Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Demo vom Cup in guter Quali + 60 FPS


  2. Anzeige

    AW: Street Fighter V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Street Fighter V

    Es sieht schon etwas aufpolierter aus. Ich freu mich. Street Fighter sollte es auf jeder Generation von Spielekonsolen geben. Gibt es ja letztendlich auch. Weiter so!

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Nash Trailer und Bilder.



    Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V

  5. #24
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V

    Zusätzlich wird jeder, der das Spiel vorbestellt, in die anstehende Online Beta eingeladen (Details folgen, bisher gilt das nur für US-Preorder, aber RdW ist nicht ausgeschlossen):

    Street Fighter V: Nash Returns, Online Beta Plans – PlayStation.Blog

  6. #25
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Street Fighter V

    Seh ich da den Bison am Ende?.

    Charlie sieht awesome aus, freu mich schon richtig drauf.

  7. #26
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Street Fighter V

    vom style her sehen die characktere immer gleich aus :/

  8. #27
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V

    Heute haben wir Dienstag, daher der Trailer zu M.Bison:


  9. #28
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V

    Und weiter gehts, ein Trailer der mal auf die neuen Gameplay-Features eingeht:



    Im generellen verhält es sich mit der neue V-Leiste wie folgt:

    - sie wird durch Schaden nehmen oder durch V-Skills aufgeladen
    - V-Skills werden durch MP+MK ausgelöst und lösen die Focus Attack aus SF4 ab.
    - Jeder Charakter hat einen Individuellen V-Skill (Ryu kann Parieren, M.Bison kann Projektile reflektieren, Nash absorbiert sie hingegen etc.)
    - Die Leiste kann man für den V-Reversal oder den V-Trigger verwenden (für letzteren muss sie 100% voll sein)
    - der V-Reversal wird im Block mit 3xP oder 3xK aktiviert und verhält sich wie der Alpha Counter in SF Alpha, die Dead Angle Attack in Guilty Gear oder der Counter Assault in BlazBlue, d.H. ihr könnt eurem Gegner sehr freundlich "get the f*** me" signalisieren
    - der V-Skill wiederum setzt euren Charakter in einen Speziellen Zustand. (Ryu kann seine Feuerbälle elektrisch laden, Chun-Li bekommt mehr Hits aus ihren angriffen etc.)
    - Desweiteren ist die gute alte Stunbar aus SF III wieder zurück, diese signalisiert euch wie lang es noch dauert bis ihr benommen seit.

    Quelle: My first three hours with Street Fighter V was immensely satisfying

  10. #29

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Birdie und Cammy bestätigt. Public Beta startet am 23 Juli

    Game erscheint im Frühling 2016



    Street Fighter V adds Birdie, Cammy; PS4 beta date announced - Gematsu

  12. #31
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Street Fighter V

    Mensch Birdie, du hast dich aber gehen lassen.

  13. #32
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Street Fighter V

    Beta Anmeldung gestartet:

    Zur Anmeldung geht's hier lang!

    Beta startet am 23.07.2015 und die Voraussetzung ist ein PS+ Abonnement.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Noch ein paar Gameplays von der E3. Bin um ehrlich zu sagen heißer auf SF5 als gedacht Zu Beta hab ich mich natürlich auch angemeldet.





    https://www.youtube.com/watch?v=4-isd-exHfQ

  15. #34
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Street Fighter V

    WSO 2015 Tournament in GB:




  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Neue Brasilien Stage bestätigt (und ein Hinweis auf Blanka als Charakter.)
    Volle Präsentation auf der Brazil Game Show die vom 8 - 12 Oktober läuft.



    Street Fighter V 'Brazil' stage unveiled - Gematsu

    Und nochmals Infos zur Beta. Zum Start am 23 Juli sind 4 Charaktere spielbar (Ryu, Bison, Chun Li und Nash).
    Am Samstag dem 25 Juli kommen dann Birdie und Cammy hinzu. Warum erst dann? Da wollen sie ihr neues "Content Delivery System" testen .

    Stages wird es geben:

    Grid zum trainieren während des Wartens.
    Bustling Side Street (China)
    Terminal Station (London)
    Forgotten Waterfall (neue Stage)

    Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Street-Fighter-V_2015_07-07-15_003.jpg 
Hits:	48 
Größe:	395,3 KB 
ID:	164311 Street Fighter V Street Fighter V

    Street Fighter V beta outlined - Gematsu

  17. #36
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Street Fighter V

    Alex und Urien aus Street Fighter III sind wohl auch mit dabei, wie Siliconera aus mehreren Quellen erfahren haben.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1076846

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Ken bestätigt (und irgendwer angeteasert)



    Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V Street Fighter V

    http://gematsu.com/2015/07/street-fi...redesigned-ken

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Auf der Evo 2015 bestätigten Capcom einige interessante Details.

    Erstmal das neue Charakter-Freischalt System:

    - Zum Start gibt es 16 Charaktere, 4 davon sind brandneu.
    - Alle Charaktere nach Release können ingame freigeschaltet werden oder sofort gekauft werden wenn man sie sofort nutzen will. Also werden sie kostenlos sein..gleichzeitig aber auch nicht.
    Aber wer kauft schon Charaktere wenn man sie eh so freischalten kann? Nur faule Spieler^^
    - Auch anderer Content der Gameplay abhängig ist wird kostenlos freischaltbar sein. Das heißt für mich das Kostüme weiterhin kosten werden. Weil die verändern ja nicht das Gameplay.
    Das ist jedoch zu verschmerzen. Denn wenn mal ein Skin dabei ist den man feiert kann man den ja kaufen. Ansonsten eben nicht. Desweiterhin heißt es aber (für mich) das wohl Stages das selbe System bekommen wie die Charaktere. Weil Stages sind sehr wohl Gameplay-Wichtig im Gegensatz zu Skins.
    - Es wird keine Upgrade Versionen geben. Also z.B kein Super oder Ultra Street Fighter V.
    - Nach der ersten Beta die nächste Woche nur für PS4 startet wird es im Herbst eine weiter für PS4 und PC geben und dann zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere.
    - Es wird 2 Geld Versionen geben. Fight Money was ingame zu bekommen ist um neuen Content freizuschalten. Dann gibt es Zenny was gegen Echtgeld zu bekommen ist hat dann ebenso die selbe Funktion.

    Das war alles was mir wichtig war. Es gibt jedoch noch genug im Link nachzulesen oder direkt im Panel.^^



    Street Fighter V: 16-character launch, all post-launch characters will be earnable for free - Gematsu

  20. #39
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter V

    Ergänzend sei noch erwähnt, das bei den EVO-Finals von USF4 (die sind um 3 Uhr morgens) ein neuer Charakter für SF5 enthüllt wird

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter V

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ergänzend sei noch erwähnt, das bei den EVO-Finals von USF4 (die sind um 3 Uhr morgens) ein neuer Charakter für SF5 enthüllt wird
    Dann hoffe ich mal das es ein brandneuer ist. Da wurde ja einer bei Ken geteasert.^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Street Fighter V Leaked

street fighter v vega