Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Resogun

  1. #21
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Resogun

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wow, scheinbar nicht viele Resogun-Begeisterte hier...ich hab erst kürzlich angefangen, es etwas mehr zu spielen, und bin begeistert. Obwohl ich eigenlich Shoot'em Ups nicht so mag, hab ich sie in meiner Videospiel-Geschichte verblüffend oft gespielt und das obwohl ich nie die Geduld hatte, ernsthaft Übung in einem zu bekommen (dafür sind sie ja eigentlich meistens gedacht)...so hab ich jedenfalls schon einige Shmups gesehen, von den unzähligen Retro-Klassikern bis zu neueren. Super Stardust HD auf PS3 war garnicht mein Fall, aber Resogun - wow. Der Zylinder als Spielwelt, der Grafikstil, das flüssige Gameplay und die fetzige Musik; alles nicht von schlechten Eltern.
    Hat bei mir fast eine Art Suchtfaktor das Spiel ^^

    Bin jetzt erst beim Erfahren durchspielen, aber da es mir so sehr gefällt überleg ich mir die Erweiterung zu holen. Kommt denn neben der Helden-Erweiterung noch etwas? Sonst wäre der Season Pass ja nicht so sinnvoll oder? Außer, dass man nen Soundtrack dazubekommt...

    Btw, für Fans von F-Zero (weiß nicht ob es da im Playstation-Lager so viele gibt): Ich hab vorhin mal kurz nen Blue Falcon gebastelt. Werte sind so, dass er statt guter Übersteuerung eher wendig ist.

    Anhang 156073
    Anhang 156074
    Viel Spaß mit Resogun.
    Ich habe es geliebt, solche Spiele tun zur Abwechslung richtig gut und machen extremst Bock.

    Mit der Erweiterung kann ich Dir grade nichts zu sagen, da ich aktuell auf der Arbeit // Lehrgang bin.

    Dein Schiff sieht echt klasse aus.

  2. Anzeige

    AW: Resogun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12