Seite 30 von 41 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 805
  1. #581
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das klingt doch mal gerechtfertigt das man alle bisherigen Zusatzinhalte und ein extra Kapitel da zu bekommt. Da ich das Spiel auf der One nur bis zur Hälfte gespielt hatte ist es ne Überlegung wert vielleicht doch nochmal zu zugreifen. Da glaube ich auch Mafia 3 in diesem Monat erscheinen wird wird es kein Day One Kauf.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Na da hat sich ja das warten gelohnt für PS4 Spieler. Vor allem brandneuer Content (Zum Glück auch für andere System sonst hätte ich mich jetzt geärgert nach dem ich den Seasion Pass vor kurzen geholt habe ) und VR Support.

  4. #583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Na da hat sich ja das warten gelohnt für PS4 Spieler. Vor allem brandneuer Content (Zum Glück auch für andere System sonst hätte ich mich jetzt geärgert nach dem ich den Seasion Pass vor kurzen geholt habe ) und VR Support.
    Wie soll eigentlich dieser Baba Yaga DLC sein?

  5. #584
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie soll eigentlich dieser Baba Yaga DLC sein?
    Ein Story DLC über die Hexe Baba Yaga. Bzw über ihren Tempel


  6. #585
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein Story DLC über die Hexe Baba Yaga. Bzw über ihren Tempel
    Er hatte Wie ist es gefragt nicht was es ist

    Die infos freuen mich jetzt riesig hab mir ja das DLC damals auf der XBox 360 nicht geholt da ich ja die PS4 version mir aufjedenfall holen wollte und jetzt gibt es weitaus mehr inhalte, das mit der VR ist ja klasse getimet die kommt ja auch im Oktober^^

  7. #586
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Facepalm an mich selbst

  8. #587
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na da hat sich das warten dann ja gelohnt

  9. #588
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hätte ich ja nicht mit gerechnet, dass SE doch alle DLCs reinpackt und eine GOTY Version raus bringt.

    Gut dann muss Dishonored 2 erst mal dran glauben, grade da ich Action Adventures wie Tomb Raider dann doch bevorzuge.

  10. #589
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Trailer zum 20 Jubiläum mit den neuen Sachen der PS4 Version.


  11. #590
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Mit allen bisherigen DLCs hatte ich eigentlich schon gerechnet, aber dass sogar noch neuer Content hinzugefügt wird, finde ich schon klasse ...

  12. #591
    Memorandum

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das sind doch super Neuigkeiten. Freue mich schon riesig endlich den Nachfolger spielen zu dürfen.

  13. #592
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mit allen bisherigen DLCs hatte ich eigentlich schon gerechnet, aber dass sogar noch neuer Content hinzugefügt wird, finde ich schon klasse ...
    Jap damit hatte ich auch nicht gerechnet. Aber schön das die das Spiel noch Supporten Selbst regelmässige Patches erscheinen imme rnoch und das obwohl das Spiel kein echten MP hat.

    @Topic:
    Mindest 30FPS bei 1080P ist das Ziel:
    Rise of the Tomb Raider: 1080p und mindestens 30 FPS sollen es auf der PS4 werden - play3.de

    Wenn stabile 30FPS dann ok, auch wenn ich die 60FPS PC nicht mehr vermissen will.

  14. #593
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Naja, ich hab da die Grafikeinstellungen dermassen hoch geprügelt, dass es stellenweise auch kaum mehr über den 30fps gewesen sein dürften. Naja, irgendwo bin ich halt doch ein Stück Grafikhure.

    Ich glaub ich hole mir die 20Jahre Edition für die PS4 auch noch, da ich die PC Version eh mit der GraKa gekriegt habe. Dann noch zusätzlicher Content und ein Artbook hinzu für den normalen Vollpreis? Find ich voll ok.

  15. #594
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Oh mein Gott der Oktober macht mich echt arm So viele interessante Spiele für mich...ich muss mal nen Kalender fertig machen und alle Releases eintragen und gucken was ich mir dann zu erst hole hehe

  16. #595
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie soll eigentlich dieser Baba Yaga DLC sein?
    Huch sry irgendwie übersehen

    Also mir hat Baba Yaga persönlich sehr gut gefallen. Es erzählt eine "eigene" kurz geschichte. Ist zwar mit 2-3 Spielstunden nicht all zu lang aber dafür nett gemacht. Der 2.te DLC dagegen finde ich nicht so dolle. Hier haben die Entwickler sich wohl gedacht "hey lass und mal ein auf The Last of US machen" Funz leider nur nicht so gut wie da Daher bin ich auf den 3.ten DLC gespannt. Zombies/Untote und TR ist etwas...naja

    Naja, ich hab da die Grafikeinstellungen dermassen hoch geprügelt, dass es stellenweise auch kaum mehr über den 30fps gewesen sein dürften. Naja, irgendwo bin ich halt doch ein Stück Grafikhure.
    Hehe das Spiel bringt ja auch moderne PC noch isn Schwitzen wenn man es mit den Settings übertreibt Dafür wird man aber auch mit einer echt tollen Grafik belohnt die neben Uncharted 4 nicht wirklich schlechter aussieht. Höchsten von vom Grafik Still her. Uncharted 4 Hell/Bunt. Rote > Wie sein vorgänger etwas eintöniger.

  17. #596
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott der Oktober macht mich echt arm So viele interessante Spiele für mich...ich muss mal nen Kalender fertig machen und alle Releases eintragen und gucken was ich mir dann zu erst hole hehe
    Gut wenn man in dem Monat Geburtstag hat

  18. #597
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gut wenn man in dem Monat Geburtstag hat
    hehe ja^^ Mist ich hatte schon...Sommerloch. Da gibts ja so gut wie nie was -_-

  19. #598
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hehe das Spiel bringt ja auch moderne PC noch isn Schwitzen wenn man es mit den Settings übertreibt Dafür wird man aber auch mit einer echt tollen Grafik belohnt die neben Uncharted 4 nicht wirklich schlechter aussieht. Höchsten von vom Grafik Still her. Uncharted 4 Hell/Bunt. Rote > Wie sein vorgänger etwas eintöniger.
    Ja, TR habe ich ehrlich gesagt völlig unterschätzt, auch wenn man schon gesehen hat dass es recht hübsch aussieht. Aber was man da alles einstellen kann ist nicht von schlechten Eltern. Schon die Umgebungsverdeckung bringt auf der höchsten Einstellung einfach nochmals deutlich mehr Tiefe als auf den anderen Einstellungen, da ist der Unterschied bei der Texturfilterung oder dem AA weniger gut zu sehen.

    Also TR ist schon das einzige Spiel bis jetzt, dass ich auf dem PC gespielt habe und mir echt mehr als ne 970er gewünscht hätte. Aber jetzt sind eh schon die neuen GraKas da und je nachdem gibt es halt etwas früher ne neue GraKa.

    Was Uncharted betrifft hat Naughty Dog ganz einfach Magie angewendet. Anders kann ich mir das Prachtwerk auf der PS4 nicht erklären.

  20. #599
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hehe ja^^ Mist ich hatte schon...Sommerloch. Da gibts ja so gut wie nie was -_-

    Ich kann mir Spiele vom Oktober im November wünschen :'D.
    Jetzt kommt nächsten Monat auch noch die Gamescom.. Ohje..
    Mal schauen was uns dort erwarten wird.

  21. #600
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Co-op Gameplay


Seite 30 von 41 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc