Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Frogware und BigBen Interactive bestätigen ihr neues Spiel Sherlock Holmes: The Devil's Daughter was im Frühling u.a. für die Playstation 4 erscheinen wird.

    Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Dort sind Watson und Holmes in einer offenen Welt unterwegs und müssen 5 Fälle lösen.
    Je nachdem wie sie entscheiden können sie die Story grundlegend verändern.

    Auf der Paris Game Week nächste Woche wird das Game näher vorgestellt.

    Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Sherlock Holmes The Devil's Daughter: Frogware hat den neuen Teil offiziell enthüllt

  2. Anzeige

    Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter


  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Woooaaahhhh hier hat sich ja noch gar niemand dazu geäußert.

    Ich mag die Sherlock Holmes Spiele sehr. Die fesseln mich immer wieder und es macht mir sehr großen Spaß, den Detektiven zu spielen und den richtigen Täter zu überführen.

    Wird am 27 Mai sofort gekauft, das Spiel sieht bis jetzt sehr gut aus

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    A Mystic Trip Trailer


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Gameplay Trailer. Und das Game wurde leider auf den 10 Juni verschoben.



    Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Release verschoben und neuer Trailer - PS4 News

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Oh nein, verschoben... >.<
    Kann man nichts machen, das Spiel wird trotzdem gekauft.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Weiteres Gameplay


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Story Trailer


  11. #10
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    hmm also der gamestar test fällt nicht so gut aus:

    Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Test (PS4) - Mit Vollgas in die falsche Richtung - GamePro

    schade, der vorherige teil war echt gut und hat mir sehr viel spaß gemacht!

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    schade, der vorherige teil war echt gut und hat mir sehr viel spaß gemacht!
    Aber nur weil GamePro "Nicht so sehr begeistert" ist heißt das ja nicht das du keinen Spaß haben wirst.

    Launch Trailer


  13. #12
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    ja schon aber laut test steht das der fokus jetzt mehr richtung action geht ala QTE, viele minispiele nerven und die geschichte soll auch sherlock unpassend sein....
    wirkt leider ein tick abschreckend, aber mal schauen .... mir haben die rätselaufgaben gefallen, die QTEs waren nur nervig in dem spiel, wenn jetzt wirklich mehr action und eben QTEs drin ist, hmmmm ich weiß nicht .....
    lasse mich vorerst nicht abschrecken, hört sich aber nicht sooo gut an .... mal schauen wird wenn dann sowieso gebraucht gekauft

  14. #13
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Hat das Spiel jemand schon und kann mehr dazu sagen?
    Ist es so viel anders als der Vorgänger?
    Mich schreckt es schon ab, da ich eher ein Rätselspiel will anstatt Action.... Da kann ich gleich, Uncharted nochmal spielen

  15. #14
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

    Es ist gut, kommt meiner Meinung nach aber nicht an das Testament des Sherlock Holmes ran, was meiner Meinung nach der genialste Teil der Reihe war. Am spannendsten fand ich den Zweiten Fall mit der lebenden Maya-Statue. Einige neue Minispiele wie das verfolgen und belauschen von Personen fand ich cool. Ansonsten störte mich ein wenig die für Holmes eher untypische Story mit einem ziemlich enttäuschendem Ende, das auch viele Fragen unbeantwortet lässt.
    Spoiler öffnen