Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Soundprobleme mit The Witcher 3

    Also ich habe alles neu gekauft gehabt und ich habe zwar keine Probleme mit dem bild... vllt kleine Bugs aber das ist nicht weiter tragisch... sonder ausschließlich mit dem Sound... an vielen Stellen bleibt der Ton einfach weg... wenn z.b. yenniefer mit der logge spricht höre ich nicht deren stimme oder in der ersten Schlacht gegen die wilde jagt... bei fast allen "Filmen" kein ton... nur wenn die karaktere selbst reden... also hinter Grund oder ab und zu alles weg... ist ab und zu echt ätzend!!

  2. Anzeige

    AW: Soundprobleme mit The Witcher 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Soundprobleme mit The Witcher 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe alles neu gekauft gehabt und ich habe zwar keine Probleme mit dem bild... vllt kleine Bugs aber das ist nicht weiter tragisch... sonder ausschließlich mit dem Sound... an vielen Stellen bleibt der Ton einfach weg... wenn z.b. yenniefer mit der logge spricht höre ich nicht deren stimme oder in der ersten Schlacht gegen die wilde jagt... bei fast allen "Filmen" kein ton... nur wenn die karaktere selbst reden... also hinter Grund oder ab und zu alles weg... ist ab und zu echt ätzend!!
    so etwas ähnliches hatte ich auch schonmal. schau mal im ps4 menü unter den soundoptionen, da ist bestimmt 5.1 oder 7.1 eingestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher 3 soundprobleme

witcher 3 soundprobleme

the witcher 3 tonprobleme

witcher 3 ps4 ton fehlt

the witcher 3 ton fehlt ps4

witcher 3 sound bug

witcher 3 soundproblem

Witcher 3 soundbug

witcher 3 tonprobleme

witcher 3 ps4 sound bug

the witcher 3 sound bug

Witcher 3 soundfehler

witcher 3 kein ton in dialogen ps4

Witcher 3 ton bug

witcher 3 ton weg

witcher 3 muhmen kein ton ps4

witcher 3 sound problem ps4

the witcher 3 ps4 sound bug

witcher 3 sound problem

the witcher 3 bugged sound ps4audio fehler Witcherwitcher 3 ton fehlt ps4the witcher 3 sound bug ps4The witcher 3 kein ton ps4Witcher 3 ton Problem