Seite 10 von 26 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 509

Thema: Rocket League

  1. #181
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ja, könnte man dann machen. Hoffe es finden sich noch ein paar

    Chix, was ist mit dir?



    Btw. hab eben Platin bekommen. Nach 85 km kam die letzte Trophy.

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    nö, keine lust

  4. #183
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Lächerlich



    Dachte wir hätten noch ein paar aktive Spieler mehr. Bei 6 Leuten bietet sich ja eher 1 vs 1 an.

  5. #184
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    ist doch mein 2. Name

  6. #185
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Dachte wir hätten noch ein paar aktive Spieler mehr. Bei 6 Leuten bietet sich ja eher 1 vs 1 an.
    3 gegen 3 kann mit Chat doch auch super spaßig sein.
    Ich bin viel zu schüchtern, hab aber schon mal online mit einem Forumla-Freund gespielt.
    Hatten mords Spaß.

  7. #186
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Rocket League

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    3 gegen 3 kann mit Chat doch auch super spaßig sein.
    Ich bin viel zu schüchtern, hab aber schon mal online mit einem Forumla-Freund gespielt.
    Hatten mords Spaß.

    Dann mach mit!

  8. #187
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    3 gegen 3 kann mit Chat doch auch super spaßig sein.
    Ich bin viel zu schüchtern, hab aber schon mal online mit einem Forumla-Freund gespielt.
    Hatten mords Spaß.

    Das war auf ein Turnier bezogen. Aber sicherlich können wir auch so einfach dann mal 3 gg 3 spielen

  9. #188
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Erwartet aber nicht zu viel skill xD.

  10. #189
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Umso besser^^

  11. #190
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Rocket League

    Hi leute
    wieviele matches habt ihgr schon insgesamt gespielt?
    bin voll süchtig nach dem spiel
    ich hab ca 880 spiele gemacht und 1700 tore
    und es macht immer noch genau soviel spass wie am anfang

    würd mich mal echt interessieren was ihr so habt

    kennt ihr Kronovi ? https://www.youtube.com/watch?v=kI1xuE6OUuU
    streamt oft auf der ps4

  12. #191
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    1050 spiele und ca. 1900 tore. aber 500 davon im SP gegen strunz-ki.

    kronovi, gibbs, fyshokid etc. sind doch Aliens

  13. #192
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Rocket League

    kleines vid von mir
    https://www.youtube.com/watch?v=Tc5fpZPI1wo

    ich wünschte ich wär auch ein alien ^^
    aber vielleicht kommts ja noch

    kronovi ist gerade mal 18 und auf seinem YT channel
    hat er schon vor 5 jahren solche videos hochgeladen von dem vorgänger Supersonic usw Battle Cars

    aber netter Kerl

  14. #193
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    du bist wesentlich besser als ich und hast, wie ich auch, schon mit matteogoal gespielt

  15. #194
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Also wenn ich so oft so geile Tore schießen könnte ,müsste ich mich nicht so oft facepalmen.Echt tolle Tore @StoOrmX!

  16. #195
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Rocket League

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du bist wesentlich besser als ich und hast, wie ich auch, schon mit matteogoal gespielt
    öhm doofe frage ^^
    wer issen das ?

  17. #196
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    top50 der Weltrangliste im filter siege

  18. #197
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Rocket League

    Hört mir auf mit Kronovi & Co., in der Beta hatte ich schon oft das Vergnügen mit denen inkl. permanenter Schweißausbrüche. Hab jetzt über 3000 Spiele und bin bald im Expertenrang, entspricht in etwa auch meinen Skills, aber was diese "Aliens" so an Aerials reißen, da brauch ich noch 'ne Weile für.

  19. #198
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Rocket League

    3000 spiele und fast experte ? hab ja ca 900 und bin lvl 37
    sag nicht das die letzten lvls sich ultra ziehn
    oder übertreibst grad ein wenig :P ?

  20. #199
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Rocket League Turnier-Teilnehmer

    Kallisto
    Khaleesi
    Disaster II
    Der Titan
    domino967
    OranjeX



    Wie siehts aus, noch wer Interesse?

    Btw. schreibt doch schon mal eure ID's hier rein

  21. #200
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Rocket League Turnier-Teilnehmer

    Kallisto
    Khaleesi
    Disaster II
    Der Titan
    domino967
    OranjeX



    Wie siehts aus, noch wer Interesse?

    Btw. schreibt doch schon mal eure ID's hier rein

    Also eins noch: ich habe nur Interesse an Teamspielen! 1vs1 möchte ich nicht!

    PSN-ID: InZendi

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68