Seite 436 von 536 ErsteErste ... 416426435436437446456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.720 von 10716
  1. #8701
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Oh wipeout. Nett. Wird also immerhin ein jahr mit einem kauf. Evtl. hoffentlich verhauen sie es nicht.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8702
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese.. Ich bin ja froh, wenn ich bei meiner Freizeit dieses Jahr The Witcher 3 mal fertig spielen kann
    Naja, viele Spiele fange ich an, und zu Ende spiele ich sie dann auch erst einige Jahre später

  4. #8703
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: PS4 Stammtisch

    Moin,

    kleines Upadte hab mich für MK XL entschieden und hab momentan viel Spaß damit nur wird die Platin nicht drin sein bei dem Spiel^^

    Greetz

  5. #8704
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Sagt mal, wie ist das bei der ps4 mit den (dynamischen) Designs?
    Kann man sich immer noch normal alle möglichen runterladen (damals zb. Allps3themes.com oderso) oder nur die vom Sony Store?^^

  6. #8705
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Zweiteres soweit Ich weiss. Muss aber ned dtimmen.

  7. #8706
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    Moin,

    kleines Upadte hab mich für MK XL entschieden und hab momentan viel Spaß damit nur wird die Platin nicht drin sein bei dem Spiel^^

    Greetz
    Gute Entscheidung
    Mortal Kombat war aber auch was Beat em Up im letzten Jahr betraf, das Nonplus Ultra^^

  8. #8707
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Die Community-Beiträge können öfters nicht aufgerufen werden. Heute geht es bei mir sogar den ganzen Tag nicht..... Für Destiny Spieler nicht so schön :\

  9. #8708
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Zweiteres soweit Ich weiss. Muss aber ned dtimmen.
    Wär auch meine unbewiesene Theorie..

    Heute zickt der Store rum, hab mir mit mühe die Witcher 3 goty geschnappt (30€^_^)
    Uc4 streikt aber:/

  10. #8709
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Kennt sich einer mit der Video Funktion aus? Also ich konnte doch ein Video von dem laufenden Spiel machen und speichern, aber wie kann ich das nicht mehr. Sondern jetzt will das System das ich es iwo hochlade. Was muss ich machen damit ich es einfach bei mir abspeichern kann?^^

  11. #8710
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich nehme an, du drückst die Share Taste, und hast dann die Funktion zum Teilen des Videos vor dir, richtig? In diesem Menü wird dir einfach immer das zuletzt gespeicherte Video angezeigt, welches du von dort aus hochladen kannst. Quasi eine Schnellfunktion zum Hochladen des jeweils zuletzt aufgenommenen Videos, ohne den Umweg über die Aufnahmegalerie gehen zu müssen. Genau dort ist dein Video allerdings auch bereits gespeichert, schaut dort also mal nach, da dürfte es zu finden sein.

  12. #8711
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: PS4 Stammtisch

    Share-Taste drücken, Menü geht dann auf. Kurz warten.
    Dann kann man mit Dreieck den Screenshot speichern oder mit Viereck das Video speichern. Oder war es umgekehrt?

  13. #8712
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du drückst die Share Taste, und hast dann die Funktion zum Teilen des Videos vor dir, richtig? In diesem Menü wird dir einfach immer das zuletzt gespeicherte Video angezeigt, welches du von dort aus hochladen kannst. Quasi eine Schnellfunktion zum Hochladen des jeweils zuletzt aufgenommenen Videos, ohne den Umweg über die Aufnahmegalerie gehen zu müssen. Genau dort ist dein Video allerdings auch bereits gespeichert, schaut dort also mal nach, da dürfte es zu finden sein.
    @@XL

    Dann hab ich das iwie falsch gemacht, weil in der Aufnahmegallerie, also da wo ich alle Fotos/Videos zu den Spielen sehen kann , da ist das Video leider nicht^^ Aber danke euch beiden für die Tipps, das hilft mir schon weiter

  14. #8713
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Viereck ist video, dreieck zum screen speichern. Nur nochmal als bestaetigung.
    Cool, dass sogar noch ein driveclub video speicherbar ist, obwohl die ps4 dazwischen aus war

  15. #8714
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @@XL

    Dann hab ich das iwie falsch gemacht, weil in der Aufnahmegallerie, also da wo ich alle Fotos/Videos zu den Spielen sehen kann , da ist das Video leider nicht^^ Aber danke euch beiden für die Tipps, das hilft mir schon weiter
    Tippst du die Taste nur kurz an oder hältst du sie gedrückt?

  16. #8715
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tippst du die Taste nur kurz an oder hältst du sie gedrückt?
    hatte beides ausprobiert. Weiß jetzt aber nicht mehr was ich bei dem Video gemacht habe^^

  17. #8716
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Ab heute kann man sich wieder für die Beta des nächsten FW Updates anmelden.

    PlayStation®4 System Software Beta - PlayStation Beta

  18. #8717
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Hey hat jemand einen Rabattcode für die Januar Angebote bekommen und braucht diesen nicht ?
    Würdet Ihr mir den schenken ^^ ?
    Schlage im Moment zu und habe meinen schon eingelöst aber möchte mir noch ein anderes Game holen.

  19. #8718
    Killerweman Killerweman ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Eine Frage: Ist jemand von euch von einem Full HD - TV auf ein UHD - premium zertifiziertes Gerät umgestiegen und kann ev. etwas zum Bild bei einem HDR - Game sagen? Ist der Unterschied groß oder eher nicht so riesig?

  20. #8719
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich denke, das ist auch ein wenig abhängig vom verwendeten TV Gerät sowie dem jeweiligen Spiel, persönlich kann ich allerdings sagen, dass der Unterschied deutlich sichtbar ist. Ich habe zuletzt Final Fantasy XV mit HDR durchgespielt und es sieht dadurch wirklich ein gutes Stück ansehnlicher aus. Das Bild ist ingesamt ein ganzes Bisschen heller und hat einen Effekt, als würde alles ein wenig leuchten, was wirklich hübsch aussieht. Zudem wirken die Farben mit HDR sehr viel kräftiger, als ohne. Natürlich sieht FF XV auch ohne diesen Effekt sehr gut aus, nachdem ich allerdings eine Weile mit ihm gespielt habe, wirkte es ohne HDR auf mich beinahe ein wenig trist. Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass es einen größeren Unterschied ausmacht, als die höhere Auflösung, zumindest bei Spielen, die kein natives 4K unterstützen. Bei FF XV konnte ich jedenfalls diesbezüglich keine riesigen Unterschiede festellen, während diese bei HDR sehr gut zu sehen waren.

  21. #8720
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn man schon generell den vollen RGB Bereich des Fernsehers benutzt, sieht man in FFXV kaum einen Unterschied bei HDR.

    Bei Uncharted 4 sind die Farbabstufungen und die Farbtiefen viel besser, allerdings wirkt es mit HDR nicht mehr so lebendig als ohne.

    Bei The Last of Us sehe ich ebenfalls kaum einen Unterschied - wenn ich zuvor eh mit vollem RGB Bereich Spiele.


    Ich bin ein großer Grafikliebhaber und freue mich über jede neue Bildverbesserung, aber bisher finde ich HDR einfach unnötig. Klar, wenn jemand am TV den Schwarzpegel und an der PS4 den RGB Bereich nicht umgeändert hat, wird von HDR erstaunt sein, weil es eben für diese Einstellungen aktiviert und sie zum ersten mal korrekt wiedergibt, da ohne HDR die Details bei hoher Helligkeit und Schatten verloren gehen, da das Bild normalerweise nicht für so einen hohen Farbraum\ hohe Kontraste gedacht ist.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole