Seite 2 von 165 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3284
  1. #21
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Red Dead Redemption 2

    Kann mich dem nur anschließen, warte auch schon ungeduldig auf einen würdigen Nachfolger.

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Setting nicht mögen.
    Ganz einfach. Ich mag kein Western und keine Pferde.
    Aber ich mag auch andere Settings nicht und habe dennoch Spiele erlebt, wo mir die Umsetzung des Settings gut gefallen hat.
    RDR hatte mir da auch ganz gut gefallen, demnach ist das schon okay.
    Aber so ein Spiel in einer postapokalyptischen oder futuristischen Welt wäre da für mich reizvoller.

  4. #23
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    postapokalyptischen oder futuristischen Welt wäre da für mich reizvoller.
    ic sag da nur horizon zero dawn

    ne bin auch nicht so der western fan aber rdr war einfach nur hammer^^

    man konnte fast jedes haus betreten uns sämtliche add ons u.a. zombi dlc waren der bringer.

    es gibt nur wenige western die ich mag dazu gehört t.hill bud spancer Django unchained aber vorallem rdr^^

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    was mich nun auch stark interessiert ist, wen man spielt? Ob man den Sohn von John weiterspielt und man seine Geschichte erlebt oder was ganz neues?^^ Was denkt ihr?

  6. #25
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Setting nicht mögen. Das war doch das beste am gesamten Spiel. Die Landschaft, der aufgewirbelte Staub unter dem galoppierenden Pferd, die stimmungsvolle Hintergrundmusik, die Saloon-Schlägereien - einfach herrlich!
    Ich werde nie die Ritte in den Sonnenuntergang vergessen *schnief* ( obwohl ich generell Pferde nicht ausstehen kann ). Das Setting, die Story, der Umfang, das Gameplay: da stimmte alles. Nach TLOU das zweitbeste Spiel ever ( für mich ). Besonders klasse fand ich es immer, einfach mal irgendwo in der Wildnis vom Pferd zu steigen und die Umgebung zu beobachten: da tauchten diverse Tiere auf, irgendwo ritt ein Fremder vorbei, das Wetter änderte sich, wenn man Pech hatte, kam ein Puma des Weges - genial!

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bevor aber RDR2 kommt muss ich mal RDR beenden.
    Das ist jetzt n Scherz, oder?
    Oder meinst du mit "beenden" vielleicht platinieren?

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt n Scherz, oder?
    Oder meinst du mit "beenden" vielleicht platinieren?
    Nein. Die Story beenden.

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Die Story beenden.
    eher so der Genießer was?^^

  10. #29
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    was mich nun auch stark interessiert ist, wen man spielt? Ob man den Sohn von John weiterspielt und man seine Geschichte erlebt oder was ganz neues?^^ Was denkt ihr?
    Ich hoffe es spielt zeitlich vor RDR!
    Am Ende von RDR waren auch schon die ersten Autos zu sehen und ich will einen dreckigen Old School Western und nicht etwas moderneres!
    Besiedelung Amerikas wäre interessant.
    Von Osten nach Westen ziehen, gegen Indianer kämpfen, Siedlungen aufbauen (ala Fallout4), Gold graben, usw.

  11. #30
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es spielt zeitlich vor RDR!
    Am Ende von RDR waren auch schon die ersten Autos zu sehen und ich will einen dreckigen Old School Western und nicht etwas moderneres!
    Besiedelung Amerikas wäre interessant.
    Von Osten nach Westen ziehen, gegen Indianer kämpfen, Siedlungen aufbauen (ala Fallout4), Gold graben, usw.
    sehr geile Idee! Würde ich sofort kaufen

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ich hab von RDR auch nur die Story beendet. Ich kann verstehen wenn man das Setting nicht so mag. Bin auch nicht so der Wilde Western Fan, auch wenn RDR durchaus eine gute Atmo hat. Dennoch muss zugeben das ich RDR zacken überbewertet finde. Es ist gut. Sehr gut sogar. Aber bei mir würde es nicht unter meine Top 10 zu finden sein Einzig das Ende vielleicht das war wirklich der Hammer.

    Ein RDR 2 würde ich aber dennoch angucken. Fragt sich nur wie man das mit der Story macht...

  13. #32
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Red Dead Redemption 2

    Das Ende war einfach nur unglaublich und mitnehmend. Den dritten Teil würde ich mir sofort holen

    Hoffentlich auch wieder mit Zombie DLC

  14. #33
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption war rückblickend für mich DAS Spiel der letzten Generation. Ein Red Dead Retribution wird daher blind vorbestellt. Den Ankündigungstrailer seh ich mir natürlich noch an, aber danach werden Infos und Bildmaterial so gut es geht gemieden. Red Dead Redemption ist eins der wenigen Spiele, wo ich mir tatsächlich wünschen würde, dass ich es komplett vergesse, nur um es noch einmal ein erstes mal zu spielen! Ich bin ehrlich: Wenn die jetzt ein Remaster von Redemption ankündigen, und das den selben Aufwand wie GTAV erfährt, würde ich schon Luftsprünge machen.

    Für mich hat da einfach alles gestimmt. Und wenn Rockstar San Diego es nur annähernd so gut hinbekommt, wie Rockstar North, die Qualität von Spiel zu Spiel oben zu halten, kommt da was ganz Großes auf uns zu!

    Aber unfassbar, dass Redemption schon wieder über 5 Jahre zurückliegt. Es wird jetzt langsam echt Zeit für nen Nachfolger.

  15. #34
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich werde nie die Ritte in den Sonnenuntergang vergessen *schnief* ( obwohl ich generell Pferde nicht ausstehen kann ). Das Setting, die Story, der Umfang, das Gameplay: da stimmte alles. Nach TLOU das zweitbeste Spiel ever ( für mich ). Besonders klasse fand ich es immer, einfach mal irgendwo in der Wildnis vom Pferd zu steigen und die Umgebung zu beobachten: da tauchten diverse Tiere auf, irgendwo ritt ein Fremder vorbei, das Wetter änderte sich, wenn man Pech hatte, kam ein Puma des Weges - genial!
    Was hast du denn gegen Pferde. Bin auch kein Pferdefan, aber warum sollte man diese Tiere nich ausstehen können?

    Und zu der Tierwelt/Vegetation: Stell dir mal vor, was Rockstar da auf die PS4 zaubern könnte, wenn die Welt auf der PS3 schon so lebendig war!

  16. #35
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, was Rockstar da auf die PS4 zaubern könnte, wenn die Welt auf der PS3 schon so lebendig war!
    Ich will es mir gar nicht vorstellen!!!! *seufz*

    Hoffentlich sind diese genialen Nebenaufgaben wieder dabei, in denen man die entsprechende Tierart erstmal in der Wildnis finden musste ... war das klasse!

  17. #36
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    wäre auch cool seine eigene Farm zu haben^^ oder das man sich aussuchen könnte ob man Indianer oder Cowboy sein will....

  18. #37
    iRonix

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise vorstellen, wie geil die Landschaft und alles im 2. Teil aussehen könnte, wenn sie bei Red Dead Redemption schon so außergewöhnlich geil war...
    Storymäßig wäre mir fast eine Fortsetzung des Vorgängers lieber, aber ich habe sogesehen auch nichts gegen eine komplett neue im Wilden Westen. Frage mich nur ob es Zeitlich so bleibt oder ein paar Jahre danach spielt bzw evtl sogar auch vorher.

  19. #38
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    für mich wäre es wichtig das sie alles im Grunde beibehalten...wie zb die verschiedenen Vegetationen...man hat ja die Wüste, dann den Wald...und sogar Schnee Bereiche. Ich fand das klasse...Gerne nehme ich auch wechselnde Jahreszeiten =)

  20. #39
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Red Dead Redemption 2

    RDR 2 waere auch mein Wunschspiel. Falls nicht, wuerde ich mich aber auch ueber eine Remasterd Version fuer die Current Gen Konsolen freuen.

  21. #40
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Schon seit Jahren warten Fans auf die Fortsetzung des Western-Action Videospiels "Red Dead Redemption". Nun steht fest: Erste Einblicke in das Spiel gibt es bereits im Juni auf der Videospielmesse E3 - und dann ist die Veröffentlichung auch nicht mehr fern...

    Das Warten könnte schon sehr bald ein Ende haben: Die Fortsetzung des Western-Action Videospiel „Red Dead Redemption“ soll noch im Oktober diesen Jahres herauskommen. Wie „mnrdaily.com“ berichtet, sollen Spieler jedoch schon im Juni auf der Video- und Computerspielmesse E3 in Los Angeles einen Einblick in das Spiel erhalten.
    Zuvor habe der Chef von Take-Two Interactive, der Mutterfirma von Rockstar Games, in einem Interview bestätigt, dass an „Red Dead Redemption 2“ gearbeitet werde. Ebenso gab er bekannt, dass die Videospiel-Reihe ähnlich wie die GTA-Reihe zu einem permanenten Franchise werde.
    Setting: Japan oder andere US-Staaten?

    Im Netz kursieren erste Theorien was das Setting des neuen Spiels angeht. Während die einen darüber spekulieren, dass es nach Japan verlegt werden könnte, sind andere User der Meinung, dass weitere US-Staaten wie Utah, Arizona, Denver, New Mexico, Texas, Mexico, South Dakota und Louisiana hinzugefügt werden. Die Entwickler haben bisher noch keine konkreten Informationen herausgegeben.
    „Red Dead Redemption“ kam 2010 heraus und war ein Erfolg für die Computerspiel-Vertriebsfirma Rockstar Games. Viele Fans warten seit Jahren auf eine Fortsetzung. Umso größer war die Freude im Netz nach der offiziellen Ankündigung von Rockstar Games.

    Quelle: focus.de

    aha aha...so langsam wird das ja was^^

Seite 2 von 165 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen