thing has irritated me to no end (I'm on 100x10, a 1.2GB update file should not take 2+ hours). I haven't been able to test this, but, I work for an ISP, and I believe I know why it might work.
    Most connections have an MTU size of 1492, 1500, or similar (some Fiber connections get 2000 or more). MTU is basically the size of the packet that can be sent through. If you send something bigger than the MTU size limit, it gets cut into 2 pieces - 1 that is the 1500 MTU, and one that is the leftover size... and the frame/packet itself has overhead... going to 1473 on your PS4 makes it so that you don't go over the 1500 limit on your connection because of that overhead.
    So, if you have a 1500 MTU size packet coming from the PS4, it's actually 1527 (yay 8 bit maths) from the overhead. Which means it sends TWO packets, one of which has a tiny tiny bit of data in it, and it causes nearly every packet to do that, making everything work overtime.
    If you're on DSL, your MTU limit is more likely 1492, so set the MTU to 1468 (or 1450), but Cable and most FIOS solutions should be fine taking into account the 1500 MTU, and this should work.
    Holy shit, why do they even have an MTU size option on the system? At least not without taking into account the overhead. Holy jeebus.
    So, for people the 1473 trick isn't working for, check with your ISP for your MTU limit, and subtract 27 - set the PS4 to that, and it SHOULD help you get your stated speed. I'm going to test this tonight when I get home from work.
    Ich selber lade normalerweise mit 4-5MB/s aus dem Store runter, und das ist auch so ziemlich das, was meine Leitung hergibt.
    Deshalb versteh ich die dauernden Beschwerden von manchen Usern nicht.

  18. #7177
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Am besten ist die Rubrik "Weil du XY gekauft hast"
    Und dann kommt da einfach nur alles was es im Store gibt egal was für ein Spiel du runtergeladen hast.
    Oder Spiele die man schon hat direkt als erstes^^

  19. #7178
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jemand, der sich über langsame DL-Geschwindigkeiten beschwert, folgendes probiert?
    Scheint vielen zu helfen:



    Ich selber lade normalerweise mit 4-5MB/s aus dem Store runter, und das ist auch so ziemlich das, was meine Leitung hergibt.
    Deshalb versteh ich die dauernden Beschwerden von manchen Usern nicht.
    MTU kannst du bei uns in Deutschland vergessen, weil die genormt ist. In den USA aber nicht, weil das dort jeder Staat konfigurieren kann.

    Die schlechten Server sind definitiv da, da kann mir noch so jeder "Ich finde sowieso alles toll, was ich mir kaufe und besitze, muss mir daher alles schönreden"-Typ kommen. Über deinen Router müsste es auch n Log geben mit Stats zur PS4, wenn du darüber lädst. Kannst mal gerne Screens machen.

  20. #7179
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich selber lade normalerweise mit 4-5MB/s aus dem Store runter, und das ist auch so ziemlich das, was meine Leitung hergibt.
    Deshalb versteh ich die dauernden Beschwerden von manchen Usern nicht.
    Viele, wie ich auch, erreichen trotz guter Leitung eben nichtmal diese 4-5MB/s. Ist bei mir an der PS4 nicht einmal vorgekommen, 2MB/s sind das höchste der Gefühle. Meistens dümpel ich mit 1,5 oder weniger da rum. Werd das mit der MTU mal probieren, hatte beim Ausfall an Weihnachten ja auch Wunder gewirkt.

  21. #7180
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also gerade als.ich heute die Internetverbindung von WLAN auf Kabel umstellte zeigte er mir 18, nochwas DL Geschw.
    Habe selber eine 50k. Ist somit n bissl dürftig :/

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole