Seite 18 von 165 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3284
  1. #341
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Red Dead Redemption 2

    Naja, bei Rockstar ist es bis jetzt immer so gewesen, dass sie neue Maßstäbe gesetzt haben (ok, Max Payne oder L.A. Noire waren jetzt keine neuen Maßstäbe, aber ich rede von den richtig großen Projekten). RDR 2 wird da sicherlich nicht anders sein, ich vertraue Rockstar da schon. Ich denke auch nicht, dass es die Messlatte die The Witcher 3 gelegt hat irgendwie übersteigen muss, viel eher muss es GTA 5 übersteigen. Nicht weil The Witcher 3 irgendwie schlechter ist (was ich zwar finde, aber das ist subjektiv) sondern einfach weil The Witcher 3 etwas anderes sein will als die Rockstar Spiele. Und dennoch weiß ich, dass Rockstar mit RDR 2 etwas bringen wird, wovon jeder absolut überzeugt ist weil es so revolutionär und gut ist. Ich weiß es einfach.

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Red Dead Redemption 2

    Rockstar weiß es einfach immer zu beeindrucken. Ich freue mich einfach aufs neue Jahr, und hoffe das RDR2 auch wirklich 2017 erscheint.

  4. #343
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Red Dead Redemption 2

    Wie sieht es eig. mit einer Remaster-Version von RDR aus, ist da was offiziell angekündigt mittlerweile? Würde vor RDR2 ja schon gerne den ersten Teil nochmals spielen, bin aber zu faul meine PS3 abzustauben.

  5. #344
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eig. mit einer Remaster-Version von RDR aus, ist da was offiziell angekündigt mittlerweile? Würde vor RDR2 ja schon gerne den ersten Teil nochmals spielen, bin aber zu faul meine PS3 abzustauben.
    Es gab zwar immer Gerüchte, aber da wurde nie was seitens Rockstar bestätigt.

  6. #345
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eig. mit einer Remaster-Version von RDR aus, ist da was offiziell angekündigt mittlerweile? Würde vor RDR2 ja schon gerne den ersten Teil nochmals spielen, bin aber zu faul meine PS3 abzustauben.
    das habe ich mich gerade auch gefragt ^^
    es wäre ja eigentlich fast besser , wenn es vor dem zweiten teil nochmal raus kommt

  7. #346
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eig. mit einer Remaster-Version von RDR aus, ist da was offiziell angekündigt mittlerweile? Würde vor RDR2 ja schon gerne den ersten Teil nochmals spielen, bin aber zu faul meine PS3 abzustauben.
    Denke nicht da der erste für PS Now kommt.

  8. #347
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Dead Redemption 2

    Dabei würden die alleine von der Remaster Version schon zig $$$$$$$$$ machen. Oder der Programmcode ist angeblich wirklich so beschissen wie viele damals gesagt haben ( Was angeblich auch mit eins der gründe da warum eine PC Version unmöglioch war https://www.reddit.com/r/reddeadrede...ode_is_a_mess/ )

  9. #348
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Red Dead Redemption 2

    Mir würde es auch reichen wenn sie es so bringen würden wie es war, hat auf der XO ja auch geklappt.

  10. #349
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dabei würden die alleine von der Remaster Version schon zig $$$$$$$$$ machen. Oder der Programmcode ist angeblich wirklich so beschissen wie viele damals gesagt haben ( Was angeblich auch mit eins der gründe da warum eine PC Version unmöglioch war https://www.reddit.com/r/reddeadrede...ode_is_a_mess/ )
    Jep der ganze code soll ja nicht so toll gewesen sein, die hatten ja sogar kurz vor Release einen Haufen schwerwiegende Bugs die sie ja mit aller Mühe und Not irgendwie rausgebracht haben ...
    wie schon geschrieben ist es eher unwahrscheinlich das es dieses Jahr kommt da Rockstar bis jetzt doch "jedes Spiel" verschoben hat, ich tendiere aber immer noch auf März 2018

  11. #350
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Red Dead Redemption 2

    Neue Infos vielleicht Morgen!? (7. Februar)

    quelle: Red Dead Redemption 2 – New Information May Be Coming On February 7 « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  12. #351
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Könnte das neue GameInformer Cover sein. Das ist noch nicht raus.

  13. #352
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    Red Dead Redemption 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Denke nicht da der erste für PS Now kommt.
    meinst du nur digital , sowie Prototype 2 ?

  14. #353
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Naja PS Now ist da eh kein Richtwert. Bioshock gibt es dort auch und es kam ein Remaster.^^

  15. #354
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    meinst du nur digital , sowie Prototype 2 ?
    Jein, PS Now ist der Abo Streamingdienst der Playstation. Prototype kaum auch als Kaufversion. Ohne PS Now zu haben.

  16. #355
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Laut Take Two liegt der Fokus auf dem Online Modus

    http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive

    Ich hoffe damit meinen sie nur, dass es so wie GTA O ausgebaut werden soll. So langsam hasse ich MP in SP Spielen.

  17. #356
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Nach den mega erfolg von GTA V Online war das zu erwarten.

  18. #357
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Laut Take Two liegt der Fokus auf dem Online Modus

    Red Dead Redemption 2 - Fokus liegt Online-Multiplayer

    Ich hoffe damit meinen sie nur, dass es so wie GTA O ausgebaut werden soll. So langsam hasse ich MP in SP Spielen.
    Das Problem ist halt der meiste MP in Singeplayern Spielen ist einfach dahin geklatscht und lieblos.

  19. #358
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Fals es im MP Geld geben sollte und man genau so wenig für Missionen bekommt damit die ihren dummen Cash Card verticken können, dann neun danke.

  20. #359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Fals es im MP Geld geben sollte und man genau so wenig für Missionen bekommt damit die ihren dummen Cash Card verticken können, dann neun danke.
    Ich denke mal im großen und Ganzen wird es darum aber gehen, Mikrotransaktionen sind halt immer so eine Sache. Es gibt Spiele wo sie immenses Paytowin bieten, es gibt Spiele die behaupten es wäre rein optional in denen man aber dann sehr wenig ingame Währung gibt, und es gibt halt auch die positiven Spiele wo man nur für kosmetische Sachen zahlen kann, mit den Einnahmen aber alle DLC Komponenten gratis sind. Dennoch kann ich deinen Ärger verstehen, es war auch der Grund warum ich damals mit GTA 5 aufgehört habe, da Rockstar doch zu sehr in die Richtung Paytowin gegangen ist.

  21. #360
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Ja leider. Das RS bis heute kein SP DLC für GTA V herausgebracht haben ( und es wohl nie werden) ist einfach traurig. Dabei haben mit GTA IV gezeigt was für tolle Addons die machen können. GTA V Online ist nicht schlecht und verstehe wenn RS da etwas Arbeit reinsteckt.

    Aber...nicht jeder will Zeit im MP verbringen. RDR wurde nicht berühmt weil es ein umfangreichen MP hatte sondern ein geilen SP. Dieser hat zwar GTA V aber die meisten werden den wohl kaum noch Spielen. Warum auch wenn man alles im Spiel erledigt hat + kein neuer Content geliefert wird.

Seite 18 von 165 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen