Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rez Infinite

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Rez Infinite

    Dank Virtual Reality noch bewusstseinserweiternder?

    Zurück im Datennetz: Wie Sega anlässlich der PlayStation Experience 2015 bekannt gab, soll eine VR-kompatible Version von Tetsuya Mizuguchis treibenden Farbrausch-Railschooter "Rez" erscheinen. Das 2001 im Ursprung für Dreamcast erschienene (Kunst-)Werk erhält damit bereits die vierte Fassung, in der Ihr dank Morpheus aber nun näher den je am Geschehen dran seid.

    Während der angesprochenen Veranstaltung konnte ein mysteriöser Spieler bereits einige Szenen präsentieren. Gegen Ende nimmt dieser die VR-Hardware ab und… - The Stig könnte angesichts der dramatischen Enthüllung fast ein bisschen neidisch werden…





    INFOS:
    Titel: Rez Infinite
    System: PS4
    Ursprung: DC, PS2, XBLA
    Hersteller: Sega
    Genre: Railshooter
    Termin: TBA





    [Gamefront]
    [PlayStation]

  2. Anzeige

    Rez Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rez Infinite

    Aus dem Entwicklertagebuch: Rez Infinite: Behind the Scenes (PS4/PSVR) (PEGI)



    [Enhance Games]

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Rez Infinite

    Ich mochte das Spiel schon auf der PS2, trotzt recht "schlichter" Grafik...den VR-Ableger behalte ich 'mal im Auge...

    Vielen Dank für den Thread...