Seite 378 von 536 ErsteErste ... 358368377378379388398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.560 von 10716
  1. #7541
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Selbes wird beim Arbeitsspeicher in dieser Generation passieren. Mir kann immernoch keiner erzählen, dass ein stark optimiertes Konsolen-OS 3GB benötigt. Ein stinknormales Windows 8/10 mit dem selben Funktionsumfang (Screenshot/Videoaufnahme, Gruppenchat, Hintergrundmusik, geöffnetem Webbrowser mit mehreren Tabs und Downloads, undundund) ist deutlich schlanker.
    Ein Windows 7/8/10 braucht mit der genannten Software ähnlich viel.

    Mein Chrome verbraucht mit 2 Tabs (einer mit Flash-Plugin) insgesamt über 500 MB RAM. Spotify insgesamt ungefähr 100 MB, diverse "Treibersoftware" (Razer Synapse zum Beispiel). Das "OS selbst" braucht gut 1 GB. Steam kann auch schnell über 100 MB kommen.

    Außerdem nicht vergessen, dass das nicht alles für die CPU genutzt wird, sondern auch für die GPU, da sind bei mir momentan immerhin 330 MB verbaucht.

    Dann zähle noch die Aufnahme dazu, die dauerhaft läuft - die braucht auch Arbeitsspeicher, gerade weil da mit Sicherheit etwas gepuffert wird.

    Mit Sicherheit wird da noch was freigegeben werden, aber 1. sind momentan auch nicht 3 GB reserviert und 2. braucht das OS eben nicht so wenig wie man vielleicht auf den ersten Blick denkt.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, aber auch in diesem Fall schadet etwas mehr Leistung ja definitiv nicht. Eher im Gegenteil...
    Es ist aber der falsche Lösungsansatz. Außerdem bezweifel ich stark, dass ein weiterer CPU-Kern da wirklich was hilft.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7542
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich durchstöbere gerade den Store um zu schauen, was sich neues getan hat seit meiner letzten PS4.
    PSPlus und Rapture gekauft. Aber ist es deren ernst, dass wenn ich mit PayPal bezahle, dass die jedes Mal die kompletten Perso Daten wollen? Zusammen mit Fehlermeldungen musste ich das ganze 6 mal für 2 Transaktionen eingeben. Welche Drogen haben die bei dieser Entscheidung geraucht? Auch fehlt die Einstellung zu sagen, woher PayPal das Guthaben ziehen soll.
    Zwei große Negativpunkte.

    Aber wenn man es einmal hat.... Schauen was die Exklusiven Games bringen.
    Könnt ihr mir die Must Have Exklusiv Titel nennen? Sowohl PSN als auch Vollpreis Titel.
    TLOU, Bloodbourne, Everybody ... Rapture, Until Dawn und Tales of Zestria fallen mir da schon ein.

  4. #7543
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    inFamous und The Order 1886. Ansonsten weiß ich nicht, was du an Multiplattformtiteln bereits hast. Also The Witcher 3 z. B.
    Eventuell noch die Uncharted Collection, falls du die Spiele auf der PS3 noch nicht gespielt hast.

  5. #7544
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Danke dir
    Multititel habe ich in der Regel alles bzw würde diese zwecks und GS lieber auf der One spielen.

    The Order fehlt natürlich und bei Unscharted muss ich noch Teil 3 beenden, bevor Teil 4 kommt. Guter Punkt.

  6. #7545
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch


  7. #7546
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber ist es deren ernst, dass wenn ich mit PayPal bezahle, dass die jedes Mal die kompletten Perso Daten wollen? Zusammen mit Fehlermeldungen musste ich das ganze 6 mal für 2 Transaktionen eingeben. Welche Drogen haben die bei dieser Entscheidung geraucht? Auch fehlt die Einstellung zu sagen, woher PayPal das Guthaben ziehen soll.
    Zwei große Negativpunkte.
    Deshalb kaufe ich nurnoch über den Browser-Store https://store.sonyentertainmentnetwork.com
    Im Browser dann einfach Speichern von Formular-Daten aktivieren, beim nächsten Kauf dann einfach einen Doppelklick in die Felder und die Daten erscheinen, das geht dann ratz fatz.

  8. #7547
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen für die PS4 ich hab mir das PX22 geholt vom Media Markt bin aber am überlegen es zu tauschen und das PX 24 zu holen

  9. #7548
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Hä? Also ich zahl manchmal mit Paypal und ich kann mich nicht erinnern, dass ich da mal einstellen musste, woher das Guthaben kommen soll. Da ist meine Kreditkarte drin und gut.
    Und das mit Personaldaten ist wohl ein deutsches Problem, ich glaub das gibt's sonst nirgends oder? Deshalb kann ich auch nicht sagen, obs da irgendein Workaround gibt, sorry.
    @Sir Riku:
    Was ist sonst nicht erschienen? Exclusives?
    Infamous, Killzone, Knack, DriveClub, TLoU oder God of War Remastered fallen mir mal ein, ohne lange nachzudenken.
    Oder hab ich was falsch verstanden?

  10. #7549
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was ist sonst nicht erschienen? Exclusives?
    Er hatte ja schonmal die PS4 ..von daher hab ich die neusten aufgezählt.
    Infamous, TLOU und andere Titel wurden ja schon genannt^^

  11. #7550
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Noch einmal danke sehr.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was erwartet mich bei diesem Spiel? Die Bilder auf Amazon sind schon relativ erschreckend. Muss man andere Teile des Games kennen?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    - Dragon Quest Heroes (Dragon Quest + Dynasty Warriors + RPG Elemente) DRAGON QUEST HEROES - Day One Edition: Playstation 4: Amazon.de: Games
    Den Playstation 2 Titel von Dragon Quest habe ich gebliebt. Aber was man mittlerweile aus der Serie gemacht hat, graust mir. Gerade diesen Dynasty Warriors Krams kann ich echt nicht verstehen. Es ist ein tollen jRPG gewesen und das hätte auch so bleiben dürfen. Schade.

    Das dürfte in etwa ein RPG sein, oder? Hatte ich nur kurz was zu gesehen, sah aber ganz interessant aus.
    Auch wenn mich das MMOPG Setting ein wenig abschreckt, denn das fand ich bei einem .HACK Spiel schon ziemlich schlecht da es viel mögliche Atmosphäre geklaut hat.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hä? Also ich zahl manchmal mit Paypal und ich kann mich nicht erinnern, dass ich da mal einstellen musste, woher das Guthaben kommen soll. Da ist meine Kreditkarte drin und gut.
    Ich habe eine Kreditkarte und 2 Bankkonten als Quellen für PayPal hinterlegt. Je nach Guthaben des jeweiligen Kontos, verwende ich eben jenes um zu bezahlen. Wenn ich nun auf der PS4 bezahle, dann weiß ich gerade nicht, welches Konto nun wirklich verwendet wird. Ist es das falsche Konto, habe ich eine Rückbuchung und das geht absolut nicht.
    Das ist eigentlich ein Standard in Sachen PayPal, den ein Anbieter haben müsste.


    Danke euch

  12. #7551
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    @Bieberpelz:

    Bei Disgea erwartet dich ein absolut kranker Humor ^^ Allerdings ist dies ein Strategie RPG ähnlich wie Fire Emblem oder Final Fanfasy Tactics. Die anderen Teile muss man nicht unbedingt gespielt haben allerdings wird ab und zu eben bezug genommen.

    Bei Dragon Quest Heroes darfst du bitte nicht denken das so Dragon Quest ist. Das Musou Genre erfreut sich ja in Japan allergrösster Beliebtheit und aktuell schwappt diese Welle auch zu uns und wir werden mit diesem Genre überflutet. Ob nun One Piece, Zelda oder Dragon Quest alle wollen auf diesen Zug aufspringen. Ich kann mit diesem Genre auch nichts anfangen. Aber du wirst im kommendem Jahr aucb wieder in Europa ein "richtiges" Dragon Quest bekommen so wie du es gewohnt bist....bzw genau so denn DQ 8 welches für PS2 kam bekommt ein Remake für den 3DS

    -Swort Art Online ist wieder ein klassisches JRPG. Allerdings ist hier sehr stark der Fokus auf die Liebhaber des Animes gelegt da es die Story Fortführt oder ergänzt. Den 1. Teil gibt es ausserdem auch nur im PSN Store unter den Namen Swort Art Online - Re: Hollow Fragment. Allerdings ist dieser mit 20€ wirklich erschwinglich und bietet viel Content. Ausserdem sollte dir das Game nicht zusagen hast du nicht allzu viel Geld zum Fenster rausgeschmissen.

    Du hast dir leider zu einem echt ungünstigen Zeitpunkt die PS4 geholt. Gerade als JRPG liebhaber gibt es dort aktuell wirklich wenig Content. Dies wird sich allerdings 2016 stark verändern. Der Anfang macht im Feb. Digimon Cyber Sleuth welches wirklich gut ist. Und im Laufe des Jahres kommen noch Persona 5, Star Ocean 5 , Yoru nu nai Kuni, Final Fantasy 15, Kingdom Hearts 3 und noch weitere.

  13. #7552
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Was hat Zocken überhaupt mit Vernunft zu tun? Gar nichts. Man sitzt vor 'nem Bildschirm, den man anstarrt, und verschwendet seine wertvolle Zeit mit animierten Pixeln. Zocken füllt weder den Magen, tut der Gesundheit ebenso wenig Gutes und trägt auch eher wenig zur Bildung bei. So gesehen ist es also unvernünftig. Ob man nun eine Konsole oder zwei hat, spielt da auch keine Rolle mehr. Wenn jemand also den Kauf einer zweiten Konsole als unvernünftig bezeichnen sollte, dann zeugt das eher von Neid. Jeder so, wie er mag, sage ich immer. Es gibt ein cooles Spiel auf einer anderen Konsole, das man aber unbedingt spielen möchte? Und man ist bereit, dafür auch noch das Geld für die gesamte Konsole auszugeben? Ja, warum nicht? Nicht mein Bier. Es soll auch Frauen mit 789123 Handtascheng geben, obwohl 90% davon nie benutzt werden… dasselbe mit Schuhen und anderer Kleidung…
    Zocken macht aber Spaß. Spaß ist das, wovon man im Leben nicht genug haben kann. Von daher ist Zocken schon vernünftig, da man damit sein Bedürfnis nach Spaß und Ablenkung von anderen Dingen befriedigt. Aber zwei Konsolen zu kaufen, die nahezu komplett identische Spiele und eine identische Grafik bieten, macht einfach keinen Sinn. Da spreche ich von Xbox und PS4. Wii würde ich bei dem Argument ausklammern, da es dort viele Spiele gibt, die auf den anderen Plattformen nicht erhältlich sind und die Wii sowieso ein anderes Konzept verfolgt.
    Natürlich mag es wie in fast jedem anderen Bereich auch beim GAming mehr oder minder verrückte Sammler geben, aber ob das so sinnvoll ist da ohne ersichtlichen Mehrwert sein Geld reinzubuttern, dürfte jeder Außenstehende bei klarem Menschenverstand anzweifeln.

  14. #7553
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Erstmal würde behaupten, wer das Geld hat und das eben dafür problemlos ausgeben kann, der soll das auch tun, wenn er möchte. Denn es gibt durchaus ein paar Titel, für die sich die jeweils andere Konsole lohnt. Ich bin Fan von Uncharted, Killzone (zumindest vor Shadowfall), God of War und anderen Sony IPs, aber ich liebe auch Forza und Gears of War. Also habe ich mir beide direkt zum Release gekauft und spiele dann das, worauf ich gerade Lust habe.

    Natürlich mag es wie in fast jedem anderen Bereich auch beim GAming mehr oder minder verrückte Sammler geben, aber ob das so sinnvoll ist da ohne ersichtlichen Mehrwert sein Geld reinzubuttern, dürfte jeder Außenstehende bei klarem Menschenverstand anzweifeln.
    Genau so, wie ich anzweifle, dass meine Frau Berge von Klamotten und Taschen in einem eigenen Zimmer bunkert, die viele Tausend Euro mehr gekostet haben, als mein Hobby "Zocken". Oder übrigens auch, dass manche meiner Freunde 20 verschiedene Sneaker für jeweils 100 - 300 Euro besitzen. Oder, dass andere Leute jede Woche zweimal Essen gehen... und und und.

    Wenn man ein Hobby hat, dann soll man es, so man denn die Möglichkeit dazu hat, dieses auch möglichst vollständig auskosten. Ob das nun zocken ist und/oder Reisen, Essen, Klamotten, Autos oder was auch immer.

  15. #7554
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Disgea erwartet dich ein absolut kranker Humor ^^ Allerdings ist dies ein Strategie RPG ähnlich wie Fire Emblem oder Final Fanfasy Tactics. Die anderen Teile muss man nicht unbedingt gespielt haben allerdings wird ab und zu eben bezug genommen.
    Fire Emblem hatte echt Spaß gemacht. Aber ich glaube bei Disgea warte ich lieber ab.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber du wirst im kommendem Jahr aucb wieder in Europa ein "richtiges" Dragon Quest bekommen so wie du es gewohnt bist...
    Ist da denn schon was bekannt?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    -Swort Art Online ist wieder ein klassisches JRPG. Allerdings ist hier sehr stark der Fokus auf die Liebhaber des Animes gelegt da es die Story Fortführt oder ergänzt. Den 1. Teil gibt es ausserdem auch nur im PSN Store unter den Namen Swort Art Online - Re: Hollow Fragment. Allerdings ist dieser mit 20€ wirklich erschwinglich und bietet viel Content. Ausserdem sollte dir das Game nicht zusagen hast du nicht allzu viel Geld zum Fenster rausgeschmissen.
    Das klingt an sich ganz gut. Dann werde ich mich mal mit der Serie vorher vertraut machen, diese wurde mir nämlich empfohlen.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du hast dir leider zu einem echt ungünstigen Zeitpunkt die PS4 geholt. Gerade als JRPG liebhaber gibt es dort aktuell wirklich wenig Content.
    Das mag sein, allerdings gibt es nirgends guten jRPG Content. Das Genre kommt in letzter Zeit - mal abgesehen von der Tales of ... Reihe - überall zu kurz.
    Wo sind die guten Spiele wie Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata und c.o. geblieben, die es noch zur Zeit von PS360 gab?

  16. #7555
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist da denn schon was bekannt?
    Dragon Quest 11 wurde ja "vor kurzem" für PS4 angekündigt. Dies ist zwar für 2016 geplant..dennoch noch nicht direkt für Europa.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...ed-time-224530

    Ansonsten wird ja im nächsten Jahr noch Star Ocean 5 erscheinen. Und das ist für Europa bestätigt.

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Ansonsten Persona 5, FF15, vielleicht Kingdom Hearts 3 und eine Sammlung der anderen KH Teile und Project Setsuna. Ansonsten wars das erstmal mit RPGs. Zumindest die ich kenne.
    Level 5 wird aber auch bald noch ein exklusives RPG ankündigen. Viele hoffen auf Ni No Kuni 2. Könnte aber auch ein Dark Cloud 3 werden.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...setsuna-224151

    Persona 5

  17. #7556
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Danke sehr
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Level 5 wird aber auch bald noch ein exklusives RPG ankündigen. Viele hoffen auf Ni No Kuni 2. Könnte aber auch ein Dark Cloud 3 werden.
    Ni No Kuni 2 wäre der Hammer. Das Spiel war so großartig.

    Das sieht mal richtig gut aus, da bin ich gespannt.

  18. #7557
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    . Ansonsten wars das erstmal mit RPGs. Zumindest die ich kenne.
    Nights of Azure wird nen richtig gutes JRPG. Ausserdem kommt anfang Feb ja noch Digimon wo ich von der Jap Version echt begeistert war.

  19. #7558
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    So, ich möchte hier dann noch einmal eine kleine Rückmeldung geben. Habe ja letzte Woche bei Amazon meine 2 Jahre alte, defekte PS4 umtauschen lassen, am Freitag kam dann das Ersatzgerät. Samstag habe ich die Konsole aufgebaut und siehe da, das Laufwerk spinnt. Also habe ich am Sonntag direkt wieder bei Amazon angerufen um die neue Konsole zu reklamieren. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass die Konsole bereits einmal umgetauscht wurde (Ach Wunder, genau deshalb rufe ich ja an) und man mir deshalb kein weiteres Ersatzgerät liefern kann. Stattdessen wurde mir nun der Kaufbetrag vom 29.11.13 zurückgebucht, welches ich direkt in eine PS4 1TB Version + Uncharted Trilogie investiert habe. Dementsprechend noch einmal herzlichen Dank für den Tipp Amazon auch nach 2 Jahren noch zu kontaktieren.

  20. #7559
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Das ist mal eine Krasse Geschichte. Und dann auch noch den vollen Kaufbetrag O.o

  21. #7560
    Cao Cao

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wird mein persönliches Highlight im Jahr 2016
    Nachdem man von P3 auf P4 viele Neuerungen hatte, bin ich mal gespannt wie diese mit den neuen Teil ausfallen.
    Ich bin ohnehin eher jemand, der auch mal gerne Spiele bevorzugt die nicht nur aus Kämpfe bestehen.
    Persona glänzt mit seinen Freizeitaktivitäten (Typischer Alltag)

    Wie lange warte ich schon auf den nächsten Teil?

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole