Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 584
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: P.T

    Sehr Geil so kündigt man spiele an Kinders!

    Wer braucht schon presse PK,s

    AB JETZT MACH IHR DAS IMMER SO!

    Ich zogge mir sämtlich neuerscheinungen und ankündigungen frei^^

    Man hätte aber auch Kreativer sein können man spielt son Tearaway demo in so einer art Karton.
    Zum ende der demo blättert alles alles ab zerfällt zu asche und staub bei tösenden Stadtsirenen geschrei!
    Und von einmal wacht man in silent hill auf ende

  2. Anzeige

    AW: P.T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: P.T

    Wenn das Spiel hält was die Demo verspricht, dann Hut ab.
    Selten so guten, subtilen Psychohorror gesehen...

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: P.T

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel hält was die Demo verspricht, dann Hut ab.
    Selten so guten, subtilen Psychohorror gesehen...
    Wobei ich das Gameplay etwas nervig finde. Man weis so gut wie nie was man machen muss. Man guckt alles genau an und hofft das man irgendein "trigger" los gelöst hat. Ich hatte vorher ein anderen Stream angeschaut. Der gute Junge hat nach 4 Stunden ausgegeben einfach weil er alles mögliche Probiert hat aber nichts passierte bzw das Spiel hat ein nicht weiter machen lassen.

    Der Horror ist aber wirklich klasse. hatte teils richtig Gänsehaut.

  5. #24
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: P.T

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gameplay etwas nervig
    Kann ich nur so unterschreiben man bleibt in kleinen engen raum bzw. Flur und weiss nicht so recht wo etwas zu tuhen ist,in welcher reihen folge o.ä.

    Es ist jedoch nur ein teaser soetwas könnte ich mir aber nicht als längeres spiel vorstellen!

  6. #25
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: P.T

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nochmal das Ende mit SH und SH'S
    http://a.pomf.se/hexdeq.gif

    Das *S* könnte auch Trollmode/Teaser für *5* sein, nach Moby Dic Studio (PP) und diesem Teaser mit P.T. wäre es möglich, aber lieber abwarten.


    Auch etwas zu paar Personen zu dem vermutetem Team.
    Hauptsache er sieht 1:1 aus wie der Typ von The Walking Dead xD

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: P.T

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Gameplay etwas nervig finde. Man weis so gut wie nie was man machen muss. Man guckt alles genau an und hofft das man irgendein "trigger" los gelöst hat. Ich hatte vorher ein anderen Stream angeschaut. Der gute Junge hat nach 4 Stunden ausgegeben einfach weil er alles mögliche Probiert hat aber nichts passierte bzw das Spiel hat ein nicht weiter machen lassen.

    Der Horror ist aber wirklich klasse. hatte teils richtig Gänsehaut.
    Wie schon erwähnt sagt die Demo selber das sie nichts mit dem Main Titel zu tun hat.
    Das die Demo jetzt so knifflig war liegt daran das der Teaser nicht so schnell gefunden werden sollte.

    Der Horror Faktor wird sicher ähnlich (allein wegen Guillermo) aber das Gameplay wird sicherlich anders (allein weil die Fox Engine keine First Person Engine ist).

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: P.T

    Zitat BlackBankai Beitrag anzeigen
    Hauptsache er sieht 1:1 aus wie der Typ von The Walking Dead xD
    Das ist ja auch der Schauspieler.


    @Topic:
    Ich mache mich nass O.o
    Alter Schwede, ein neues Silent Hill mit Guillermo Del Toro, das klingt vielversprechend.
    Dann aber noch Hideo Kojima dabei, der seine Fox Engine mitbringt? Jetzt werde ich erst richtig feucht.
    Und dann noch Norman Reedus als Hauptdarsteller? TAAAASCHHEEEEEENNNTTTÜÜÜÜÜCHHHHHEEER!

    Oder um es kurz und dezent zu sagen: Geil!

  9. #28
    Busch

    AW: P.T

    Gibs hier schon ne Anleitung wie man zum Teaser kommt? Renn seit 1,5 stunden da im letzten loop rum...

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hmm... vieleicht das selbe?


    Silent Hill: Otherworld wirklich im September 2015? - Gamereactor Deutschland -

    Neues Silent Hill in Sicht?

    Anm.: Ich persönlich würde es gut finden. Wurde auch mal langsam Zeit. Kann ich meine Sammlung ergänzen ^^

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ist es eigentlich ein Exklusivtitel? Das es für PS4 kommt klar, aber andere systeme?

    Und ich zolle jeden Respekt der die Demo gepackt hat ohne Hilfe aus dem Inet Werde das Ding heute abend auf jeden Fall noch mal anhauen > Den die Atmo und der Gruselfaktor war einfach Epic. Richtig Intensiv irgendwie.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich ein Exklusivtitel? Das es für PS4 kommt klar, aber andere systeme?

    Und ich zolle jeden Respekt der die Demo gepackt hat ohne Hilfe aus dem Inet Werde das Ding heute abend auf jeden Fall noch mal anhauen > Den die Atmo und der Gruselfaktor war einfach Epic. Richtig Intensiv irgendwie.
    Das es noch keine offiziellen Statements gibt.. weiß man nichts.

    Aber Konami wird das sicher nicht exklusiv machen. Sony hatte (oder hat noch) sicher nur die Rechte der P.T Demo.

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Silent Hills (P.T)

    Wär doch 'n klasse Spiel um diese VR-Brillen zu testen...

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Kojima spricht über Silent Hills (das S soll Symbolisch für den vermehrten Horror stehen (Plural)).

    "Erst wollten wir ein Spiel machen was Fans in die Hose pinkeln lässt. Nur haben wir unsere Meinung geändert. Jetzt wird es ein Spiel was die Fans in die Hose scheißen lässt"
    Darüber hinaus bestätigte Kojima das “P.T.” selbstverständlich für “Playable Teaser” steht. Zudem hat er das letzte Puzzle der Demo absichtlich sehr schwierig gestaltet damit die Spieler möglichst lange für die Auflösung des Rätsels brauchen. Er rechnete eigentlich mit einer Woche zur lösung des Rätsels.

    Die Demo lief auf der Fox-Engine aber absichtlich in geringerer Grafik-Qualität da man den Eindruck eines Indie-Titels erwecken wollte und nicht von vorn herein preisgeben wollte das große Namen hinter dem Titel stehen. Die Grafik-Qualität des finalen Spiels wird demnach noch nach oben geschraubt.

    Er will ein Spiel abliefern das Spielern gehörig Angst einjagt. Und auch wenn sich Entwickler üblicherweise eine Grenze setzen was die Schockmomente in einem Spiel angeht damit die Spieler den Controller nicht aus der Hand legen will man im neuen “Silent Hills” keine Rücksicht darauf nehmen und schocken was das Zeug hält. Bei einem Film schließt man die Augen. Bei einem Spiel hört man auf zu spielen. Das will er aber verhindern.

    Es erscheint irgendwann für PS4 (von exklusivität wurde nichts gesagt).

    Silent Hills "will make you sh*t your pants," Kojima says - Gematsu

  15. #34
    Busch

    AW: Silent Hills (P.T)

    Seeehr Gut zu hören, bloß leider gibt es immer noch keine nachvollziehbare Lösung für das letzte kack Rätsel....

  16. #35
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Seeehr Gut zu hören, bloß leider gibt es immer noch keine nachvollziehbare Lösung für das letzte kack Rätsel....
    Bin gerade faul aber es gibe ja Lets plays jmnd. der es bereits geschafft hat und weiss wie es vgeht rennt durch den Teaser geschhätzt in max 10min durch somit sind zwangläufig alle rätsel lösungen noch recht kompackt veranschaulicht^^

  17. #36
    Busch

    AW: Silent Hills (P.T)

    Das Problem ist das es kein erkennbares Muster gibt bisher. Alle die bisher durch sind können das was sie gemacht haben damit das Telefon klingelt nicht reproduzieren. Und ich hab natürlich schon einige Sachen nachgemacht die mir in LP gezeigt wurden oder ich in anderen Foren laß aber nichts klappt

  18. #37
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Silent Hills (P.T)

    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
    Spoiler öffnen
    Wie geht es hier weiter?

  19. #38
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hab das gleiche Problem wie der über mir. Angeblich soll das Baby zwei mal lachen. Ich krieg aber nur einmal hin.

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hills (P.T)

    Jo, genau hier bin ich auch ewig rumgehangen. Irgendwie schien es mir dann völlig random, dass das Telefon geläutet hat.

    Jedenfalls für mich die beste Spielankündigung ever. Die Art und Weise, wie das Ganze verpackt war, einfach Hammer.
    Die Demo gefiel mir außerordentlich gut und ich hatte mehr als einmal die Hosen voll, bzw. schön Gänsehaut, auch wenn nix passiert ist (außer dass man halt Schritte hinter sich hört, und sich gar nicht umzudrehen traut ^^).
    Die Grafik ist so schon sehr solide (bin ja gespannt, ob sie die wirklich absichtlich "schlecht" gehalten haben), vA was die Beleuchtung und die Oberflächen anlangt. Bei den Schatten ist schon noch n bissl was drin.

    Die Art von Horror trifft genau meinen Nerv, so soll das sein. Kojima ist für schräge Stories immer gut, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
    Anders siehts da bei Del Toro aus....der hat mich eigentlich nach tollen Trailern zu seinen Filmen fast immer enttäuscht. Pan's Labyrinth ist eine Ausnahme, aber wenn ich da an "Mama" denke, könnt ich vor verschenktem Potential heulen. ^^
    Dazu noch Norman Reedus, der in TWD meinen Lieblingscharakter spielt....ansonsten kennt man ihn ja nur aus wenigen Filmen wie zB Blade....
    Wollte am Liebsten von der Couch aufspringen, als ich sein Gesicht sah und danach die schöne SH-Musik eingesetzt hat.
    Wie geil, ich freu mich richtig!

    Von mir aus auch gerne das ganze Spiel in Ego-Perspektive, die Möglichkeit so einer tiefgreifenden Änderung besteht bei einem Relaunch ja durchaus.
    Dann würde sich das alles auch für Morpheus anbieten und was Besseres kann man sich wohl kaum wünschen, wenn man auf Survival Horror steht.

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Also ich persönliche hoffe nicht das Kojima alleine das Drehbuch schreibt. Ich bin froh das der mit dabei ist. Aber ich habe keine Lust auf Zig Cutszenen ala MGS mit einer abgedrehten verwirrten Story.

    Die von Silent Hill 1,2.3 waren schön durchdacht udn ergaben Sinn. Wenn ich mir die MGS Werke anschaue, so kommt es mir so vor das Hideo selber nicht mehr weis was genau er da erzählt. Kein wunder bei den ganzen Zeug den er sich einfallen lässt

    Darum bin ich helfroh das Del Toro dabei ist und hoffe ( Und davon gehe ich aus) er mit Drehbuch mitwirkt. Mir gefallen seien Werke vor allem Pan's Labyrinth.

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill