Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wenn ein Ausfall länger anhält dann sehe ich Sony schon im Zugschwang. Sony kann nicht gemütlich Geld einsacken von den Abo Käufern, und dann nicht liefern können. Ja Sony betrifft hier keine Schuld. Und über die 10% kann man sich auch freuen. Aber die Kunden zahlen dafür um Online Spielen zu können. Das ging über Weihnachten nicht da PSN Down. Das Sony da ein die Tage wieder gut schreibt halte ich auch für selbstverständlich.

    Sonst kann es man es sich auch sehr schnell verscherzen mit den Abo Käufern.

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Sonst kann es man es sich auch sehr schnell verscherzen mit den Abo Käufern.
    Aus diesem Grund machen sie es auch. Könnten es aber auch sein lassen. Die meisten würden eh fleissig weiter zahlen weil sie halt Online zocken wollen.

  4. #63
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    habt ihr auch jetzt Store Probleme bzw. Wartungsarbeiten ???

  5. #64
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten am 12.02.2015 von 18:00 bis 21:30 Uhr.

    Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

    • PlayStation Store auf allen Geräten
    • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    • Entertainment-Services
    • Online-Gaming - Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.
    Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network

  6. #65
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Neue Statusseite für das PSN geschaltet, diese gibt Aufschluss über alle Services die aktuell funktionieren oder down sind.

    Weiß nur nicht, wie weit das alles mit unseren Servern übereinstimmt.

    PSN status

  7. #66
    Nalar

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Laut den offiziellen PlayStation Blog, kündigt Sony für den kommenden Montag, genauer am 23. März Wartungsarbeiten in der Zeit von 17:00 - 19:30 an.

    Während der PSN-Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Dienste möglich:

    PlayStation Store auf allen Geräten
    Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    Entertainment-Services
    Online-Gaming: Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.

  8. #67
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    In Nordamerika kann man seit ein paar Tagen den PSN-Status auf auf der eingerichteten Webseite prüfen. Lt Informationen von Eurogamer sollen wir Europäer in den kommenden Wochen auch mit einer Statusseite versorgt werden.

    PSN Europe Service Status indicator coming soon • Eurogamer.net

  9. #68
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    http://animationswelt.de/images/baustelle/_baustelle-018.gif

    Wartungsarbeiten für morgen den 22. April angekündigt.

    Betroffen ist diesmal nur das Messaging-System. Online-Gaming ist also weiterhin nutzbar.

    There is maintenance on the PSN messaging system scheduled for Wednesday 22nd April from 05:00 until 08:00 BST.

    For the duration of the maintenance the following actions will be unavailable.

    Sending PSN messages
    Receiving PSN messages
    Deleting PSN messages
    Changing the group message title
    Adding members to a group message
    The above restrictions will be across all PlayStation Systems (PS4, PS3 and PS Vita) and the PlayStation Mobile app.

    All other PSN services and online gameplay will be unaffected.
    Quelle

  10. #69
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten angekündigt

    Am Dienstag den 12. Mai von 4:30 bis 14:00 Uhr ist das PSN nicht erreichbar.
    Quelle

  11. #70
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Am Wochenende war wohl das PSN außerplanmäßig nicht erreichbar. Schuld daran soll Lizard Squad sein, die einen DDoS-Angriff auf die Server veranstaltet haben.
    Sony bittet nun nach und nach die User aus sicherheitstechnischen Gründen ihr Passwort zu ändern. Erst dann soll man auch die Möglichkeit haben wieder auf sein Konto zuzugreifen.
    Habt ihr schon eine solche Benachrichtigung bekommen? Bei mir hats eben gerade noch normal funktioniert.

  12. #71
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sony bittet nun nach und nach die User aus sicherheitstechnischen Gründen ihr Passwort zu ändern. Erst dann soll man auch die Möglichkeit haben wieder auf sein Konto zuzugreifen.
    Habt ihr schon eine solche Benachrichtigung bekommen? Bei mir hats eben gerade noch normal funktioniert.
    Bin auch gerade online gegangen, hat ganz normal gefunzt Habe aber auch Vorgestern das PW geändert, nachdem die News kam...

  13. #72
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ich musste mein Passwort gerade andern.

  14. #73
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN Wartungsarbeiten


    Wartungsarbeiten am Dienstag, den 30. Juni von 6.30 Uhr bis 8.00 Uhr.

    Nicht möglich in dieser Zeit:

    Während dieser Wartungsarbeiten wird es nicht möglich sein die Kontoverwaltung und PlayStation™Video aufzurufen oder einen Einkauf im PlayStation®Store zu tätigen. Wir entschuldigen uns für die dadurch eventuell enstehenden Unannehmlichkeiten.

    PSN Wartungsarbeiten am Dienstag, 30. Juni 2015 vo... - PlayStation Forum

  15. #74
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Sind bei Euch die Online Dienste nicht erreichbar, kann gerade auch keinen Online Modus spielen, gar keinen... Nicht GTA, FarCry, Fifa, nichts....

  16. #75
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Jo, ist überall down seit ein paar Stunden.

  17. #76
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Sind bei Euch die Online Dienste nicht erreichbar, kann geradifae auch keinen Online Modus spielen, gar keinen... Nicht GTA, FarCry, Fifa, nichts....
    Du bist nicht alleine mit dem Problem.

    Ein weiteres Mal ist das PlayStation Network derzeit von Ausfällen betroffen und einige Services stehen momentan nicht zur Verfügung.

    Betroffen von der Störung ist aktuell der PlayStation Store, PlayStation Now sowie Gaming and Social Features, wie der offiziellen PSN Statusseite zu entnehmen ist. Via Twitter bestätigt Sony zudem den Ausfall der Services
    PSN derzeit teilweise offline | News, PS Vita, PS3, PS4, PSN | PlayStation Network, PSN | Playfront

  18. #77
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Nichtmal der Webstore geht.

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Mir kann einer sagen was er will aber ich finde die Ausfälle auf der PS4 schlimmer/häufiger als bei der PS3 damals ( Vom PSn hack mal abgesehen) Das ist einfach unakzeptabel das Sony hier Geld fürs Online Spielen verlangt, aber dann gleichzeig nicht gebacken bekommt stabile Server aufzustellen.

    Bei der PS3 konnte man es noch wenigsten damit entschuldigen das der gesammte Online Dienst ( Bis auf die PS+ Sachen) kostenlos war.

  20. #79
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Jupp, allerdings hat der Traffic mit der PS4 auch extrem zugenommen, dazu noch der große Erfolg der Konsole.
    Da die PS4 aber nun schon 1 1/2 Jahre draussen ist sollte sich wirklich mal was tun.

  21. #80
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Probleme scheinen gelöst

    https://status.playstation.com/en-us/

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: Heute zwischen 17 und 19 Uhr (8 Uhr und 10 Uhr PST) ist das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Nicht das sich jemand nachher wundert! ...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn wartungsarbeiten

ps4 profil denjo1337