Seite 15 von 26 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 509

Thema: Rocket League

  1. #281
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rocket League

    Rocket League bekam eine Story im The Wall Street Journal , aus einem $2 Millionen Budget wurden mittlerweile knapp $50 Millionen erwirtschaftet. Außerdem ging man auf die nächsten DLC's etwas ein, so möchte man in Zukunft weitere berühmte Autos bereit stellen, zB K.I.T.T

    http://blogs.wsj.com/digits/2015/12/...videogame-hit/

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kitsune

    AW: Rocket League

    KITT! :3 Vllt auch noch das Ghostbusterdingens! ^-^

  4. #283
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ecto 1
    Rocket League




    K.I.T.T. wäre schon geil^^
    Oder Herbie

  5. #284
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rocket League

    Nachdem GTA Online off gesetzt wurde, ist nun wohl RL dran, zu mindestens erreiche ich gerade nichts mehr. Danke Kids

    Edit: Geht auch Amerika so...

    https://www.reddit.com/r/RocketLeagu...u_server_down/

  6. #285
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Habs ebenfalls mitbekommen.

    Da blieb dann mal Zeit Hardware Rivals auszuprobieren^^
    Heute lief wieder alles normal

  7. #286
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rocket League

    2. Saison startet im Februar mit Skill-Rating. So wird es keine Rangpunkte mehr geben, die aus Niederlagen und Gewinnen resultieren, sondern in Skill-Verbesserungen festgehalten, wodurch man nicht so schnell in Ligen auf oder ab steigen soll. Am Anfang werden 10 Spiele bestritten, sowie die Leistungen aus der bisherigen Saison haben Einfluss darauf, in welche Liga man zunächst eingeordnet wird.

    https://www.vg247.com/2016/01/25/roc...f-in-february/

    Mal sehen wie das aussehen wird...

  8. #287
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Rocket League

    Ich bin zu blöde für das Spiel. Wenn ich meine Jungs sehe, die haben das voll im Griff und ich schnall gar nix XD

  9. #288
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Ist auch wirklich kein leichtes spiel.

  10. #289
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Rocket League

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich bin zu blöde für das Spiel. Wenn ich meine Jungs sehe, die haben das voll im Griff und ich schnall gar nix XD
    Also was mir hilft um die Übersicht zu behalten; ich drück immer wieder damit sich die Kamera autom. am Ball ausrichtet und wechsel dann direkt wieder in die freie Ansicht, ich persönlich kann dann besser spielen. Sobald ich aber den Ball aus den Augen verliere, umschalten zur Ballperspektive, Übersicht verschaffen und wieder zurück wechseln.

    Mittlerweile kann man ja ziemlich viel einstellen, vllt. stellst du den Ball zum üben am besten erst mal sehr schwer (also Gewicht) ein, dann wird das Spiel langsamer. Dann steigerst du es halt bis zu den normalen Einstellungen.

  11. #290
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Rocket League

    Rocket League Patch Notes v1.11

    THE HEADLINES
    • Ranked play Season 1 has ended and rewards will be given to all ranked participants bronze or above
    • Ranked Season 2 play has begun (renamed to “Competitive Season 2″)
    • The “Rocket Labs” experimental playlist is now available for casual Online play
    • New Item Rarity system introduced, “Common” and “Uncommon” items can now be found after Online matches
    • “Wasteland” arena has been added to Competitive Playlists
    • “Snow Day” can now be played in Private Matches
    • Performance has been improved in multiple Arenas
    • (BETA) Player Reporting feature has been added
    • “Quick Chat Only” filter has been added to Text Chat options
    • Russian and Turkish language support has been added
    • Multiple outstanding bugs have been fixed
    Kompletten Changelog und Quelle: ROCKET LEAGUE - Official Site

  12. #291
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ja, das neue Rangsystem ist nun da. Wie findet ihr es?
    Ich bin noch unschlüssig. Ist mir irgendwie noch zu undurchsichtig. Ich weiß nie, was noch fehlt um eine Liga höher zu kommen. Ebenso natürlich bei Abstieg.

    Dafür ist jetzt auch Ödland in der Ranking-Rotation

  13. #292
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Rocket League

    Bis jetzt bin ich vom neuen Liga-System nicht so begeistert eben aufgrund dessen, dass man seinen Fortschritt nicht sieht und nicht weiß wie viel noch fehlt.
    Auch finde ich Wasteland für die Ranking-Rotation nicht so toll. Aber mal abwarten, gewöhnen kann man sich schließlich an alles. Finde das neue System mit den Items hingegen ziemlich cool.

  14. #293
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Rocket League

    ich brauche noch jemanden für die freundestrophie.

    also mit jemanden aus der fl liste online zocken.

    einfach adden und anschreiben domino_967

  15. #294
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Rocket League

    Rocket League Patch Notes v1.12
    Platforms: PC/PS4 | Released: February 15, 2016

    THE HEADLINES
    • Implemented ban system for players who alter game files to give unfair advantage in online play
    • Multiple outstanding bugs have been fixed


    CHANGES AND UPDATES
    Online
    • Implemented automatic timed matchmaking ban system associated with players who delete content from their game files to avoid competitive matchmaking in certain arenas.


    BUG FIXES
    • Skill Rating calculation has been fixed on the League Rankings screen and now accurately reflects your MMR
    • Fixed an issue that caused the Ranked Reconnect popup to appear improperly during gameplay
    • Fixed an issue that caused players to lose input in the Muting menu
    • Competitive games are now properly labeled on the in-game score card
    • Players will no longer incorrectly appear to be in a party on the scoreboard
    • Fixed an issue that allowed Ballcam to be enabled/disabled erroneously in the post game screen
    • (PS4) Players can once again view their old replay files
    • (PS4) Text Chat keybinding has returned to the Controls menu
    • (PC) Fixed an issue that displayed party members cars incorrectly in the main menu
    • (PC) Fixed an issue with how the Max FPS slider capped frame rate
    • (PC) Fixed an issue causing users with large Steam Friend Lists to experience graphical hitches
    Quelle: Psyonix Forums • View topic - Rocket League Patch Notes v1.12

  16. #295
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ja, das neue Rangsystem ist nun da. Wie findet ihr es?
    Ich bin noch unschlüssig. Ist mir irgendwie noch zu undurchsichtig. Ich weiß nie, was noch fehlt um eine Liga höher zu kommen. Ebenso natürlich bei Abstieg.

    Dafür ist jetzt auch Ödland in der Ranking-Rotation
    Mit weniger als 1h Aufwand endlich in einer Rangliste vor dir. Find ich super
    Fand dieses minizahlengeschiebe zuvor laecherlich.

  17. #296
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ähm Glückwunsch^^
    Wo? 2 vs 2 ? Hab ja eigentlich auch nur da und Standard einen Rang.

    Ja, diese 6-12 Punkte auf oder ab ist schon sehr mini, da wusste ich aber wenigstens, was noch fehlt. Schätze mal diese Punkte gibt es noch immer, werden halt nur unsichtbar weitergezählt. Eine feste Anzahl an Spielen bis man auf oder absteigt scheint es jedenfalls nicht zu geben. Nach meinem letzten Abstieg () hab ich mal mitgezählt und bisher 51 Spiele gemacht. Vor dem Abstieg waren es definitiv weniger.


    Btw. mal Bock ein bisschen Ranking 2 vs. 2 zu spielen?

  18. #297
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Rocket League

    ich benötige noch die trophy mit jemanden online zu zocken der in meiner friendlist ist.

    bitte adden
    domino_967

  19. #298
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Rocket League

    Rocket League is Getting a Physical Disc Release

    Soll um die 20$ kosten

    Quelle: Rocket League is Getting a Physical Disc Release | Attack of the Fanboy

  20. #299
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rocket League

    Am 8 März erscheint ein Car Paket zum Batman Vs Superman Film. Der Preis ist 1,99€.
    Beinhaltet das Fahrzeug aus dem Video und 3 Antennen die jeweils Batman, Superman und Wonderwoman zugeordnet werden.



    Rocket League: Batmobile im kommenden Monat

  21. #300
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ähm Glückwunsch^^
    Wo? 2 vs 2 ? Hab ja eigentlich auch nur da und Standard einen Rang.

    Ja, diese 6-12 Punkte auf oder ab ist schon sehr mini, da wusste ich aber wenigstens, was noch fehlt. Schätze mal diese Punkte gibt es noch immer, werden halt nur unsichtbar weitergezählt. Eine feste Anzahl an Spielen bis man auf oder absteigt scheint es jedenfalls nicht zu geben. Nach meinem letzten Abstieg () hab ich mal mitgezählt und bisher 51 Spiele gemacht. Vor dem Abstieg waren es definitiv weniger.


    Btw. mal Bock ein bisschen Ranking 2 vs. 2 zu spielen?
    Ich spiel derzeit irre schlecht das ranking isn witz ^^ seit 1.13 sieht man ja noch ne liga, da pendle ich schoen zwischen 1 und 2 xD

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68