Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    System Shock 3

    System Shock 3


    Letzten Monat wurde das Remake zu System Shock angekündigt, dort hieß es noch, dass man evtl. einen anderen Entwickler bräuchte um System Shock 3 realisieren zu können, diesen scheint man nun gefunden zu haben. Wie die Teaser-Seite zeigt, kümmert sich Otherside Entertainment um das Projekt. Weitere Infos werden wohl demnächst folgen.

  2. Anzeige

    System Shock 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: System Shock 3

    Ich bin mal gespannt ob dieser neuer Teil die Tradition der Vorgänger treu bleibt und ob es für den Großteil der Spieler immer noch anspricht.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: System Shock 3

    Sytem Shock 3 wurde nun offiziell auf der Teaser-Seite angekündigt, darüber hinaus wurde eine kleine Umfrage bereitgestellt, in dem man unter anderem wissen möchte, ob man System Shock 2 gespielt hat und auf welcher Plattform man meist beheimatet ist.

    Otherside Tease

    Zur Umfrage!

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    System Shock 3