Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow Complex Remastered

    Schon vor einigen Tagen kam das Gerücht auf das Shadow Complex Remastered erscheinen wird.
    Auf den Game Awards wurde es soeben von Epic Games bestätigt. Es erscheint Anfang 2016 u.a. für Playstation 4 (Auf dem PC ist es jetzt schon draußen und ist bis ende Dezember gratis!)

    Shadow Complex Remastered



    Shadow Complex Remastered Shadow Complex Remastered Shadow Complex Remastered Shadow Complex Remastered Shadow Complex Remastered Shadow Complex Remastered

    Im Link findet ihr einige Infos zu den Verbesserungen.

    Shadow Complex Remastered announced for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Shadow Complex Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!