Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Robinson: The Journey

    Das neuste Spiel von Cryteck "Robinson: The Journey" erscheint Zeitexklusiv für die PS4 inkl. VR.

    Ankündigstrailer:

  2. Anzeige

    Robinson: The Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Robinson: The Journey

    Bin auf InGame-Material gespannt und wie es letzlich sein wird. Mal schauen...

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Robinson: The Journey

    War Crytek nicht pleite?

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Robinson: The Journey

    Passt vielleicht auch hier in den Thread. Back to Dinosaur Island war ne VR-Demo, die Crytek anfang des Jahres präsentiert hat.



    Stammt sicher aus diesem Projekt hier, oder das Projekt ist aus der Demo entstanden.. wer weiß!?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Robinson: The Journey

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    War Crytek nicht pleite?
    jaein...sah mal ne Zeit lang düster aus weil Crytek sich zu sehr auf F2P Konzentriert hatte und deren Haus eigene Spiele auch nicht gerade Kassenschlager waren. Haben sich aber dann wieder gefangen.

    @Spiel

    Bei Cryteck Spiele bin ich immer vorsichtig. Grafisch immer eine Wucht aber Inhaltlich meh bzw immer so seelenlos. Konnte leider nie was mit Crysis und co Anfangen. Das einzige Spiel FarCry 1 war damals ganz cool.

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Robinson: The Journey


  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Robinson: The Journey

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei Cryteck Spiele bin ich immer vorsichtig. Grafisch immer eine Wucht aber Inhaltlich meh bzw immer so seelenlos. Konnte leider nie was mit Crysis und co Anfangen. Das einzige Spiel FarCry 1 war damals ganz cool.

    Ich persönlich bin da ganz anderer Meinung. Das erste Crysis war und ist meiner Meinung nach storytechnisch eins der geilsten Spiele die es jemals gab. Auch wenn die Nachfolger wegen Multiplattform und Online-Modi stark nachgelassen haben, musste ich einfach weiterspielen um zu wissen was mit Prophet und den anderen wurde, ich hab mir sogar Crysis als Roman damals gekauft, da im Buch mehr Details und Nebeninformationen zur Geschichte waren als im Spiel. Und selbst bei Crysis 3 hatte ich am Ende Gänsehaut und kriege auch immer wieder Gänsehaut sobald ich Prophets-Stimme irgendwo höre (Die Synchronstimme kommt ja auch in anderen Spielen mal vor).

    Ich glaube Robinson: The Journey soll aber nur ein VR-Abenteuer-Erlebnis in schöner CryEngine-Grafik sein, so kommt es jedenfalls in den Trailern rüber. Man ist wohl mehr Zuschauer als Spieler.

    Gameplay von der E3, Grafik ist um einiges zurückgeschraubt als in den Trailern..


  9. #8
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Robinson: The Journey

    1 Stunde Gameplay