Seite 383 von 536 ErsteErste ... 363373382383384393403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.660 von 10716
  1. #7641
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei der PS3 oder PS Vita nicht hochgeladen?

    vita hab ich nicht und auf der PS3 immer alles aktualisiert...^^

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7642
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: PS4 Stammtisch

    Serus leute ich will mir ne Lupin d. 3 DVD aus dem USA holen und habe angst das US Format NTSC oder so nicht auf der PS4 erkannt wird und ich vermute mein DVD Recorder sowie PC dürften das dann auch nicht schaffen, wißt ihr genaueres?

  4. #7643
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Serus leute ich will mir ne Lupin d. 3 DVD aus dem USA holen und habe angst das US Format NTSC oder so nicht auf der PS4 erkannt wird und ich vermute mein DVD Recorder sowie PC dürften das dann auch nicht schaffen, wißt ihr genaueres?
    Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe kommt es drauf an welchen Regio Code die DVD hat. A B oder C.

    Bei Filmen gibt es immernoch nen Regio Lock egal ob Blu Ray oder DVD.... das zählt übrigens auch für Spiele. Die Entwickler bzw Publisher entscheiden ob das Game nen Regio Lock bekommt oder nicht. Es gibt durchaus PS3/4 Spiele die Regio Locked sind auch wenn das heutzutage eher ne Ausnahme is.

    Nebenbei kannst du am PC auch die Region des Laufwerks seperat einstellen.

  5. #7644
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Bandai Namco mit neuer Teaser-Seite. Countdown endet in 66 Stunden und 17 Minuten.

    Mysterious Game

  6. #7645
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Bandai Namco mit neuer Teaser-Seite. Countdown endet in 66 Stunden und 17 Minuten.

    Mysterious Game
    OMG OMG OMG OMG ENDLICH!!!!!

    Die Soundfiles kommen aus God Eater und auch einige der Symbole sind aus God Eater..... Das wäre so geil wenn endlich God Eater 2 RB hier rauskommt oder nen GE Resurrection Release. Würde zumindest passen da Bamco sich GE:Ressurrection jetzt erst in Europa als Trademark gesichert hat. GE2 RB haben sie ja schon anfang des Jahres Gesichert.

    Würde auch passen da man auf die Frage ob der GE DLC für Tales of Zestiria auch im Westen erscheint nie dementiert hat. Ausserdem hat man die Entsprechende Textzeile in Zestiria mit übersetzt anstatt sie einfach rauszulöschen.

    Sollte es God Eater werden wäre es soooooo geil.

  7. #7646
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Symbole sind aus God Eater
    Hier mal aufgezeigt an Hand eines Screenshots.

    Teaser-Seite

    PS4 Stammtisch



















    Ingame von God Eater 2: Rage Burst

    PS4 Stammtisch























    siliconeracom/2015/12/18/bandai-namco-teases-a-countdown-for-a-mysterious-game/

  8. #7647
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Was ist God Eater für ein Spiel?
    (Das mir mal ein Konsolen Spiel nichts sagt)

  9. #7648
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ist God Eater für ein Spiel?
    (Das mir mal ein Konsolen Spiel nichts sagt)
    Ist nicht ungewöhnlich ^^ der 1. Teil kam hier auch nur auf PSP und noch dazu komplett Englisch raus.

    God Eater ist eigendlich nen recht gut gemachter Anime Monster Hunter Klon.

    Du erlegst Monster, erbeutest Monster Materialien um dir dadurch dann neue Waffen zu bauen um grössere Monster zu killen.

    Anders als z.b Monster Hunter was ja eher langsamer ist, ist God Eater eigendlich recht flott was die Spielgeschwindigkeit angeht. Zusätzlich steht einem Solo auch ne Party aus KI spielern zur Verfügung die ihren Job auch recht gut macht.

    Und anders als Monster Hunter bekommt man hier eine ricbtige Zusammenhängende Story geboten.

    Für mich der Beste Monster Hunter Klon auf dem Markt.

  10. #7649
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Monster Hinter 3 fand ich so dermaßen unterirdisch, schade, ich hatte auf ein gutes jRPG gehofft.
    Danke für die Erklärung

  11. #7650
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Monster Hinter 3 fand ich so dermaßen unterirdisch, schade, ich hatte auf ein gutes jRPG gehofft.
    Danke für die Erklärung
    Naja aber für nen JRPG müsste es eben auch eins geben ^^. Die Countdown Seite is ja für Europa und Amerika. Da wäre es schon sehr seltsam wenn Bamco hier nen Game ankündigt das es in Japan nicht gibt ;-) das nächste grosse Bamco JRPG dürfte wohl Tales of Berseria werden hier im Westen. Aber vor Ende 2016/Anfang 2017 brauch man damit nicht rechnen..... wäre natürlich schön wenn sie ne HD Version von .//Hack Releasen aber die Hoffnungen hab ich schon lange aufgegeben ^^

    Was stört dich denn an MH3? Das Genre ist natürlich nicht für jeden etwas. Und wenn man schon das Genre nicht mag dann braucht man eigendlich eh nicht weiterreden. Oder lag es an etwas anderes? Ich hab die Jap. Vita Version von GE 2 RB und die Jap Demo von Resurrection und muss sagen die Reihe ist absolut Top. Vom Spielspass muss ich sagen das God Eater mir persönlich deutlich mehr spass macht als Monster Hunter. Es macht deutlich mehr besser als die MH Reihe was schon bei der richtigen Story anfängt. Ich bete schon seid Anfang des Jahres für nen GE2 Release bei uns seitdem Bamco den Trademark eintrag gesichert hat. Am liebsten natürlich nen Release für PS4 dann hätten wir wieder nen gutes Hunting Game für ne Heimkonsole.

  12. #7651
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG OMG ENDLICH!!!!!
    Läuft wohl wirklich darauf hinaus, Markenschutzrechte für Europa schon veranlasst.

    Bandai Namco trademarks God Eater Resurrection in Europe - Gematsu

  13. #7652
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Läuft wohl wirklich darauf hinaus, Markenschutzrechte für Europa schon veranlasst.

    Bandai Namco trademarks God Eater Resurrection in Europe - Gematsu
    Is nur die Frage was hier rauskommt. Die Trademarks für God Eater 2 Rage Burst hat sich Bamco hier schon anfang des Jahres gesichert für Europa. Auch die Bilder der Teaserseite und die Tales of Zestiria Kostüme kommen von GE 2 Rage Burst.

    Könnte auf GE2 RB oder GE Resurrection hinauslaufen....oder natürlich direkt beides was noch geiler wäre ;-)

    Ich persönlich ware allerdings für Resurrection. Ist zwar der neuere Teil von beiden aber Storytechnisch nur nen Remake von Teil 1 + Storyzusatz ausserdem mit Gameplaymechaniken aus Teil 2.

    So könnte man zumindest die Story nachholen da wahrscheinlich wirklich die wenigsten GE1 damals auf PSP gezockt haben wenn es noch komplett Deutsch lokalisiert werden würde umso geiler ^^

    Dann könnte man dannach Rage Burst hier rausbringen.

    Naja nächste Woche wissen wir mehr ich glaube am Mo lief der Timer aus oder?

  14. #7653
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Neuer PlayStation 4 Trailer


  15. #7654
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Wieso gibts dann tomb raider teil 46 nur auf der one? :>
    Nicht dass mich das spiel interessieren wuerde, aber die werbestrategie von sony nervt mich zur zeit sehr.

  16. #7655
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wieso gibts dann tomb raider teil 46 nur auf der one? :>
    Nicht dass mich das spiel interessieren wuerde, aber die werbestrategie von sony nervt mich zur zeit sehr.
    Weil Microsoft sich die Zeitexklusiv Rechte gekauft hat. Und was für ne Strategie? Microsoft wirbt auch mit "Besten Line Up". Die nehmen sich nichts.
    Von daher check ich deinen Kommentar weniger. Und in letzter Zeit wirkst du eher als hater auf mich.

  17. #7656
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Mit dem Unterschied dass MS wenigstens fuer die spieler relevante und ansatzweise brauchbare features wie die nicht perfekte aber kostenfreie abwaertskompatibilitaet bringt, im Gegensatz zu sony die ihren peinlich-stupiden ''leben eines ps4-gamers'' Werbespot auch noch ins tv bringen.
    Wie ich hier auf jemanden wirke ist mir - wie gewohnt - komplett egal. Meine posts, meine Meinung - deal with it.

  18. #7657
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Das mit Tomb Raider verstehe ich auch nicht? Das Spiel gehört bis ende 2016 MS und logisch das Sony dafür keine Werbung machen darf zumal das Spiel wie gesagt ende 2016 kommt > Viel zu früh um damit zu werben

    Mit der Abwärtskompatibilität stimme ich dir zu.

  19. #7658
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das mit Tomb Raider verstehe ich auch nicht? Das Spiel gehört bis ende 2016 MS und logisch das Sony dafür keine Werbung machen darf zumal das Spiel wie gesagt ende 2016 kommt > Viel zu früh um damit zu werben
    Bei einem Spiel, was auf Sony noch nicht existiert, macht es ja auch wenig Sinn dafür Werbung zu machen.

    Lächerlich empfand ich es damals, dass Microsoft für Destiny keine Werbung machen durfte, obwohl das Spiel parallel auf beiden Konsolen existierte. Da ist glaube ich die Messlatte der idiotischen Exklusivrechte ganz nach oben geschossen.

  20. #7659
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Die publisher buecken sich heutzutage ja richtig tief fuer ein bisschen (viel) geld.

  21. #7660
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: PS4 Stammtisch

    Microsoft macht häufig die geilere Werbung für Multikonsolen Titel (sehe Fallout 4)

    Aber daran sollte man sich nicht festmachen sondern
    1. an den eigenschaften der Konsole und der eigenen Bedürfnisse.
    2. Die auswahl der Interessanten Titel

    Ehrlich gesagt was titel angeht ist die PS4 an Exklusiven dieses Jahr nicht das wahre.
    Aber ich bin mit der Konsole durchaus zufrieden, einziges Manko ist I-Net gestört muss zumindest ich meine PS4 die I Verbindung ausschalten, weil sonst die Spiele Probleme mit dem Start haben oist allerdings neu das Problem.

    Generell finde ich die Ps4 cooler von Outfit usw. aber das ist meine eigene Meinung und die XBO hatte nun mal beim Start dieses extreme Problem mit diversen Geschichten, die dem Spielern negativ aufgestoßen sind.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole