Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    und dafür bezahle ich auch noch

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jaein Minecraft hat die Server zusammenbrechen lassen
    Aldi Server : This is for the Players.

    Schon damals bei der Battlefield Hardline Beta gab's Probleme. Ich denke bei Destiny könnte auch was passieren.

  4. #23
    Patr0n Patr0n ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Bei Destiny, könnte was passieren? Ist eigentlich schon so gut wie vorprogrammiert!

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Bei Destiny würde ich das ja noch nachvollziehen. Selbst die besten Server brechen bei einer enormen nachfrage zusammen. Aber das PSN bricht ja bei jeder klein Belastung ab. Nachrichten senden dauert manchmal ewig. Die Freundesliste läd manchmal auch ***** lange oder gar nicht.

    Das PSN ist und bleibt leider auch bei der PS4 wirklich Schrott das kann nun auch niemand mehr schön reden nach den Motto: Ist ja Gratis ( PS3 Ja - PS4 Nein)

    Was macht Sony bitte mit den ganzen Einnahmen von PS+? Sicherlich nicht in PS+ Spiele stecken oder deren Server. Hier lobe ich mir echt Xbox Live. Das Ding fluscht wie Öl und Downtimes kann man hier an einer Handabzählen.

  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber das PSN bricht ja bei jeder klein Belastung ab. Nachrichten senden dauert manchmal ewig. Die Freundesliste läd manchmal auch ***** lange oder gar nicht.
    Richtig, in dieser Hinsicht ist das PSN von der 3er noch Gold dagegen.

  7. #26
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hier lobe ich mir echt Xbox Live. Das Ding fluscht wie Öl und Downtimes kann man hier an einer Handabzählen.
    Genau das, was ich letztens schon wegen der DDOS Attacke in dem jeweiligen Thread schrieb. XBL lief einfach immer im Gegensatz zum f*ing PSN. Vor allem jetzt, wo man auch bezahlt, sollte es Top laufen.

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    XBL lief einfach immer
    Es mag ja sein, dass es besser läuft, aber 'immer' ist doch auch Käse... Titanfall-Launch anyone?

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Genau das, was ich letztens schon wegen der DDOS Attacke in dem jeweiligen Thread schrieb. XBL lief einfach immer im Gegensatz zum f*ing PSN. Vor allem jetzt, wo man auch bezahlt, sollte es Top laufen.
    *hust* http://www.gamona.de/games/aktuelles...s,2517230.html

  10. #29
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass es besser läuft, aber 'immer' ist doch auch Käse... Titanfall-Launch anyone?
    Keine Ahnung wie Titanfall lief. Aber wie oft kam bei der PS3 "Das PSN wird derzeit gewartet" als Meldung. Ok, es war umsonst, daher sollte es aber doch zumindest jetzt bei der PS4 stabil laufen.
    @vieraeugigerZyklop: Kann den Link hier auf der Arbeit leider nicht öffnen, Seite ist gesperrt.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Der Link ist nur medium-interessant. Es steht drin, dass auch MS angegriffen wurde, aber das deren Services stabil liefen.

    Ich sage auch nicht, das PSN super-awesome-immer-stabil läuft, aber 'XBL läuft immer' ist faktisch einfach falsch und wird dennoch gern verwendet um die Situation für SONY peinlicher wirken zu lassen als sie ist.

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Genau das wollte ich mit dem Link sagen^^

  13. #32
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Also ich hatte 4 Jahre ne PS3 und zuletzt ca. 4 Jahre ne Box. Ich kann daher zu 100% sagen, das XBL nie in all den Jahren Probleme gemacht hat im Gegensatz zum PSN. Daher mein "immer" in meinem obigen Satz.

    Und ich weiß net ob es hier oder im GP Forum war, aber wie fragte jemand: Wie kann es heute noch sein, das man während den Wartungsarbeiten nicht zocken kann bzw. das überhaupt mitbekommt? Ich kenne mich selber nicht so gut mit Servern etc. aus, aber können solche Wartungsarbeiten nicht still und leise im Hintergrund gemacht werden?

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Trotzdem sind die PSN Ausfälle um weiten höher/öfters als bei Xbox Live. Und ja dagegen ist das PSn sry "Mist"
    Geändert von Sn@keEater (05.09.2014 um 20:38 Uhr) Grund: Verschrieben

  15. #34
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Also "immer laufen" tut selbst Xbox Live nicht, ich finde es als PS Spieler auch nicht so schlimm, wenn ich etwas benachteiligt bin. Aber seit Ende 2013 spiele ich fast nur noch online und ab und zu nervt es schon, wenn "Sony mich nicht spielen lässt" - gerade in den letzten Tagen konnte ich 4 mal an unterschiedlichen Abenden nichts auf der Konsole spielen (Error Code bei online Spielen). Viele Wartungsarbeiten sind zwar gut gemeint - die tun das ja nicht um uns zu quälen - doch wenn schon so viele Wartungsarbeiten und Stabilitäts-Patchs erscheinen, dann erwarte ich auch, dass die PS4 und die Sony Entertainment Network-Server anständig funktionieren - dies tun sie nicht.

    Nach fast 10 Monaten mit einem PlayStation Plus Abonnement gibt es auch kein Pardon mehr. Sony sollte mit ihrem Werbespruch wirklich aufpassen, gerade mit den abgespeckten Features ist ihr Werbe-motto in meinen Augen fast schon eine Provokation - auch wenn die PS4 für mich mit Abstand (wie bei der PS3) die beste Konsole dieser Generation ist - doch das beste muss nicht immer super toll sein.

    Es ist nicht dramatisch, es gibt viel schlimmere Dinge (der extrem schnelle Akku-Verbrauch des Controlles z.B), doch wie Sn@keEater schon mehrmals wiederholte, bietet bisher ein PS+ Abo für den PS4 Besitzer weder gute Spiele, noch eine gute Online-Qualität. Ich hoffe dass ich heute Abend Final Fantasy 14 spielen kann, denn die letzten Tage (nach der ddos attacke da) hat mich das PSN mindestens 6-7 mal aus dem Spiel geworfen - während eines 70 minütigen Dungeons nervt das schon gewaltig.

    Aber da plaudere ich ehrlich gesagt wie Sal@tEater nur wie ein Papagei und wiederhole mich in den Themen immer wieder ^^ Daher bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich zu häufig darüber beschweren. - die Kritik jedoch, ist mehr als berechtigt.

  16. #35
    Insomnium Insomnium ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    kann nur zustimmen dass xbl um einiges besser läuft...
    was mich am psn stört, für wartungsarbeiten wird es immer offline genommen.
    bei xbl wurde soetwas immer nebenbei gemacht -> man konnte immer zocken
    ich hoffe, dass das psn diesen standart auch spätestens nächstes jahr erreicht.
    genug einnahmen gibts ja jetzt

    edit: zum akkuverbrauch
    -> da sollte sony endlich mal die möglichkeit geben, die beleuchtung komplett auszumachen!
    ich finde dieses feature völlig nutzlos und unnötig!
    alles was es mir bringt, ist alle ca 4h den controller am extra gekauften 3m kabel anstecken...und selbst das ist grenzwertig (brauche eigentlich 4m)
    Geändert von Insomnium (06.09.2014 um 09:23 Uhr)

  17. #36
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Bei aller Liebe aber 4 Std. sind ein wenig übertrieben, ich spiel wenigstens 6 Std. bevor die Akkuwarnung kommt.

    Wenn schon Wartungsarbeiten sind sollten die immer zu einem festen Datum sein so wie bei FF14 immer Freitagvormittag(bloss beim PSN halt einmal im Monat), würde die Dauer der Wartungszeiten evtl. auch verkürzen und nicht immer 12 Std. alles lahmlegen.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe aber 4 Std. sind ein wenig übertrieben, ich spiel wenigstens 6 Std. bevor die Akkuwarnung kommt.

    Wenn schon Wartungsarbeiten sind sollten die immer zu einem festen Datum sein so wie bei FF14 immer Freitagvormittag(bloss beim PSN halt einmal im Monat), würde die Dauer der Wartungszeiten evtl. auch verkürzen und nicht immer 12 Std. alles lahmlegen.
    4 Stunden sind echt übertrieben. Ich hab letztens mit nem Kumpel 5 Stunden Madden gespielt und danach waren beide Akkus noch ca. zur Hälfte voll.
    Ich glaube, Sony muss sich da noch etwas herein finden. Wenn man denen auch solides Feedback gibt, können die damit sicher besser arbeiten, als wenn man denen gleich immer die Pest an den Hals wünscht.

  19. #38
    tewpak tewpak ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    XBOX vs. Playstation . . . JAWOLLLLLLLLLLLLL!!!!!! Es gibt nichts Wichtigeres oder Interessanters!

    Bezüglich der Controller: Ich schaffe 4 Std. FIFA. Dann meldet sich die PS4. Aber dann kann man noch bequem 30min. spielen. Dafür habe ich keine Abnutzungserscheinungen
    Geändert von tewpak (06.09.2014 um 14:12 Uhr)

  20. #39
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten ab Montag dem 13.Oktober von 19 Uhr bis Dienstag um 2 Uhr angekündigt.

    PlayStation Network scheduled maintenance

  21. #40
    tewpak tewpak ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Die Wartungsarbeiten sind doch jetzt schon am Laufen. Oder ist der Ausfall der Veröffentlichung von NBA2K15 geschulde(t)?

Ähnliche Themen

  1. PSN Wartungsarbeiten
    Von zerra im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 06:33
  2. wartungsarbeiten.log
    Von Basti im Forum Internes & Ankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 05:35
  3. Wartungsarbeiten in PS3
    Von Firatko im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 16:26
  4. Wartungsarbeiten von 16:45 - 17:15
    Von Basti im Forum Internes & Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 17:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn wartungsarbeiten