Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 584
  1. #41
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Naja mich haut das neue Silent Hill nicht vom Hocker. Wenn sie es jetzt schon nötig haben nen Schauspieler als Hauptcharakter zu nehmen dann finde ich das doch schon irgentwie dämlich. In WD ok da passt er, aber Silent Hill? Das ist eine ganz andere Liga.

    Lass es grafisch so realistisch aussehen wie nur möglich. Für mich ist das aber kein Kaufgrund. Vorallem mache ich mir eh sorgen. Einerseits wegen Silent Hill 5 und 6 und zum anderen das MGS V ja auch Dreck wird. Und wenn ich mir denke das Silent Hill ne Fusion aus Silent Hill, WD und MGS wird, dann sind diese sorgen berechtigt.

    Wurde in letzter Zeit von so vielen Games einfach nur enttäuscht, und ich wette hier wird es das selbe sein.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Silent Hills (P.T)

    Gibt es diese P.T. Demo auch für die PS3?

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja mich haut das neue Silent Hill nicht vom Hocker. Wenn sie es jetzt schon nötig haben nen Schauspieler als Hauptcharakter zu nehmen dann finde ich das doch schon irgentwie dämlich. In WD ok da passt er, aber Silent Hill? Das ist eine ganz andere Liga.

    Lass es grafisch so realistisch aussehen wie nur möglich. Für mich ist das aber kein Kaufgrund. Vorallem mache ich mir eh sorgen. Einerseits wegen Silent Hill 5 und 6 und zum anderen das MGS V ja auch Dreck wird. Und wenn ich mir denke das Silent Hill ne Fusion aus Silent Hill, WD und MGS wird, dann sind diese sorgen berechtigt.

    Wurde in letzter Zeit von so vielen Games einfach nur enttäuscht, und ich wette hier wird es das selbe sein.
    Das machen heutzutage viele das sie richtige Menschen nehmen wegen der realistischen Motion Capture arbeit.
    Trotzdem kann die Story dieser Person gut werden weil die Rolle erfunden wird.

    Und Kojima nur auf MGS zu reduzieren und zu sagen das er MGS hier einbaut ist auch vollkommen falsch (besonders WD einzubeziehen.. das hat ja mal garnix damit zu tun xD Und WD hatte kein bekannten Star als Gesicht).

    Es gibt keine richtigen Infos zum Spiel, nicht in wie weit es sich spielerisch von der Demo unterscheidet oder wie die Story wird.
    Nur weil MGSV nicht so wird wie gewünscht muss das nicht schlecht werden..

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Gibt es diese P.T. Demo auch für die PS3?
    Nope.

  5. #44
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ja ich sage ja nicht vornerein das es scheiss wird.
    Aber wenn man sich heute kaum auf Spiele mehr freuen kann so wie ich, und es dann ein paar Spiele gibt bzw geben wird die man kennt wier Silent Hill oder MGS dann freut man sich natürlich darauf. Und dann kommen neue Infos wo du weiß und denkst (Was ist das bitteschön für ein Dreck?)
    Dann ist man natürlich enttäuscht, und das geht dann jedes mal so.

    Und deswegen bin ich bei den ganzen Spielen heutzutage skeptisch. Wenn sie fertig sind und sie sind gut geworden dann kann ich sagen ok geiles Game, kauft es euch. Aber wenn es nicht so ist Rate ich davon ab. Und was die anderen machen ist mir dann egal. Nur verschwende ich kein geld mehr dafür.

    Das stört mich nur einfach das (fast) jedes Spiel heute versaut wird. Egal durch Story, Gameplay, Exklusiv, DLC usw.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ja das ist ja schon eine andere Denkweise als dein Beitrag vorher. Skepsis ist gut.. aber nicht wenn man Spiele als Vergleich zieht die ja prinzipiell nichts damit zu tun haben.

    MGSV wird wohl trotzdem sehr vielen gefallen und ein gutes Spiel werden.. auch wenn es nicht für dich so ist.
    Daher ists ja eigentlich verkehrt das sofort zu vergleichen. Ausserdem ist ja mit Kojima auch der Guillermo dran.. das wird schon was werden schätz ich mal.

  7. #46
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hills (P.T)

    Find ich jetzt auch n bissl kurzsichtig.....ich mein, wenn dir heutzutage kein Spiel mehr gefällt, dann ist das die eine Sache.
    Aber "MGS wird Rotz", "mit Norman Reedus kanns ja nur schlecht werden"...ist beim aktuellen Info-Stand schon eine sehr gewagte These.
    Man ist ja in der Demo nur gefühlte 68x durch denselben Korridor gegeistert, was will man da über das Spiel sagen? Das Potential ist mMn sehr groß.

    Es bleibt ja immer jedem selber überlassen, wie er an ein Spiel ran geht, mit Vorfreude, Skepsis oder komplett unvoreingenommen.
    MGS war für mich, abgesehen von Snake Eater, auch nie die Hammerserie, für die viele sie hielten.
    Zu verwirrend die Story, zu abgedreht das Universum, zu.....na, schräg einfach. Aber ich habs meist gern gespielt, denn vom Gameplay her fand ichs ganz groß. Und irgendwo schaffte es Kojima auch fast immer, mich emotional mitzunehmen, vA in Teil 4.
    Silent Hill hat für mich nach Teil 2 eigentlich nur noch Schrott abgeliefert, aber im Gegensatz zu vielen anderen Zockern fand ich "Downpour" (abgesehen von den technischen Schwächen, sprich Framerate) dann wieder ganz gut. Für mich wars spannend und wieder ein großer Schritt in Richtung Teil 2.

    Ich hab die Hoffnung auf einen weiteren guten Teil der Serie also noch nicht aufgegeben.
    Genau dieses ständige Hoffen erweist sich aber bei Guillermo del Toro nach meinem Geschmack immer als Fehler.
    Der Typ wird für mich einfach immer zu sehr auf Pan's Labyrinth reduziert. Ja, der hatte mal nen guten Film, den hat jeder gesehen oder bezeichnet ihn als Geheimtipp. Blade 2 fand ich ja auch noch ziemlich stark. Aber lasst uns alle mal nicht vergessen, dass er auch bei Dünnschiss wie Hellboy, Mimic, Splice, Pacific Rim oder eben Mama die Finger im Spiel hatte.
    Ich weiß auch nicht, wie er an seinen großen Namen kam....für meinen persönlichen Geschmack ists nicht gerechtfertigt.
    Und trotzdem fall ich immer wieder drauf rein.

    Aber lasst mal warten, was mit Silent Hills passiert.
    Die Demo soll ja nicht so viel mit dem Spiel zu tun haben. Ich find, dass Reedus ganz großartig in so eine Rolle passen würde, wie sie in den Radio-Monologen der Demo angedeutet wird. Aber man hat ja ohnehin einfach zu wenig Info drüber.
    Wie gesagt, ich würd mir wünschen, dass es in Ego-Perspektive mit Morpheus-Support kommt, das wär ein feuchter (Alb)Traum.

  8. #47
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ich sage es mal so. Meine Meinung das MGS V Rotz wird liegt daran dass das Spielprinzip wie bei Peace Walker ist. PW hat mir überhaupt nicht gefallen, habs auch erst durch die Legacy Collection bekommen und da sind die anderen MGS Teile um weiten besser. Zusätzlich der neue Synchronsprecher von Snake bzw Big Boss. Ich denke einfach das David Hayter (heißt er so mit Nachnahmen? ) das auch noch perfekt hinbekommen hätte, und nach über 10 Jahren hat man sich an seine Stimme einfach gewöhnt.
    Von daher sagt mir MGS V nicht zu. Aber hauptsächlich wegen dem Spielprinzip.

    MGS gefiel mir zudem immer gut. Teil 1-4 waren Bombe und es war doch schon mehr Film als Spiel. Aber war mal was neues und bis Teil 4 fand ich das einfach klasse. Klar ist es schon gut jeden Teil zu spielen um die Story perfekt verstehen zu können, aber das war auch so ein gewisser Anreiz den neusten Teil immer zu haben um zu sehen wie es weiter geht.
    Teil 4 hätte aber der letzte Teil von mir aus sein können, und um ehrlich zu sein war es das für mich auch. Für mich ist MGS zu ende und es war eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde.

    Zurück zu Silent Hill.
    Silent Hill war neben Resident Evil für mich eines der besten Horrorspiele die es je gegeben hat. Vorallem die Umgebung aus dem ersten Teil fand ich soo geil, und ich habe es gesuchtet ohne ende. Teil 4 war dann schon etwas anders für mich, zwecks durch die Welten reisen durch das komische Loch. xD Aber es hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht. Teil 5 habe ich nach einer Stunde Spielzeit weggehauen, weil es doch sehr extrem war. Sehr oft gestorben trotz leicher Schwierigkeitsgrad, und die Gegener dreschen auf einen ein ohne wirklich die Chance zu haben das auszuweichen. Teil 6 war zwar wieder besser, aber kommt niemals an die ersten 4 Teile ran.

    Teil 7 soll ja diesmal richtig Horrorschocker sein so wie ich es gelesen habe. Dennoch sage ich nicht das ich es mir hole. Ich warte nun bis es fertig ist, und schaue mir dann kurz ein LP oder so dazu an. Wenn es vom Gameplay her passt und alles schick ist auch von der Story her kaufe ich es mir gerne. Aber wenn dann noch haufenweiser DLC Kram usw dazu kommt, werde ich es mir nicht kaufen.

    Und sicher ist es meine Meinung. Jeder hat seine Meinung dazu und kann sie auch gerne äußern. Wofür jeder sein Geld ausgibt ist mir egal, ist ja schliesslich net meins. Aber wenn es um die Abzocke geht oder Spiele schön zu reden weil die Grafik ja soo toll ist, werde ich das nicht unterstützen.

    Ich würde es mir wünschen das die Spiele wieder wie früher sind. Ohne DLC, ohne sonst was. einfach ein komplettes Spiel was man kauft und zocken kann. Vorallem auch das der SP im Mittelpunkt steht. MP hat ja auch einiges zerstört in letzter Zeit. Großes Beispiel GTA, aber passt jetzt hier nicht rein.^^

  9. #48
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir wünschen das die Spiele wieder wie früher sind. Ohne DLC, ohne sonst was. einfach ein komplettes Spiel was man kauft und zocken kann. Vorallem auch das der SP im Mittelpunkt steht. MP hat ja auch einiges zerstört in letzter Zeit. Großes Beispiel GTA, aber passt jetzt hier nicht rein.^^
    DLC, MP, Abzocke? Was trifftn da auf Silent Hills zu? Würd mich echt interessieren, hab dazu nämlich keine Infos finden können.
    Ich versteh ja was du meinst, aber wenn du hier mit "Spiele schön reden" kommst, dann kommt ich dir mit "alles schlecht reden".
    Man weiß doch noch nix. ^^

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Also bei Silent Hills sollte man wirklich warten bis es mehr Infos gibt, ehe man es Kritisiert. Meine es gibt ja so gut wie 0 Infos über das richtige Spiel. Nur das PT ein kleiner Vorgschmack sein soll auf das, was uns erwartet. Und wenn das so stimmt dann sage ich > Nur her damit! Nur mit der Ego Sicht bin ich etwas Skeptisch ob es wirklich das richtige ist für Silent Hill. Immerhin wurde die Reihe bis jetzt immer (auch the Room zum großen Teils) aus der Third Person ansicht gespielt. Weis nicht ob es das richtige wäre für Sh wenn man es nur aus der Ego Sicht spielt....

    Ist wie als wäre RE7 auf einmal ein Egoshooter bzw ein Spiel aus der EgoSicht. Weis nicht wäre irgendwie ungewohnt

  11. #50
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist wie als wäre RE7 auf einmal ein Egoshooter bzw ein Spiel aus der EgoSicht. Weis nicht wäre irgendwie ungewohnt
    Also gerade bei RE7 würde es mich jetzt nicht wundern wenn da nen Ego Shooter bei rauskommt xD ;-) ^^

    Ich muss sagen ich bin absolut gespannt auf neue Infos. Alleine der P.T war ja mal wieder typisch für Kojima und er wollte schon immer nen Silent Hill machen. Ich glaube Kojima wird bei SH deutlich mehr Herzblut in die Serie stecken als bei MGS da er damit ja schon lange aufhören wollte deshalb erwarte ich ehrlich gesagt auch von MGS5 nicht wirklich viel.

    ÜBer Norman Reedus freue ich mich persönlich echt am meisten. In The walking dead macht er ne Hammer Figur und das er so richtig schön düstere Rollen draufhat das hat er damals schon bei 8mm gezeigt auch einer meiner persönlichen Lieblingsfilme.
    @robbie: über del Toro kann man sagen was man will da scheiden sich die Geister. Aber man darf auch nicht vergessen das er auch das Drehbuch für die beiden Hobbit Filme geschrieben hat. Also man sollte ihn nicht nur auf Pans Labyrinth reduzieren. Klar er hat einiges an Müll fabriziert aber auch wieder nen paar gute Sachen. Und solabge Kojima dabei is wird er schon dafür sorgen das es nicht kacke wird ^^

  12. #51
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Silent Hill in der Ego-Ansichg?

    Oh man nee dann lass ich das Spiel lieber links liegen...

  13. #52
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Silent Hill in der Ego-Ansichg?

    Oh man nee dann lass ich das Spiel lieber links liegen...
    Warum? Das wird doch der Knüller, ich mag 1st Person. Zusammen mit Project Morpheus perfekt
    Also wenn das nur exklusiv auf PS4 kommt wird das sicher toll, auch wenn ich die Demo in Videos jetzt nicht berauschend fand, gab ja schon einige "Scary Games" in ego Perspektive, Condemned damals auf der 360 war auch so ein Flash, oder F.E.A.R....aber die Demo ist da ein wenig mehr subtiler Horror, mit den typischen Klischee Effekten für Horror Filme. Ein komplettes Spiel so würde mich schon reizen......

  14. #53
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ne also das passt überhaupt nicht. Beim Ego-Shooter isses ok klar. Aber beim Horrorspiel? Bzw Silent Hill, das will ich niemals in Ego Ansicht zocken.

    Also dann hätten sie mal ein anderes Spiel draus machen sollen, wäre das beste gewesen.
    Das ist der Punkt wo ich immer sage die Games werden zerstört...-.-

  15. #54
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Silent Hills (P.T)

    Das beste währe wohl wenn man umschalten kann zwischen 3rd und 1st Person, das würde ich mir auch schon lange für GTA wünschen!
    Damit wären alle zufrieden, und ich finde das z.b bei TES sehr geil-

  16. #55
    Busch

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
    Spoiler öffnen
    Wie geht es hier weiter?
    Es gibt noch keine wirklich für alle funktionierende Lösung. Du musst es auf jedenfall schaffen das das Baby 2 mal lacht. Das erste lachen kommt wenn du während die Glocken schlagen 10 schritte gehst. Ich lauf dann immer von dem "hell" Schriftzug am Haupteingang Richtung Telefon. Das klappt soweit auch jedes mal. Beim zweiten lachen scheiden sich die Geister. Die meisten sagen man muss ein Headset an haben und dann zu dem Geist gehen und sie vollquatschen. Hat bei mir aber bisher nicht funktioniert...

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)


  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Das wurde ja auch nirgends erwähnt. Nur das es für PS4 erscheinen wird.

  19. #58
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wurde ja auch nirgends erwähnt. Nur das es für PS4 erscheinen wird.
    Aber die Vermutung lag' schon nah, zumindest sah es für mich erstmal so aus.
    Egal, wenn es kommt, wird es von mir früher oder später sowieso auf allen Plattformen gespielt.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Man könnte es auch wie in The Room machen. Einige abschnitte aus der EgoSicht und andere aus der Third Person ansicht.

    Und was Exklusivität angeht:
    Das ist das Tomb Raider Syndrom Viele dachten (Xbox/PC Fraktion) das wohl Sony nun den Gegenschlag ausholt und Silent Hills Exklusiv gemacht hat. Auch weil die PT Demo nur für PS4 erschien. Ist aber türlich Humbug. Exklusiv Demos gab es in der Vergangenheit schon oft.

  21. #60
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Für alle, die noch Probleme mit P.T. haben - hier ein Guide von GameTrailers:
    http://www.gametrailers.com/videos/f...how-to-beat-it

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill