Seite 40 von 41 ErsteErste ... 2030394041 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 805
  1. #781
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich versteh das Gefühl. Hat mich das Reboot damals wirklich aus den Socken gehauen + gehört es mit eins der meistdurchgespielten Spiele bei mir. RotR dagegen ist so ein Spiel > Einmal auf 100% bringen (Was ich auch gemacht habe) und danach kann man es liegen lassen. Das Spiel kann zwar Spielerisch überzeugen ( Auch wenn ich das Craften nicht wirklich brauch) aber Story Mässig habe ich ja schon öfters gesagt > Sehr schwach!

    Beim Reboot habe ich richtig mit Lara mitgefiebert, ich wollte wissen wie sie da aus der Hölle raus kommt. Hier bei Rotr dagegen ist der Ansatz der Story war interessant aber langweilig umgesetzt.

    Zumal ich dieses "Lara und ihre Familie" geschichten nicht mehr hören/sehen kann. Das wurde schon in Legend/Underworld auf und ab gekaut und nun fängt CD wieder damit erneut an. (Was man besonders im Blutsbande DLC merkt) und dieser Trinity kram....pah!

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Nicht falsch verstehen: ich mag es nach wie vor und es hat zweifellos seine Stärken!
    Ich fühle mich eben nach den vielen Stunden momentan wegen der angesprochenen Punkte nicht mehr so hochmotiviert. Wenn mich als Spieler die Story, die Charaktere und die Gegner nur noch nerven und völlig kalt lassen, fehlt mir einfach was.
    Dennoch bringe ich es natürlich zu Ende.
    Was Lara´s Familiengeschichte angeht: die hat man ja nun komplett umgeschrieben, sprich: was in den alten Teilen passiert ist, existiert quasi nicht mehr.

  4. #783
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hmm, zum Glück hab ich die alten Teile nicht (wirklich) gespielt, wäre ja alles für die Katz gewesen.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Klar, die TR-Reihe war noch nie gespickt mit Gags - aber das hier hat NULL Humor! Kein einziger witziger Dialog, keine Pointe, kein Easter-Egg, was die alten Teile aufs Korn nimmt. ROTTR ist einfach nur trostlos, kalt und depressiv.
    Das fängst nach über 30 Stunden irgendwann an, einen runterzuziehen...
    Haha, genau das ist irgendwie mein Ding da dran.

    Aber ganze ehrlich war der Vorgänger hier noch einiges depressiver, allerdings auch spannender. Die Hintergrundstory an sich, ist in ROTTR halt schon nicht so interessant, aber es reicht mir für das Spiel eigentlich aus und die schöne Umgebung und das spielerische reissen da echt viel heraus.

    Ich finde dass sich ein Spiel auch mal etwas ernster nehmen kann und keine Gags oder Humor braucht. Das funktioniert bei dem Spiel finde ich ganz gut. Aber so ganz komplett ohne Humor ist ROTTR eigentlich auch nicht. Schon mal Hühner gefangen? Ok das trägt jetz nicht wirklich was zum Spiel bei, aber ein Stück weit muss man sich seinen Humor halt irgendwie "selber machen". Z.B. habe ich an einer Stelle, wo man unter dem Eis tauchen muss immer wieder am gleichen Ort die Söldner herunter gezogen und unter Wasser gabs dann halt nen Häufchen toter Söldner. ^^''

    Das Spiel lässt einem echt viele Freiheiten, wie man die Gegner erledigen will. Man kann leise vorgehen, laut vorgehen, verschiedene Wege gehen, gecraftete und aufgerüstete Gegenschtände und Waffen nutzen und durch die Umgebungsarchitektur, sag ich mal, bleibt das auch genügend interessant. Da stinkt selbst Mafia III als echtes Open World Spiel gnadenlos ab.

  5. #784
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    So, bin durch. Etliche Negativ- und Positiv-Aspekte sind ja von anderen Usern und mir schon genannt worden, deshalb nur ein paar warme Worte zum Abschluss:
    kennt Ihr das Gefühl, wenn man ein Spiel emotional ziemlich unbeteiligt zu Ende bringt, nur, damit man es zu Ende bringt? So ähnlich ging es mir im letzten Spielviertel von ROTTR. Zu platt, eindimensional und stocksteif waren Charaktere und Story. Das nagte dann irgendwann doch extrem an meiner Spielfreude vom Anfang, als ich noch über die Umgebungen und die Grafik staunte.
    Highlight sind für mich die optionalen Erkundungsgräber. Das Niveau der grandiosen "Alten Zisterne", die tatsächlich das "alte" TR-Feeling aufblitzen ließ, konnten die weiteren 9 zwar nicht halten - aber die haben alle Spaß gemacht und das ursprüngliche Grundprinzip der Serie in den Vordergrund gestellt: die Feinde sind die Umgebung und die Rätsel!
    Bei den menschlichen und weniger menschlichen Gegnern kam irgendwann das große Gähnen: repetitiv bis zum Erbrechen.
    Dennoch ringe ich mich letztendlich wegen vieler angenehmer Stunden mit dem Spiel zu 7,5 von 10 Granatpfeilen durch.

    Was das Ende angeht ...
    Spoiler öffnen

  6. #785
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Spoiler öffnen

  7. #786
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    So, bin durch. Etliche Negativ- und Positiv-Aspekte sind ja von anderen Usern und mir schon genannt worden, deshalb nur ein paar warme Worte zum Abschluss:
    kennt Ihr das Gefühl, wenn man ein Spiel emotional ziemlich unbeteiligt zu Ende bringt, nur, damit man es zu Ende bringt? So ähnlich ging es mir im letzten Spielviertel von ROTTR. Zu platt, eindimensional und stocksteif waren Charaktere und Story. Das nagte dann irgendwann doch extrem an meiner Spielfreude vom Anfang, als ich noch über die Umgebungen und die Grafik staunte.
    Highlight sind für mich die optionalen Erkundungsgräber. Das Niveau der grandiosen "Alten Zisterne", die tatsächlich das "alte" TR-Feeling aufblitzen ließ, konnten die weiteren 9 zwar nicht halten - aber die haben alle Spaß gemacht und das ursprüngliche Grundprinzip der Serie in den Vordergrund gestellt: die Feinde sind die Umgebung und die Rätsel!
    Bei den menschlichen und weniger menschlichen Gegnern kam irgendwann das große Gähnen: repetitiv bis zum Erbrechen.
    Dennoch ringe ich mich letztendlich wegen vieler angenehmer Stunden mit dem Spiel zu 7,5 von 10 Granatpfeilen durch.

    Was das Ende angeht ...
    Spoiler öffnen
    Ich persönlich liebe ja die Kulisse Eis und Schnee Aber ich hasse Wüsten und iwie ist mir die Gegend um Mittelamerika auch zu doof. Zu oft gesehen iwie...Dann nehme ich auch den asiatischen Raum...

    Spoiler öffnen

  8. #787
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das will ich doch mal ganz stark nicht hoffen ... bitte mal ein anderes Gegnerdesign!

  9. #788
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Spoiler öffnen

  10. #789
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Nun ja, die Gegner waren sich im Reboot 2013 und ROTTR ja auch schon sehr ähnlich ... Dein Wort also in Gottes Gehörgang.

  11. #790
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Das will ich doch mal ganz stark nicht hoffen ... bitte mal ein anderes Gegnerdesign!
    Vor allem nicht immer diese gleichförmigen Gegnerwellen.
    Die letzten beiden Tomb Raider waren gegen Ende nur noch eintönig, als wären die Ideen ausgegangen und es sollte noch massig Spielzeit gestreckt werden. Warte auf Gegnerwelle 1, warte auf Gegnerwelle 2, warte auf Gegnerwelle 3 und immer dasselbe machen.

  12. #791
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Jop gerade das Ende von RotR war fast eine 1:1 Kopie aus den Ende von TR 2013.

  13. #792
    Cinnalemon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Habe heute mit dem Spiel begonnen. Kann mich jedoch nicht zwischen den Schwierigkeitsgraden entscheiden. Ist echt schade, dass man ihn später nicht beliebig ändern kann D:

    Scheint aber ein echtes Survival Spiel zu sein (zumindest auf sehr schwer).

  14. #793
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Habe heute mit dem Spiel begonnen. Kann mich jedoch nicht zwischen den Schwierigkeitsgraden entscheiden. Ist echt schade, dass man ihn später nicht beliebig ändern kann D:

    Scheint aber ein echtes Survival Spiel zu sein (zumindest auf sehr schwer).
    Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern.

  15. #794
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Und schwer ist es auch nicht so wirklich. Okay man kann weniger Craften aber wenn man seine Talentpunkte richtig verteilt kommt man auch so locker durch.

  16. #795
    Cinnalemon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern.
    Auf Stufe "Überlender" ist es nicht möglich. Daher fällt es mir schwer mich zu entscheiden



    @Sn@keEater
    kann man dann wenigstens das meiste craften?

  17. #796
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Rise of the Tomb Raider

    wie kann ich eigentlich , die gift pfeile anweden ? die munition für die pfeile sind zwar voll aber wie ich die benutzen ?

    mit dem spiel bin ich zurzeit echt zu fireden
    nur schade : das da keine Spielzeit angezeigt wird
    und die day one deition mit der hülle für dem ***** ist ^^ leider gibt es keine standart edition , inklusive allen dlc

  18. #797
    Pumpkin04
    Giftpfeile mit der Richtungstaste ausrüsten und mit R1 (Sekundärmunition) abfeuern...

  19. #798
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie kann man so eine hochwertige Verpackung doof finden?^^
    Vor allem zum Standard Preis

  20. #799
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Gibt es überhaupt eine andere Version? Kenne nur die D1-Edt.
    Das PS One Hüllen-Design hätte ich gern für die Vitrine....die D1 macht sich dort auch gut

  21. #800
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine andere Version? Kenne nur die D1-Edt.
    Das PS One Hüllen-Design hätte ich gern für die Vitrine....die D1 macht sich dort auch gut
    Soweit ich weiß hat die Anniversary Version die Standard Version ersetzt.

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 2030394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc