Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 271 von 271
  1. #261
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Sony Pressekonferenz

    Bonecry 3 exclusiv for ps4

    Spoiler öffnen



  2. Anzeige

    AW: Sony Pressekonferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Sony Pressekonferenz

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Genau das ist es. Ich finde zwar auch, dass die Konsole hinter der One liegt....
    Inwiefern? Wegen dem Multimediagedöhns? (Anm.: du beziehst dich mit deinem Beitrag auf die Konsole, nicht aufs LineUp)

  4. #263
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Sony Pressekonferenz

    SONY stellt die Aussage von Tretton bezüglich DRM klar. Er habe damit speziell die Online-Pässe gemeint. Zusätzlich wird SONY Online-Pässe für eigene Spiel auf der PS4 wieder abschaffen.
    Sony Clarifies Comments on Third Party Publishers and PS4 Used Games | GamePolitics

  5. #264
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Sony Pressekonferenz

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Quatsch. Sony würde nicht auf der PK welche von Tausenden verfolgt wurde und worüber die Presse und die Medien berichten so groß ankündigen das Gebrauchtspiele unterstützt werden und nichts blockiert wird, um davon zu profitieren und dann hinterrücks doch iwi für die publisher ein türchen auflassen sodass doch sogut wie alle gebrauchtspiele gesperrt werden.

    Warum kommt von Microsoft wohl keine ähnliche Aussage? Weil sie diese unagenehme Wahrheit nunmal nicht verbreiten wollen. Wäre es auf der PS4 genauso, würde MS auch hingehen und sagen "Bei uns sind Gebrauchtspiele auch nicht blockiert" um wieder positive Resonanz abzuernten und nachher sagen: "Es sei denn die Publisher wollen es so." Macht keinen Sinn. Sony hat klar und deutlich gesagt das es keine Gebrauchtspielesperre geben wird und man auch IMMER offline spielen kann.

    Genau so ist es. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Da gibt es nichts mehr zu zu sagen. Danke.

    @rYo
    Du versuchst hier wirklich zwanghaft in jeder Argumentation etwas zu finden was du gegen Sony's Gebrauchtspiel Aussage verwenden kannst und pro Microsoft DRM verwenden kannst. Du bist Argumentations resistent und jegliche Disskusion mit Dir über dieses Thema ist geopferte Zeit.

  6. #265
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Sony Pressekonferenz

    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony zunächst ein so überaus witziges und provokatives "How To"-Video bzgl. der Gebrauchtspielsperre macht (falls es wer noch nicht gesehen hat, *hier*, ist wirklich sehenswert ) und dermaßen viel Lob und Zustimmung erhält, nur um alles nach nem Jahr oder so wieder über den Haufen zu schmeißen und die gesamte Gamerwelt gegen sich selbst aufzuhetzen.

    Danach wäre jegliche Glaubwürdigkeit Sonys auch verloren und das hätte erst recht massivste Folgen!

  7. #266
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Sony Pressekonferenz

    Sony hat Microsoft einfach den Gnadenstoß gegeben. 399€ für die PS4 statt 499€ für die XBO, in keinster Weise irgend ein DRM und am Ende auch noch die leistungsstärkere Konsole. GG WP Sony. Xbox One GO HOME!

  8. #267
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sony Pressekonferenz

    Man kanns auch etwas übertreiben Die Xbox One wird auch so kein Flop werden trotz DRM.

  9. #268
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sony Pressekonferenz

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Xbox One GO HOME!
    Darauf reagiert Sie aber nicht. Es heisst: "Xbox, go Home"

  10. #269
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Sony Pressekonferenz

    PlayStation 4 Video - E3 2013: Jack Tretton Drops the Mic (Stream) | GameTrailers

    Yeah Jack.. einer der wenigen der es wirklich drauf hat, gerade wenn es um Media geht.. 1up for Sony!

  11. #270
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sony Pressekonferenz

    Dann möchte ich hier auch noch abschließend meine Meinung zur E3 Pressekonferenz von Sony mitteilen.

    Let The Show Begin

    Nachdem ich extra für die Konferenz wach geblieben bin und schon arg mit der Müdigkeit zu kämpfen hatte, war ich natürlich sehr erstaunt, als es erst mit gut 15 Minuten Verspätung los ging.
    Die Meisten scheinen vergessen zu haben, dass es sich bei der Show um eine Konferenz zu PlayStation Produkten gehandelt hat und sich die PK nicht ausschließlich mit der PS4 beschäftigte.
    Auch ich habe das zu Anfang wohl eher verdrängt und war dementsprechend recht ungehalten als meine Ausdauer und Geduld mit Neuigkeiten und Ankündigungen rund um die Vita und die PlayStation 3
    auf die Probe gestellt wurden. Allerdings wurden die Neuigkeiten für die aktuell vertriebenen Konsolen schnell abgewickelt. Das jedoch ohne, dass man den Eindruck bekam, Sony seien diese Produkte
    und die Konsumenten nun nicht mehr so wichtig. Jedenfalls eine logische Entscheidung die Spiele vor den Neuigkeiten zur PS4 zu veröffentlichen. Die wenigsten Zuschauer hätten wohl nach dem Ende
    der PS4 News weiter den Stream verfolgt. Zumindest im nächtlichen Europa.

    Wieder einmal ist mir die bemerkenswerte Unfähigkeit der deutschen Übersetzer aufgefallen. Natürlich ist es schwer solche spezifischen Begriffe wie sie auf einer Pressekonferenz auf der E3 fallen
    live zu übersetzen aber mich wundert es immer noch, dass man PlayStation nicht mit Spielstation übersetzt hat.

    Der Kern der Sache – die PS4

    Als es nun endlich soweit war und Sony das Versprechen (See it first) einlöste und die PlayStation 4 endlich der Öffentlichkeit vorführte, tat mir der Brustkorb weh. Ich hab mich so weit wie
    möglich vor den Monitor gedrückt, dass mich nur noch die Schreibtischkante aufhalten konnte
    Mein erster Gedanke war: „Hoffentlich hast du nicht über die XBOX One gelacht“. Im ersten Moment (und auch beim zweiten Hinsehen) konnte man die Ähnlichkeiten nicht verleugnen.
    Auffällig war jedoch auch, dass es augenblicklich unglaublich still im Saal wurde. Das Ganze hatte was von einem Schock-Moment. Oder doch von andächtigem Schweigen?
    Jedenfalls sieht der gute Mann im Moment der Präsentation ziemlich angespannt aus.

    Sony Pressekonferenz


    Fakten, Fakten, Fakten

    Ein großes Lob geht von mir an Sony. Scheinbar haben sie sich wirklich darüber Gedanken gemacht, was die User sich von einer neuen Konsole / einer neuen PlayStation versprechen. Außerdem sind sie
    auf die Fragen, die wohl die Mehrzahl der Spieler in aller Welt seit der Veröffentlichung der XBOX One brennend interessiert, eingegangen. Vorbildlich. Jedoch auch nur zu verständlich. Immerhin
    hatte man nur gegensätzliches zur Konkurrenz zu berichten, was in diesem Fall ausdrücklich positiv ist.

    Dass der Release des neuen Flaggschiffs von Sony auch dieses Jahr in Europa stattfindet, hatte man zuvor im Internet schon vermutet. Dass sich dieses Gerücht bewahrheitet hat, finde ich sensationell.
    Das Gefühl ein in Fragen der Veröffentlichung benachteiligter Europäer zu sein, ist somit gewichen.

    Die Verkündung des Preises lies bei mir auch angesichts der frühen Stunden ein lautes „Was?“ entweichen. Wirklich ein sehr guter Preis und ein weiterer Seitenhieb in Richtung Redmond.
    Hoffentlich stolpert Sony nicht darüber.

    Sony Pressekonferenz


    Kleine Sticheleien

    Schön verpackt und vom Publikum herrlich gefeiert empfand ich die mit mehr als nur einem Augenzwinkern bedachte Beantwortung der Fragen hinsichtlich Gebrauchtsspielsperre und Online-Zwang.
    Diese Verkündung und das Grinsen im Gesicht des glücklichen Botschafters hatte was von einem wissenden, vorzeitigen Sieger-Lächeln. Jedenfalls fühlte sich das so an.

    Sony Pressekonferenz

    Sony Pressekonferenz


    Spiele

    Schade, dass Microsoft mit Battlefield 4 und dem neuen Metal Gear wirkungsvolle Videos zeigen konnte. Hideo Kojima bei Microsoft zu sehen, hat mehr als nur einen faden Beigeschmack.
    Das Metal Gear Master Mind hätte auf der Sony Konferenz jedenfalls sehr gut hin gepasst.

    Bedauerlich fand ich, dass Assassin's Creed 4: Black Flag Probleme bereitet hat. Der Spieler hat jedenfalls mein Mitleid geerntet. Diese Vorstellung liefert jedoch Potential für die Soldaten des
    Konsolen-Kriegs. Möge er bald enden.

    The Order macht einen interessanten Eindruck. Wirkte sehr von Bioshock inspiriert. Ein Spiel, dass man im Auge behalten kann.
    Destiny empfand ich optisch als sehr gelungen. Sprach mich aber so noch nicht wirklich an.

    Watch Dogs wirkte wieder einmal unglaublich faszinierend. Definitiv ein Zugpferd für die neue Generation.

    Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht von den gezeigten Titeln. Mir fehlt ein „ultimativer“ exklusiver Launch-Titel.


    Fazit

    Eine nüchterne PK mit wenigen Highlights aber mit erstaunlichen und wichtigen Aussagen.
    Der Preis ist absolut fantastisch. Gebrauchte Spiele werden weiterhin funktionieren und eine Bindung ans Internet wird es auch nicht geben. Spiele für das erste Jahr mit der PS4 sind genug
    in der Mache und nur noch 5 Monate bis zum Release. Da trübt auch die Tatsache, dass Sony in Zukunft die Möglichkeit des Online-Spielens an eine PlayStation+ Mitgliedschaft knüpft, nicht allzu sehr.

  12. #271
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sony Pressekonferenz

    Schon auf xboxdone.com gewesen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Sony Pressekonferenz am 01.09.2014: 156109 Bald startet die Tokyo Game Show 2014 und zwar vom 18. bis zum 21. September. Am 01. September können wir uns schon mal vorab auf eine PK...

  2. Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit): 153592 Genau wie im Xone Bereich wird es auch für den Sony Bereich hier ein eigenen Sony Pressekonferenz Thread geben. Hier kann alles über die...

  3. Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom: Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe. Sony gibt nun bekannt das...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Sony Pressekonferenz zur PS3: Was genau wurde von Sony auf der Pressekonferenz während der E3 bekannt gegeben? Mich würde vor allem interessiern ob derPreis gesenkt wurde.