Seite 9 von 26 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 509

Thema: Rocket League

  1. #161
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rocket League

    Hier ein Bild der ersten kostenlosen Map Utopia Coliseum, welche in den nächsten Wochen zum download bereit stehen soll.
    Rocket League
    Weiterhin arbeitet man an einem Patch, der ua den Raketenstart der PS4 minimieren soll den der Lüfter simuliert.

    Kostenpflichtiges ist ebenso in Arbeit. 2 neue Vehikel.
    https://twitter.com/RocketLeague/sta...029568/photo/1

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Wollte nur mal kurz sagen,dass die 500 km Trophy auch online geht.Habe sie gerade bekommen.

  4. #163
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ja, mit dem letzten Update wurde das schon mal gefixt

    Weißt du noch, wie viel Km du bis zur Trophy gefahren bist?




    Mit dem Update werden jetzt auch Spieler für 15 Min. gebannt, die ein Ranglistenspiel quitten.

    Rangliste spiele ich jetzt aber auch nicht mehr, da die Bestenlisten ohnehin am Ende des Monats auf 0 gestellt werden.

  5. #164
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Rocket League

    Ich find's doof, dass Eigentore nicht als Eigentore gezählt werden. Irgendein Idiot berührt den Ball und bekommt nachher den Punkt, obwohl er den Ball nicht mal annähernd Richtung Tor gebracht hat, aber ein Volldepp ein Eigentor gemacht hat.

  6. #165
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem letzten Update wurde das schon mal gefixt

    Weißt du noch, wie viel Km du bis zur Trophy gefahren bist?




    Mit dem Update werden jetzt auch Spieler für 15 Min. gebannt, die ein Ranglistenspiel quitten.

    Rangliste spiele ich jetzt aber auch nicht mehr, da die Bestenlisten ohnehin am Ende des Monats auf 0 gestellt werden.
    Ne habe nicht nachgeschaut ,aber 500 waren es auf keinen Fall.Werden die km für jeden Reifen neu gezählt?

  7. #166
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ja, wie viel Km du mit welchem Reifen gefahren bist kannst du in der Garage eben bei den Rädern sehen. Für die Trophy wird das aber alles addiert. Ich hab jetzt ca. 50 km auf der Uhr. Viele haben sie bei 60-80 km bekommen.

  8. #167
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Ah ok gut zu wissen ,werde mal nachschauen.

    Edit:@Disaster II gute 96 km habe ich jetzt.Also recht spät im Verhältnis zu den anderen Spieler^^.

  9. #168
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    ich hatte 58.

  10. #169
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Rocket League

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ich find's doof, dass Eigentore nicht als Eigentore gezählt werden. Irgendein Idiot berührt den Ball und bekommt nachher den Punkt, obwohl er den Ball nicht mal annähernd Richtung Tor gebracht hat, aber ein Volldepp ein Eigentor gemacht hat.
    Stimmt, das hat mich auch schon ein paar Mal geärgert. Aber ich spiel eh nicht mehr random sondern mit einer festen Gruppe, dann kommt es nicht mehr so häufig vor.

  11. #170
    Unregistriert

    AW: Rocket League

    Please add me: Cryptcore

    Thx

  12. #171
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Alter was für ein Match ich gerade hatte!
    Wir lagen 5:0 hinten und waren die Verkörperung der Inkompetenz.Wir haben echt nichts geschissen bekommen.58 Sekunden vor Schluss ging es dann richtig ab.Wir haben in den 58 Sekunden den Ausgleich geschafft und in der Nachspielzeit wegen ein Eigentor gewonnen.Alter Vater welch Emotionen da waren. Danach braucht man echt ne Pause...

  13. #172
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    TL;DR: macht Glanzparade und Siegestor in nachspielzeit in einem zug, speichert replay und dennoch ist es nicht da. heult rum. Hauptsache match gewonnen

    ich mach auf der Linie eine Glanzparade, komm von der ecke aus angeflogen und hau den ball -der halb drin war - noch mit einer seitenrolle raus, rausche übers ganze Feld und mach das Siegestor. in der nachspielzeit.

    und dann verliere ich durch einen bug das gespeicherte replay.

    Gruppenleiter ging ins Hauptmenü, kurz davor hab ich replay speichern angeklickt, dadurch haben sich das ''willst du folgen?'' und ''replay gespeichert'' overlay überlagert, also auf abbrechen beim folgen geklickt. darunter war dann ganz normal die replay Meldung, habe auf weiter geklickt. replay speichern button war wie normal ausgegraut.

    und jetzt im replay menü finde ich nur das replay von einem spiel davor in dem nix besonderes passiert. warum hätte ich das speichern wollen?

    und für die share-Funktion ist das match schon viel zu lange her

    kann man nix machen, ist auch ein sehr unwichtiges Problem, aber trotzdem bisschen ärgerlich.

  14. #173
    Unregistriert

    AW: Rocket League

    Wo kann ich nachsehen wie viel km ich schon gefahren bin

  15. #174
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    In der Garage kannst du bei jedem Reifen sehen, wie viel Km du mit jedem abgespult hast.



    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Alter was für ein Match ich gerade hatte!
    Wir lagen 5:0 hinten und waren die Verkörperung der Inkompetenz.Wir haben echt nichts geschissen bekommen.58 Sekunden vor Schluss ging es dann richtig ab.Wir haben in den 58 Sekunden den Ausgleich geschafft und in der Nachspielzeit wegen ein Eigentor gewonnen.Alter Vater welch Emotionen da waren. Danach braucht man echt ne Pause...
    Das ist Rocket League^^




    Btw. besteht evtl. Interesse mal ein Forenturnier zu spielen?

  16. #175
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Das ist Rocket League^^
    Oh ja , bloß kann ich solche Spiele nicht zu lange spielen.Da geht die Pumpe zu stark ab ^^.Hier gehe ich mehr ab ,als in PES und das ist schon krass.

  17. #176
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen


    Btw. besteht evtl. Interesse mal ein Forenturnier zu spielen?
    Ja, sehr gerne!

  18. #177
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Cool.
    Ich würde mir dann mal was überlegen. Je nachdem, wie viele dabei sind.

    Ich mach mal eine Liste, jeder der noch dabei sein möchte, trägt sich ein.



    Rocket League Turnier-Teilnehmer

    Kallisto
    Khaleesi
    Disaster II

  19. #178
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Rocket League

    Ich wäre auch dabei. PSN-ID: DeRog86

  20. #179
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Rocket League

    ich wäre auch dabei.

    domino_967

  21. #180
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rocket League

    Wäre auch dabei: ID OranjeX

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Rocket League Turnier-Teilnehmer

    Kallisto
    Khaleesi
    Disaster II
    Der Titan
    domino967
    OranjeX
    Habe mal die Liste aktualisiert.

    Könnten ja ne Gruppe starten.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Team Rocket Edition: hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Kajagoogoo - Rocket Boy: Ich denke nur wahre Fans können mit dieser Band etwas anfangen. Kajagoogoo das ist eine englische Popgruppe, welche ihre größten Erfolge in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league 500 km

rocket league 500 km fahren

nicht auf den rocket league servern angemeldet

rocket league gruppe erstellen

rocket league fehler 71

rocket league fehler 68

rocket league fahre 500 km500 km rocket leagueRocket league ps4 500 kmnicht auf den rocket league servern angemeldet ps4Rocket league fahr um dein Lebencontentnicht auf rocket league servern angemeldetfehler bei gruppe erstellen bei rocket leaguerocket league kmrocket league freischaltbare objekteRocket league volley Treffer rocket league fehler beim erstellen der grupperocket league sammel alle artikelRocket League wo sieht man gefahrene kmRocket League Sie sind offline Meldungrocket league fehler bei der erstellung der grupperocket league ps4 Freunde einladen rocket league gefahrene Kilometerrocket league server fehler 68