Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 584
  1. #181
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Hier wurde doch schon dutzende Male erklärt, dass das Spiel nicht in der Egosicht erscheinen wird, sondern eher klassisch. Ich bin mal gespannt.
    Und wer hat jetzt was anderes behauptet?

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Silent Hills (P.T)

    Niemand! Wieso? Ist doch alles bereits geklärt. In der Ruhe liegt die Kraft

  4. #183
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Niemand! Wieso? Ist doch alles bereits geklärt. In der Ruhe liegt die Kraft
    Mir ging es nur um deinen Satz: Hier wurde doch schon dutzende Male erklärt, dass das Spiel nicht in Egosicht erscheinen wird, da ich davor geschrieben hab das es wohl doch in Ego kommt hab ich das auf meinen Satz bezogen.

  5. #184
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur um deinen Satz: Hier wurde doch schon dutzende Male erklärt, dass das Spiel nicht in Egosicht erscheinen wird, da ich davor geschrieben hab das es wohl doch in Ego kommt hab ich das auf meinen Satz bezogen.
    Ist hier manchmal n bissl auf Konfrontation... muss man nichts drauf geben.

    Also ich wünschte es wäre zu 100% in der Egoperspektive, denn das gibt dem Ganzen das ultimative Mittendringefühl.
    Stell Dir z.B. mal nur die P.T. Demo in der Third Person vor. Die wäre mMn NIEMALS so eingeschlagen.
    Aber gut... sie könnten ja in den weitläufigeren Außenarealen in die Third Person wechseln und in den Innenräumen zur First Person wechseln. Damit könnte ich mich anfreunden.

    Das Konterfei des Helden würde man doch eh in den Zwischensequenzen und in jedem Spiegel sehen.

    Fakt ist (zumindest für mich) - First Person = Atmosphäre! Egal ob jeeedes Silent Hill in der Third war (bis auf "The Room") und blaaaa... man muss gewisse Dinge auch mal ändern.
    Kojima ist ja nicht blöde und er sieht wie P.T. bei den Zockern angekommen ist - und das lag nicht zuletzt am Mittendringefühl.

  6. #185
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ist hier manchmal n bissl auf Konfrontation... muss man nichts drauf geben.

    Also ich wünschte es wäre zu 100% in der Egoperspektive, denn das gibt dem Ganzen das ultimative Mittendringefühl.
    Stell Dir z.B. mal nur die P.T. Demo in der Third Person vor. Die wäre mMn NIEMALS so eingeschlagen.
    Aber gut... sie könnten ja in den weitläufigeren Außenarealen in die Third Person wechseln und in den Innenräumen zur First Person wechseln. Damit könnte ich mich anfreunden.

    Das Konterfei des Helden würde man doch eh in den Zwischensequenzen und in jedem Spiegel sehen.

    Fakt ist (zumindest für mich) - First Person = Atmosphäre! Egal ob jeeedes Silent Hill in der Third war (bis auf "The Room") und blaaaa... man muss gewisse Dinge auch mal ändern.
    Kojima ist ja nicht blöde und er sieht wie P.T. bei den Zockern angekommen ist - und das lag nicht zuletzt am Mittendringefühl.
    Für mich wäre ebenso wünschenswert, dass das ganze Game in First Person spielbar ist (meinetwegen auch in 3rd auswählbar, damit alle zufrieden sind).
    Aber wie du sagst, atmosphärisch unschlagbar und vA wenn es wirklich mit Morpheus-Support kommen sollte....dann macht nur First Person Sinn.

    Der TGS-Trailer ist jedenfalls auch ein ziemlicher Knaller, aber ja wieder nur ein Concept. Hoffentlich orientieren die sich sehr stark an dem, die Demo hat mir außerordentlich gut gefallen und ein ganz eigenes Spielerlebnis (inkl voller Hosen) geliefert.

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ich bezieh mich ja nur drauf "Was gesagt wurde".

    Hätte man direkt ein FPS SH angekündigt wäre es mir auch recht da mir die Demo auch gefiel.
    Aber da halt Norman vorkommt wird es sicherlich im Game die mischung geben.. am besten halt diese "Draußen Third und drinnen First Person" Lösung.

  8. #187
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Silent Hills (P.T)

    2 Jahre, eventuell noch verschoben... da kann noch vieles passieren, ob nun Egoperspektive oder nicht. Vor P.T. hätte ich mir ein Thirdperson Silent Hill gewünscht, nach P.T. ein Egoperspektiven Silent Hills, samt Unterstützung von Morpheus, das dann wohl auch irgendwann erscheint. So als Launchtitel für Morpheus, das hätte was.

    Norman Reeds hätten sie sich dann aber quasi sparen können, wenn aus der Egoperspektive... wobei, ob ich ihn nun gar nicht oder nur seinen Rücken und Hintern sehe... hmm... dann reichen mir eventuell auch nur die Zwischensequenzen, in denen er mitspielt.

    Mal abwarten, ist ja noch eine dreiviertel Ewigkeit bis zum Erscheinen.

  9. #188
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Silent Hills (P.T)

    Mir würde es im Deus Ex Stil gefallen, du spielst es in Ego, wenn du dich an eine Wand lehnst oder versteckst sieht man den Körper und in Zwischenszenen sieht man ihn komplett, auch wenn man von iwas gepackt wird wie bei P.T das man dann den Körper und alles sieht wäre denk ich mal ne ganz gute Sache.

  10. #189
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Könnte auch gut sein, das es immer wieder Abschnitte in der Ego-Perspektive gibt, ähnlich wie bei The Room im Appartement damals. Das das ganze Spiel in der Ego-Perspektive spielt kann ich mir nicht vorstellen. Nicht umsonst haben sie mit Norman Reedus einen prominenten Charakter gewählt, wär' ja für die Katz wenn man immer nur seine Hände sieht.

    Der Trailer gefiel mir auch richtig gut. Man sieht auch deutlich die Einflüsse von Del Torro.
    Die SH-Reihe hatte ja schon immer einen ziemlich kranken Horror, aber das hier nimmt völlig neue Dimensionen an.

    Allerdings hab' ich ein wenig Angst, das der Hype bis Ende 2016 ein wenig verfliegen könnte...

  11. #190
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hideo denkt darüber nach, Silent Hills als "Episoden" Format zu bringen wie bei der Walking Dead Reihe.

    http://www.gamestar.de/spiele/silent...3,3078447.html

    Ich sage nur > bitte nicht! Ich finde den trend schrecklich und es nervt irgendwie.

  12. #191
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hallo Zusammen, ich habe mich seit gestern bei playstation plus angemeldet da ich jetzt aich endlich meine ps4 habe. und ich auch den online modus der spiele nutzen will. jetzt hat mir ein kumpel erzählt die demo von Silent Hills (P.T) soll schon zum download bereit stehen aber ich finde sie nirgends. habe schon überall im store gesucht.

    kann mir jmd helfen?

  13. #192
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau' mal im Store unter "Demos", gestern war sie noch da.

  14. #193
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Find sie im deutschen Store auch nicht mehr..auch nicht über meine Download Liste

  15. #194
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Wäre sehr schade, wenn sie sie wirklich aus dem Store genommen haben.
    Wollte mit Plus noch ein wenig warten und die Demo später spielen...

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Im AT und US Store jedenfalls noch vorhanden.

  17. #196
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Silent Hills (P.T)

    im deutschen finde ich sie seit drei tagen nicht mehr. dachte zuerst es läge dran dass ich bis gestern noch kein playsi plus habe aber auch heute morgen nachdem ich den code eingelöst habe hatte sich nix verändert

  18. #197
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Die Demo ist wirklich weg. Leider ist mir das beim PSN schon oft aufgefallen das Sony oder die Publisher Demos mit der Zeit entfernen. Nicht immer aber manchmal.

    Schade um die Leute, die nun nicht an P.T mehr an heran kommen. Finde das Ding nach wievor genial. 4 Mal durchgespielt und es packt mich jedes mal neues an die Eier Wird ewig auf meiner PS4 HDD bleiben

    Wenn P.T wirklich noch im US Store ist, dann kann ich jeden Raten schnell ein US Account zu machen und das Ding sichern. Zumal man da eh kein PS+ braucht.

  19. #198
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Wenn P.T wirklich noch im US Store ist, dann kann ich jeden Raten schnell ein US Account zu machen und das Ding sichern. Zumal man da eh kein PS+ braucht.
    Wieso das? Im deutschen Store brauchte man doch dafür PS+?
    Kann ich die Demo dann auch mit meinem Hauptaccount ohne PS+ spielen?

  20. #199
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wieso das? Im deutschen Store brauchte man doch dafür PS+?
    Kann ich die Demo dann auch mit meinem Hauptaccount ohne PS+ spielen?
    Weil die da ab 18 war. 18er Inhalte gibts im DE Store entweder garnicht oder mit PS+ halt

  21. #200
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Danke für den Tipp Leute, top! Einen US-Account zu erstellen ist wirklich super einfach.
    P.T. ist dort auch nicht unter "Demos" sondern unter "Free-to-Play" gelistet.

    Jetzt muss ich nur noch warten bis es dunkel wird...

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill