Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Quantic Dream Collection

    PS4-Sammlung mit Heavy Rain und Beyond Two Souls

    Quantic Dream Collection

    “Wir freuen uns wirklich, euch heute verraten zu dürfen, dass zwei Klassiker von Quantic Dream für PlayStation 4 erscheinen: Sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls gibt es demnächst in der Version für PS4. Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein”
    Quantic Dream Collection: Amazon.fr: Jeux vid

    In Bezug auf Heavy Rain hieß es zur Ankündigung außerdem, dass alte sowie neue Fans noch einmal die Gelegenheit erhalten, das Spiel neu zu erleben, während Beyond: Two Souls in chronologisch korrekter Reihenfolge gespielt werden kann, sodass ihr Jodie vom kleinen Mädchen bis zur erwachsenen Frau erleben könnt. Zudem wird man sich wohl auch auf einige technische Upgrades freuen dürfen, die man bald vorstellen wird
    Preislich bewegt sich die Collection bei nur 49,99 EUR.

    quelle: http://www.play3.de/2015/08/23/quant...uls-gesichtet/

  2. Anzeige

    Quantic Dream Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Quantic Dream Collection

    Es gibt bereits 2 einzelne Threads dazu wo auch darüber geredet wurde das es ein Bundle geben wird.

    Heavy Rain

    Beyond: Two Souls Director's Cut

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Quantic Dream Collection

    Naja kann man getrotzt verzichten, denn beide Titel ergeben von der Story her nicht ganz einen Sinn (insbesondere Beyond Two Souls)

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Quantic Dream Collection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Naja kann man getrotzt verzichten, denn beide Titel ergeben von der Story her nicht ganz einen Sinn (insbesondere Beyond Two Souls)
    Viele Spiele ergeben kein sinn.
    Muss ja auch nicht.

    Beide Spiele haben gefesselt und haben spass gemacht.
    Und das reicht mir

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Quantic Dream Collection

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Viele Spiele ergeben kein sinn.
    Muss ja auch nicht.

    Beide Spiele haben gefesselt und haben spass gemacht.
    Und das reicht mir
    Aber auch nicht jedes
    Bei diesen Spielen waren aber die Logikbrüche offensichtlich

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Quantic Dream Collection

    Wenn der Preis stimmt und der Port sauber ist, könnt ich wohl nochmal zugreifen.

    Ich mochte beide Spiele, hab aber beide nur ein einziges mal durchgespielt. Ein neuer Durchgang auf der PS4 wäre also schon noch drin.

    Vor allem bei Beyond bin ich gespannt, was die höhere Auflösung noch so rausholen kann. Sah ja auf der PS3 schon teilweise unverschämt gut aus!


  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Quantic Dream Collection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht jedes
    Bei diesen Spielen waren aber die Logikbrüche offensichtlich
    Mir nicht.
    Erst in denn ganzen Foren Diskussionen hab ich es gesehen.

    Fand es aber trotzdem noch sehr gut.
    Hab jetzt wieder alles vergessen.Also werd ich es wieder holen.
    logiklöcher sind mir so ziemlich egal.Ist auch bei jeden 2.Film so

  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Quantic Dream Collection

    Geschlossen, bitte die speraten Threads die oben von Sir Riku verlinkt wurden weiterverwenden.