Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rime

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Rime

    Wenn das Spiel darunter nicht leidet begrüße ich die Entscheidung.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Rime

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    @XL @XL ist offline

    AW: Rime

    Laut einer "gut informierten Quelle", so ein NeoGAF User, gibt es für Sony keinen Grund mehr, das Spiel zu finanzieren, da im Prinzip (sein drei Jahren) überhaupt kein Spiel vorhanden ist. Alles, was bisher in den Filmchen von den Entwicklern zu sehen war, war mehr oder weniger gefaked, sogar das "Gameplay". Kurz gesagt: Alles sah zwar gut aus, aber es gab rein gar nichts, was überhaupt irgendwie zu spielen war. Deswegen forderte auch Sony schon vor einiger Zeit die DevKits der Entwickler zurück.
    Quelle: Rime: Sony hat keinen Bock auf das Spiel, weil gar kein Spiel vorhanden ist | I love PlayStation


    Falls das stimmen sollte, wird das Spiel wohl noch einige Jahre brauchen, falls es überhaupt erscheinen sollte. Würde auch erklären, warum man seit einer gefühlten Ewigkeit nichts dazu gehört hat. Fände ich echt schade, hat nämlich richtig gut ausgesehen. Aber warten wir mal ab.

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Rime

    Greybox und Six Foot sind nun Publisher. Das Spiel kommt 2017.
    Weitere Details folgen später.

    Rime gets new publisher, 2017 release window - Gematsu

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Rime

    Das brasilianische Rating Bord listet es für PS4, Xbox One, PC und Switch. Also alle aktuellen Plattformen.

    Rime rated for PS4, Xbox One, Switch, and PC in Brazil - Gematsu

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Rime

    Rime erscheint im Mai für PS4, Xbox One, PC und Switch



    Rime launches for PS4, Xbox One, Switch, and PC in May, re-reveal gameplay trailer - Gematsu

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Rime

    Die ersten Minuten