Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Interesse besteht aber trotzdem werde mir aber erstmal das Kampfsystem genauer anschauen in der Demo da mir genau DAS am negativsten in Zestiria gestört hat.
    So ähnlich werde ich es auch handhaben.
    Der Teil war großer Mist, selten so etwas lebloses gesehen. Und das Kampfsystem von den Tales of Games nervt zunehmend. Wenn man nach vielen Stunden noch immer mit weiteren Tutorials vollgeklatscht wird - obwohl es ein nerviger Button Smasher ist... das hat ungemein genervt. Ganz zu schweigen von der langweiligen Umgebung.

    Tales of Graces f hatte da noch einen gewissen Charme und ich habe es beendet. Die Charaktere waren echt toll.
    Aber dennoch habe ich hier das Telltale Syndrom... kennst du eins, kennst du alle. Und das nervt mittlerweile und langweilt.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Berseria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Berseria

    Mir wäre es lieber gewesen wenn sie bei den Welten beim Vesperia Stil geblieben wären.
    Das offene der letzten Teile will mir nicht zusagen. Besonders finde ich dadurch den Grafikstil zu schwammig.

    Hier ist ein weiterer Trailer den ich zumindest spannend finde. Aber ein dringender Release kauf wie bei Graces f oder dem Remaster von Symphonia ist es leider nicht.


  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das offene der letzten Teile will mir nicht zusagen. Besonders finde ich dadurch den Grafikstil zu schwammig.
    Tales of Symphonia, Vesperia und Graces f haben mir bisher noch am besten gefallen.

  5. #44
    Barnaby Barnaby ist offline
    Avatar von Barnaby

    AW: Tales of Berseria

    Schaut interessant aus; eventuell wird es ein Import da wieder mal zuviel Zensur herrscht.
    Dennoch ein nicht unbedingter "Must Have" Titel da die Serie leider die Jahre wirklich nachgelassen hatte.

  6. #45
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Tales of Symphonia, Vesperia und Graces f haben mir bisher noch am besten gefallen.
    Interessant, bei den ersten beiden würde ich zustimmen, aber Graces f fand ich was die Story betrifft furchtbar. Da würde ich eher Xillia noch nennen, wobei ich Zestiria (abseits vom Namen und dem letzten Drittel der Geschichte) auch ganz gut fand.


    Bei Berseria will ich noch warten. Meine Meinung geht da wirklich hin und her, manche Dinge finde ich interessant, andere dafür wieder eher störend. Irgendwann muss auch der größte Fan einsehen, dass die aktuell scheinbar nichts besseres als Symphonia hinbekommen...

  7. #46
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Berseria

    Mir haben auch T o Symphonia, Vesperia und Graces am besten gefallen fand aber Xillia und Zesteria auch sehr gut nur T o Symphonia 2 fand ich so lala.
    Auf Berseria bin ich sehr gespannt und kann kaum noch erwarten

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss auch der größte Fan einsehen, dass die aktuell scheinbar nichts besseres als Symphonia hinbekommen...
    Ich glaube es wäre mal ganz gut wenn man nach Berseria ne Auszeit nimmt. Momentan nimmt das ganze ja Ubisoft Formen an wo auch jedes Jahr nen neuer Teil rauskommt. Der allgemeine Tenor geht ja schon seit einiger Zeit in die Richtung wo man mittlerweile ein wenig übersättigt ist. Selbst aus Japan werden die Stimmen immer lauter das man so langsam auch mal anfangen könnte für die PS4 zu entwickeln obwohl dort die PS3 immernoch extrem stark vertreten ist und sämtliche Titel dort noch für die ps3 kommen. Und ich muss selber auch ganz ehrlich sein das ich mir Zestiria,Star Ocean 5,Berseria....etc auch lieber für die ps3 geholt hätte wenn ich die Wahl gehabt hätte denn selbst 60€ sind mir für solche Games auf dem Niveau dann doch zu teuer.

  9. #48
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Berseria

    Huhu zusammen,
    da mich Zestiria doch etwas enttäuscht und ich hier gesehen habe, dass einige wohl eine Demo für Berseria gespielt haben, wollte ich mal wissen ob es die noch gibt und wenn ja wo genau ich die finde. Suche mich da grad dusselig. Ich mag einfach nicht so viel Kohle ausgeben, wenn das Spiel mich nicht so richtig fesseln kann. Und der Trailer haut mich auch nicht um. Zestiria hätte ich mir, so im nachhinein, auch gerne gebraucht für nen 10er holen können und nicht neu. Hab zwar auch "nur" noch 25 Euro bezahlt, aber naja. Wenn man sparen kann, sollte man es tun

    Und jetzt werde ich doch mal wieder Xillia aus dem Schrank zupfeln. Ich liebe die beiden Teile

  10. #49
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Tales of Berseria


  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Jesses,
    da will ich mir gerade eine kostenlose Demo anstellen und soll wieder den ganzen Mist von Personalausweis eingeben.
    Unmöglich.

    Danke für den Link :/

  12. #51
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Tales of Berseria

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jesses,
    da will ich mir gerade eine kostenlose Demo anstellen und soll wieder den ganzen Mist von Personalausweis eingeben.
    Unmöglich.

    Danke für den Link :/
    Ja das geht mir auch immer gehörig auf den Wecker. Frage mich was das soll, ist bei mir übrigens nur am PC immer der Fall. Mache ich es direkt über die PlayStation, muss ich die Daten nicht immer eingeben, nur manchmal...

    Allerdings ist es am PC dank Formulardaten keine Große Sache. Ein Doppeklick pro Feld und die Sache ist gegessen. Trotzdem nervtötend und unverständlich.

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Berseria

    Hmm echt komisch. Per Internet,App oder auch über die Konsole musste ich bei Games noch nie meine Daten eingeben. Nur wenn ich mal Guthaben per Paysafecard aufladen will verlangen die meine halbe Lebensgeschichte ^^

  14. #53
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Tales of Berseria

    Es war nicht immer so. Ich glaube, das ging irgendwann 2015 los, vorher musste ich das auch nie machen. Seitdem aber wirklich immer, ganz egal, was gekauft wird, kaufe ich über den PC, müssen ausnahmslos immer die Ausweisdaten angegeben werden. Ich glaube eigentlich fast nicht, dass das seine Richtigkeit hat, was die Tatsache, dass es über die Konsole nur selten der Fall ist, nur weiter bestärkt. Bei den anderen Accounts ist es ebenfalls nicht der Fall (was bei den Ausländischen auch ein echtes Problem für mich wäre... ) und beim (deutschen) Account von meinem Bruder auch nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich mir zuschulden kommen lassen habe, was diese Prozedur jedesmal aufs Neue rechtfertigen würde.

  15. #54
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Berseria

    Als ich über den Link gegangen bin hier am PC gings net anders... auch über Konsole... aber Dank Mario hab ich das dann auch so im Playstationstore der Konsole dann gefunden und dann ohne den ganzen Krempel runterladen können. Getestet hab ich es allerdings noch nicht.

  16. #55
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Tales of Berseria

    Find denn teil ziemlich gut.Sieht auch hübsch aus.
    Charakter gefallen mir.Sind wieder sehr witze Gespräche.
    Bin jetzt noch nicht soweit ,aber Story find ich gut.
    Hab mir auch gleich doppel gil und doppel ex gekauft

  17. #56
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Berseria

    Einer ne Ahnung wie ich denn Spektralkristall besiegen kann. ?
    Ist der letzte Rote Gegner.


    Hab das Spiel durch. Ungefähr 60std. hab ich gebraucht.
    Insgesamt ein sehr gutes Spiel
    Viel Dramatik und sehr viel Witz.
    Die Story war sehr öde. Aber die kleinen Geschichten waren Top. Da waren auch viele Charaktere von anderen teilen.
    Die Nebenmissionen waren auch super. Kamen aber alle erst am Ende des Spiels.
    Es wird verdammt viel erzählt, aber war nie langweilig. Hab oft laut gelacht.
    Fand das Spiel aber leichter als die anderen Spiele. Hab auf Normal gespielt
    Das Ende war sehr schön. Hatte sogar ne kleine Träne im Auge

  18. #57
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Tales of Berseria

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Einer ne Ahnung wie ich denn Spektralkristall besiegen kann. ?
    Ist der letzte Rote Gegner.
    Stell auf Leicht dann hat er die Reflect fähigkeit nimmer. Alternativ gibt es im Bonusdungeon equip das X% des Schadens zurückwirft so kann man das auch umgehen.

  19. #58
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Tales of Berseria

    Wie funktioniert eigentlich die Kisten Trophäe. ?

    Man muss ja alle öffnen. Man sieht die Anzahl wieviel im Gebiet sind.
    Aber viele gehen ja wieder auf und dann steht wieder im Gebiet z.b. wieder 2 Kisten.

  20. #59
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Tales of Berseria

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert eigentlich die Kisten Trophäe. ?

    Man muss ja alle öffnen. Man sieht die Anzahl wieviel im Gebiet sind.
    Aber viele gehen ja wieder auf und dann steht wieder im Gebiet z.b. wieder 2 Kisten.
    Bereits geöffnete Kisten zählen nicht nochmal. Ich hab die Trophy mit den Geobäumen kombiniert. Als ich die Bäume gesucht hab bin ich nochmal zu allen Kisten gegangen und wenn in den Ge ieten wirklich 0 stand dann erst das Gebiet gewechselt. Dadurch das man in der Worldmap sieht in welchem Gebiet man die Geobäume schon gefunden hat wusste ich auch gleichzeitig das dieses Gebiet schon komplett von Kisten befreit wurde.

  21. #60
    Cinnalemon

    Tales of Berseria

    Hat das Spiel einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad ?

    Die Demo im PlayStation Store ist auf "du brauchst nichts machen, die Nebenfiguren kämpfen für dich" - Niveau.....

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of berseria spektralkristall besiegen

tales of berseria

spektralkristall besiegentales of berseria spektralkristalltales of berseria wie komme ich den Spektralkristal besiegtspektralkristalltales of berseria spetralkristall besiegenberseria spektralkristalltob spektralkristall besiegentales of berseria besiegen spektralkristallBerseria spektrakristall besiegen