Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Resogun

  1. #1
    Merilya Merilya ist offline
    Avatar von Merilya

    Resogun

    Resogun, das neue Spiel von den Entwicklern hinter Super Stardust war auf der Gamescom spielbar. Warum gibt es noch keinen Thread dafür?! Das ist definitiv einer der Must Have Titel für mich ^^ . Ich fand Super Stardust damals schon richtig spaßig.

    RESOGUN ist ein intensiver, actiongeladener Shooter, der unsere Liebe für dieses Genre beweist und eine Art Kulmination unserer technischen und Gameplay-bezogenen Fähigkeiten ist. Das zylindrische Gameplay erinnert an alte 2D-Shooter, wodurch die Welt viel ernster wirkt. Man erwartet ständig, dass etwas fällt, und es gibt jede Menge Feinde auf dem Boden. Durch diese Elemente unterscheidet sich das Spiel deutlich von der Stardust-Reihe.Das war ohnehin die grundlegende Idee, und wir haben uns daran gehalten. Wir sind uns sicher, dass dies die richtige Entscheidung war.
    Hier ist der Trailer:



    Und ich habe das ganze auch auf der Messe angespielt und etwas abgefilmt:


  2. Anzeige

    Resogun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Resogun

    wird zeit das es mal wieder ein spiel gibt wie Lions of the Universe (c64)

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resogun

    Das Spiel ist in EU auch direkt im PSN+ gratis dabei, neben der DriveClub-PSNPlus-Edition.

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Resogun

    Habs angestestet auf der GC ist für zwischendurch vielleicht ganz nett mehr aber auch nicht.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resogun

    We're using compute shaders for a lot of things like the Overdrive particles you see later, the lightning up there - that's all done on GPU. The actual cubes - the physics and the collisions that you see bouncing, the geometry - that's all done on the GPU-side,
    Digital Foundry vs. Resogun • Articles • Eurogamer.net

    Auch schön:
    One Editor's Most Anticipated PS4 Game Isn't on a Disc - IGN Conversations - IGN Video

  7. #6
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resogun


  8. #7
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Resogun

    Ich habe das eben auf Twitter gefunden und ist hier noch nicht gepostet worden.

    Unglaublich was da auf dem Bildschirm los ist. Besonders ab 03:05



  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resogun

    Laut nem IGN-Livestream hat das Ding sogar 'ne Platin. Hatte StarDust ja nicht.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resogun

    Wertungen

    CVG – 9/10
    Destructoid – 9.5/10
    Eurogamer – 8/10
    Everyeye.it – 8.5/10
    GameSpot – 8/10
    GamesRadar – 3.5/5
    GameTrailers – 8.1/10
    IGN – 9/10
    Joystiq – 4/5
    Meristation 8.3/10
    OPM UK – 9/10
    VentureBeat – 65/100

  11. #10
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resogun

    60FPS Gameplay.

    Resogun - Levels Gameplay - Stream - Gamersyde

  12. #11

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resogun

    Sehr cooles Game!!! Hab aber mal ne frage. Gibt ja die trophy "Rette alle Menschen" heißt das ich muss in einem arcardespiel alle in einem Rutsch retten oder kann ich das auch bei Level spielen machen?
    Lg

  14. #13
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resogun

    auch einzellvls + anfänger

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Resogun

    Ist absolut nicht meins. Auch wenn es frische Elemente hat, es bleibt für mich das selbe Spielprinzip was ich schon auf Atari nicht mochte.

  16. #15
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Resogun

    Das Spiel wird einen DLC erhalten

    http://www.insidegames.ch/resogun-er...ard-nominiert/

  17. #16
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resogun

    hat hier jemand schon meister freigeschaltet ?? und würd mit mir 1 lvl spielen ??
    schaff das letzte lvl nicht auf veteran ^^

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resogun

    Ich schaffe noch nicht mal das erste auf Veteran.

  19. #18
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resogun

    habs doch alles alleine geschafft wenn einer die master trophy haben will soll sich melden

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resogun

    Wow, scheinbar nicht viele Resogun-Begeisterte hier...ich hab erst kürzlich angefangen, es etwas mehr zu spielen, und bin begeistert. Obwohl ich eigenlich Shoot'em Ups nicht so mag, hab ich sie in meiner Videospiel-Geschichte verblüffend oft gespielt und das obwohl ich nie die Geduld hatte, ernsthaft Übung in einem zu bekommen (dafür sind sie ja eigentlich meistens gedacht)...so hab ich jedenfalls schon einige Shmups gesehen, von den unzähligen Retro-Klassikern bis zu neueren. Super Stardust HD auf PS3 war garnicht mein Fall, aber Resogun - wow. Der Zylinder als Spielwelt, der Grafikstil, das flüssige Gameplay und die fetzige Musik; alles nicht von schlechten Eltern.
    Hat bei mir fast eine Art Suchtfaktor das Spiel ^^

    Bin jetzt erst beim Erfahren durchspielen, aber da es mir so sehr gefällt überleg ich mir die Erweiterung zu holen. Kommt denn neben der Helden-Erweiterung noch etwas? Sonst wäre der Season Pass ja nicht so sinnvoll oder? Außer, dass man nen Soundtrack dazubekommt...

    Btw, für Fans von F-Zero (weiß nicht ob es da im Playstation-Lager so viele gibt): Ich hab vorhin mal kurz nen Blue Falcon gebastelt. Werte sind so, dass er statt guter Übersteuerung eher wendig ist.

    Resogun
    Resogun

  21. #20
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Resogun

    Habe es vor kurzem auch durchgespielt. Macht ne Stunde richtig Laune

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte