Seite 18 von 39 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 777
  1. #341
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Star Wars Battlefront

    Neue Gameplay-Szenen aus der BETA


  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Und hier noch Gameplay mi den Helden.

    Würde mir da ne Zielfunktion wünschen, da es schon etwas seltsam aussieht wenn da ein Jedi Meister neben sein Gegner springt und schlägt.Sonst sieht es sehr gut aus.Besonders Sullust finde ich hammer

  4. #343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Und hier noch ein kleines Review Video


  5. #344
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars Battlefront

    Vader sieht einfach so badass aus, ich liebe diesen Charakter.

  6. #345
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    GameStar hat sich auch zur Beta geäußert:


  7. #346
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Also geht es wirklich in die Richtung ganz nett spaßig, aber bisher nichts weltbewegendes. Titanfall/Evolve 2?

  8. #347
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    GameStar hat sich auch zur Beta geäußert:

    Das brauche ich ehrlich gesagt nicht ansehen. Bei denen kann man sich eigentlich grob schon vorstellen, was die für eine Meinung haben.^^

  9. #348
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Also laut dem Review sind die AT-STs doch nicht so schwach, wie es in den Videos aussah. Da ist die Rede davon das die ziemlich overpowered sind, alles wegballern und es auf Rebellen-Seite kein Gegenstück dazu gibt, außer die stationären Geschütztürme.

  10. #349
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Da hat DICE wohl zu sehr an den Regler rumgespielt.Alpha zu schwach, Beta zu stark. Mal sehen wie´s zum Release aussieht, aber da wird es sicher auch wieder paar Patches diesbezüglich geben.

  11. #350
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Die Beta ist ab dem 7. Spielbar oder?

  12. #351
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    ab 07. Preload am PC, ab 08. spielbar auf allen Platformen.

  13. #352
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Beta ist ab dem 7. Spielbar oder?
    Nope, 8-12

  14. #353
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Gibt es denn hier jemanden der die Beta auf jeden Fall spielen wird? Dann könnte man ja zusammen spielen.

  15. #354
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    wird die Beta am Donnerstag dann frei im PS Store zu Laden sein oder wie soll das ablaufen ?

  16. #355
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wird die Beta am Donnerstag dann frei im PS Store zu Laden sein oder wie soll das ablaufen ?
    Die Beta wird völlig frei verfügbar sein, man muss sie sich nur aus dem PSN Store herunterladen. Früher sollte man sich mal anmelden, aber das hat EA gott sei dank verworfen.

  17. #356
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Ich alter Glückspilz konnte 'nen Key ergattern für PS4, werd dann direkt mal antesten nachher.

    http://fs5.directupload.net/images/151007/3h24uyq5.jpg

  18. #357
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    meh D: & Have Fun Bin mal auf morgen gespannt wie das PSN sich so schlagen wird

  19. #358
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    meh D: & Have Fun Bin mal auf morgen gespannt wie das PSN sich so schlagen wird
    Mir schwant irgendwie Böses XD.
    Es gibt ja schon einige die es Streamen und da sieht es genau aus wie ich es befürchte. Es macht zwar Spaß, aber nach so einen richtig langlebigen MP Shooter sieht es doch nicht aus. Geht wirklich in die Richtung Titanfall.

  20. #359
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Boah woher hast du den Key?! D:
    Naja morgen darf ich dann auch endlich

  21. #360
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich alter Glückspilz konnte 'nen Key ergattern für PS4, werd dann direkt mal antesten nachher.

    http://fs5.directupload.net/images/151007/3h24uyq5.jpg
    Supi, dann hau mal später ein saftiges Review mal raus bzw. Eindruck.

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront ps4 cover

battlefront 3

battlefront ps4 cover

lego sandkriecher

bei star wars battlefront wird gecheated

battlefront punktesystem

star wars battlefront 3 ps4 cover

Star wors teil6

star wars ps4 spiele

battlefront wampa picture