Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182
  1. #61
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    so muss das sein
    wir alle wollen Cartman in deutsch Hören !

  2. Anzeige

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    South Park: The Fractured but Whole

    Weiß man was über die zensur?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Weiß man was über die zensur?
    Man kann davon ausgehen.
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wohl nur zensiert
    Ob es aber wieder die ganze Europäische oder nur die Deutsche Version betrifft, wird man sehen.

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Der Coon Verschwörungs-Trailer


  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: The Fractured but Whole

    Auf nächstes Geschäftsjahr verschoben. Das heißt es erscheint irgendwann zwischen März 2017 und März 2018.

    South Park: The Fractured but Whole delayed to fiscal year 2017 to 2018 - Gematsu

  7. #66
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    South Park: The Fractured but Whole

    Na sehr klasse -.-

    An sich find ich es gut weil ich zum angepeilten Release eh genug zu gamen hätte aber das es jetzt quasi auf unbestimmte Zeit verschoben wurde find ich schon scheisse.

  8. #67
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Das ist jetzt schon überraschend -_- aber gut, ich habe jetzt so viele Spiele im Auge. Da ist es für mich besser wenn es später erscheint^^

  9. #68
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    South Park: The Fractured but Whole

    Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnn.... das darf doch jetzt nicht wahr sein.
    Wobei März 2017... das wäre doch eh der Release gewesen. *daumendrück*

  10. #69
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    South Park: The Fractured but Whole

    Schade, aber momentan wird man sowieso mit gute Spiele überhäuft

  11. #70
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    South Park: The Fractured but Whole

    Mit welcher Begründung denn dieses mal?
    Southpark ist doch eher simple gestrickt und kein Animations/ Grafik,... Open World knaller, wie z.B ein Final Fantasy,...

  12. #71
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    South Park: The Fractured but Whole

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung denn dieses mal?
    Southpark ist doch eher simple gestrickt und kein Animations/ Grafik,... Open World knaller, wie z.B ein Final Fantasy,...
    Kommt eine Version für die Switch und es sollen alle Versionen gleichzeitig erscheinen.

    Kommt es eigentlich wieder von den Gleichen Entwicklern wie der erste Teil oder ist es diesmal komplett von Ubi?

    Mag ne simple Grafik etc sein, aber der erste Teil hat auch auf der PS3 wie Rotz geruckelt.

  13. #72
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    South Park: The Fractured but Whole

    Na toll, also noch mal knapp ein Jahr warten
    Ich hoffe mal die Warterei lohnt sich dafür auch. Dann lohnt es sich auch nicht schon mal mit den "Stick of the Truth" wieder anzufangen

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: The Fractured but Whole

    Erscheint nun am 17 Oktober


  15. #74
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    South Park: The Fractured but Whole

    Vor 1 Jahr vorbestellt mit denn Plüschtier bei Ubi.
    Möcht echt mal wissen was da schief gelaufen ist.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: The Fractured but Whole

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Möcht echt mal wissen was da schief gelaufen ist.
    Die Entwicklung eines solchen Titels, dessen Vorgänge so unerwartet klasse war, hat hohe Anforderungen. Ich tippe dem Umfang und der Qualität wegen und bin daher ganz bei Ubisoft, dass diese sich Zeit lassen, damit das Produkt perfekt wird.

  17. #76
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    South Park: The Fractured but Whole

    Ich hab da auch vertrauen. Könnte mir sogar vorstellen, dass da neben den Problemen nun auch noch einige Sachen aufgrund einiger Weltgeschehnisse eingebaut wurden - dafür sind die Jungs von SP ja bekannt.

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: The Fractured but Whole

    E3 Trailer


  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    South Park: The Fractured but Whole

    E3 Gameplay


  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: The Fractured but Whole

    Das Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten.
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen - 4Players.de

  21. #80
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Hab im Startpost leider nichts gefunden und auch im verlinkten Artikel stand nichts, wann erscheint das Spiel eigentlich?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: 174234 INFOS: Titel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Systeme: XBox One, Playstation 4, Entwickler: Ubisoft San Francisco Publisher:...

  2. South Park - The Fractured But Whole: UbiSoft hat ein Nachfolger von South park angekündigt. South Park - The Fractured But Whole wird für den PC,PS4,Xone erscheinen und soll ähnlich wie...
  3. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  4. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

south park the fractured but whole deutsche synchro

south park the fractured but whole deutsche sprachausgabe

south park the fractured but whole synchronisation

south park the fractured but whole synchronisierung

fractured but whole deutsche synchro

south park the fractured but whole deutsch synchro

south park the fractured but whole us mit deutschen untertiTELN

south park the fractured but whole deutsche snchro