Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    Rush of Blood mit PS move

    Ich habe mir für das Spiel 2 Move Controller gekauft, die noch von der PS3 stammen. Sie ließen sich an der PS4 anlernen und funktionieren auch im Spiel, soweit also ok. Heute habe ich mir um das Spielgefühl noch zu verbessern 2 Pistolen gekauft, in die die Move Controller eingelegt werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn die Moves horizontal liegen(wie es in der Pistole der Fall ist), die Waffen auf dem Bildschirm nach unten zeigen. Es sind nicht die ganzen Arme nach unten gerichtet, sondern die Handgelenke abgeknickt, das ca. im 45° Winkel. Die spieleigene Kalibrierung habe ich zig mal ausgeführt, an dem Problem ändert sich aber garnichts auch nicht wenn ich die Pistole absichtlich nach oben oder unten halte. Es kommt mir so vor als würde nur die Position der Kugel kalibriert, nicht aber die Lage des Move Controllers. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch in der "London Heist" Demo.
    Ist das noch jemandem aufgefallen oder haben meine Moves ne Macke? Vieleicht nochmal drauf achten, ohne Pistolen ist mir das auch nicht aufgefallen...

  2. Anzeige

    Rush of Blood mit PS move

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Rush of Blood mit PS move

    Diggah! Die Pistolen sind schuld;-) wenn du die Controller in die Hand nimmmst sind die Moves vollkommen anders ausgerichtet als wenn du sie in irgend eine plastevorichtung klemmst. Wäre jetzt meine erste Vermutung:-)

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Rush of Blood mit PS move

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Diggah! Die Pistolen sind schuld;-) wenn du die Controller in die Hand nimmmst sind die Moves vollkommen anders ausgerichtet als wenn du sie in irgend eine plastevorichtung klemmst. Wäre jetzt meine erste Vermutung:-)
    Jopp ist auch so. Der Z Trigger wird i.d.R mit dem Daumen bedient. Bei den Meisten "Billig" Move Gun imitat Dingern wird der Controller so eingelegt das der Z Knopf aber nach oben zeigt.

    dementsprechend wird das auf dem Bild so angezeigt als würde man die Waffe auf den Kopf halten.

  5. #4
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Mag sein das es solche Pistolen gibt, meine sind aber nicht so. Dort liegt der Controller einfach nur gerade drinnen, Knöpfe nach oben. Nutze ich die Moves ohne Pistole sind sie natürlich auch nicht gerade! Ich habe heute die Demo von Tumble getestet und dort sind die MoveController perfekt gerade ohne kalibrieren oder sonstiges. Es liegt also leider an UDrob, immerhin haben aber die Moves keine Macke.

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Rush of Blood: Sony und Supermassive Games haben auf der PGW Until Dawn: Rush of Blood bestätigt. Es wird ein neuer Titel für Playstation VR ...

  2. Wanted Corp - Koop-Shooter mit Move-Support: Wanted Corp - Neuer Koop-Shooter mit Move-Support für das PSN angekündigt Zoo Entertainment kündigte den Third-Person-Shooter “Wanted Corp” an....

  3. Ignite - Raver von Nemesys mit Move-Support: ich hätte zwar gedacht das wir hierzu bereits einen Thread haben, aber ich habe auf den letzten Seiten (bis 01.01.2010) nichts dazu gefunden....

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. L.A. Rush: L.A. Rush http://www.forumla.de/bilder/2006/02/14.jpg System: Computer Genre: Arcade, Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rush of blood kalibrieren

until dawn rush of blood ps4 controler neuer kallibrieren

kalibrierung blood rush