Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tales of Zestiria

    Bandai Namco hat nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und hat die Playstation 4 Version von Tales of Zestiria angekündigt.

    Tales of Zestiria

    Das ganz erscheint mit der PS3 Version am 16 Oktober bei uns (und am 20 Oktober auch eine PC/Steam Version).
    Es wird ein englische sowie japanische Synchro vorliegen. Das ganze natürlich mit deutschen Untertiteln.



    Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria

  2. Anzeige

    Tales of Zestiria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tales of Zestiria

    Sieht sehr ansprechend aus!
    der animestil ist auch ingame gut umgesetzt.
    bei den durchweg positiven Rezension der Vorgänger wirds bei mir womöglich ein day one kauf
    endlich kommen die jrpgs auf ps4 *-*
    ...hoffentlich zieht yakuza nach mit nem west release!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    E3 Gameplays (abgefilmt von der PS3 Version).




  5. #4
    Kitsune

    AW: Tales of Zestiria

    Das Game kann man jetzt für ~43€ bei Amazon vorbestellen:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00Z...uaregamesyo-21

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    TGS Trailer


  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tales of Zestiria

    Ich hab bisher nur 5h gespielt, aber ich spreche hier einfach mal ne klare Kaufempfehlung für das Spiel aus!
    Wer JRPGs mag, kann hier zugreifen!
    Es ist endlich wieder ein jrpg im mittelalterlichen Stil!
    Auch ist es von der Machart kein 0815 wie Sword art online, wo Dinge während eines Bildes im Hintergrund passieren.
    Hier bekommt man eine interessante Story und Charaktere, ein gutes Kampfsystem und tolle Animationen.
    vor allem die Animesequenzen können sich sehen lassen.
    Grafisch darf man aber nicht viel erwarten.
    Es ist eine PS3 Portierung, die hinter der Technik von Vesperia bleibt.
    Es hat leider ewig gedauert bis ich meine Kopie bekommen habe, aber es hat sich gelohnt.
    ...nur blöd wenn man nebenbei auch noch den witcher dlc spielen will >.<

    ps: wer gerne streamt:
    Es ist wegen Lizenzen o.ä. NICHT möglich!
    Selbst Screenshots darf man nicht machen!

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Tales of Zestiria

    In anderen Foren sind auch alle die es zocken begeistert. Ich selbst habe noch nie ein Tales of Spiel gezockt.

    Wegen streamen, ich finde täglich Streams auf Twitch.tv von diesem Tales of hier.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wegen streamen, ich finde täglich Streams auf Twitch.tv von diesem Tales of hier.
    Bamco hat nur den Share Button deaktiviert. Streams mit externer Capture Card sind trotzdem ohne Probleme möglich.


    Ich brauche langsam mal nen Guide für das fusionieren. Hab meinen Run auf schwer jetzt fertig und wollte eigendlich Nr2 auf Chaos spielen.

    Aber mit den Waffen und Ausrüstung die man so findet braucht man ohne Fusionen gar nicht drann denken.

  10. #9
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Tales of Zestiria

    Achso okay. Wieso deaktiviert man sowas? Ist doch gut wenn Leute streamen.
    Würdest du das Game empfehlen? Vor allem wenn es das erste Tales of Spiel wäre? Hätte ja schon Lust drauf. Kommt man leicht in das Game rein? Ksmpfsystem und so?

  11. #10
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wieso deaktiviert man sowas?
    Ganz einfach: Spoiler. Nur hilft es eben nicht viel, wenn der Markt für Capture Cards nicht gerade klein ist

  12. #11
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Tales of Zestiria

    Was???
    Wenn ich nicht gespoilert werden will, klick ich doch erst gar nicht auf den Stream?! (das gilt für jedes Game)

  13. #12
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Was???
    Wenn ich nicht gespoilert werden will, klick ich doch erst gar nicht auf den Stream?! (das gilt für jedes Game)
    Leider ist der gesunde Menschenverstand sehr rar geworden, manche klicken ohne zu denken.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn es das erste Tales of Spiel wäre? Hätte ja schon Lust drauf. Kommt man leicht in das Game rein? Ksmpfsystem und so?
    Nun die Tales Spiele sind ähnlich wie Finap Fantasy komplett unabhängig voneinander. Und anhand der mageren Auswahl an JRPG's auf der PS4 ist das eigendlich schon alleine eine klare Kaufempfehlung. Allerdings wirst du dich daran gewöhnen müssen ab und zu in den Tutorials rumzublättern da es nicht gerade leicht ist was die verständlichkeit angeht. Du wirst des öfteren mit Begriffen zugeschmissen und vieles ist eher "Learning by Doing" weil es nicht gerade befriedigend erklärt wird.

    Aber ich muss sagen ich habe echt meinen Spass mit dem Spiel und kann es wirklich nur jedem Empfehlen ^^

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Spoiler. Nur hilft es eben nicht viel, wenn der Markt für Capture Cards nicht gerade klein ist
    Spoiler alleine bezweifel ich. Das Game gibts schon seit knapp 2 Jahren in Japan und wenn hätte Bamco da etwas härter durchgegriffen. Ich glaube eher das es irgendwas mit Lizenzen zu tun hat. Zumal sogar die Automatischen Screenshots blockiert werden die man immer bei ner Trophäe bekommt.

    Also mich stört es jetzt nicht. Wie du schon sagtest Capture Hardware ist sehr verbreitet wenn man sich eben über das Spiel informieren will der findet auf YT genügend Videos.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Spoiler alleine bezweifel ich. Das Game gibts schon seit knapp 2 Jahren in Japan
    Seit Januar..also etwa 10 Monate
    Aber ja..für Spoiler ist es recht unsinnig.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Spoiler. Nur hilft es eben nicht viel, wenn der Markt für Capture Cards nicht gerade klein ist
    Wenn es danach geht kann man bei jeden PS4 Spiel ( Was etwas Story hat) gespoilert werden. Somit kannste den Shareknopf gleich aus den Controller entfernen Ich finde es auch schwachsinnig. Soll doch selber selbst entscheiden ob er was dazu sehen will oder nicht.

    MGS V macht es sogar richtig: Wichtige Story Elemente werden blockiert. Danach kann man weiter Streamen oder Shots machen. Ist zwar auch etwas eingeschränkt aber besser als eine Funktion dauerhaft zu deaktivieren.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    MGS V macht es sogar richtig: Wichtige Story Elemente werden blockiert. Danach kann man weiter Streamen oder Shots machen. Ist zwar auch etwas eingeschränkt aber besser als eine Funktion dauerhaft zu deaktivieren.
    Viele Spiele blockieren in Zwischensequenzen das Streamen.
    Trotzdem geht es hier um diverse Lizenzen und nicht ums Spoilern. Denn in den Optionalen Dungeons funktioniert das Streamen und auch aufnehmen komischerweise.

    Wie ich schon sagte dank Capture Software kann man eben auf Youtube zugreifen wenn man sich über das Spiel informieren will.

    Generell sollte man die ganzen Streaming/Aufnahme Features auf der PS4 wirklich überarbeiten. Wenn man eine Trophäe bekommt und dabei streamt bekommen die Zuschauer erstmal nen riesigen Schwarzen Balken zu sehen. Wenn man die Kommentarfunktion anhat wird die Hälfte des Screens verdeckt, wenn man sie ausmacht muss man erstmal umständlich ins Menü gehen um diese zu lesen oder immer nen Externes Gerät wie PC/Tablet...etc laufen lassen.

    Aber genug Off topic.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Viele Spiele blockieren in Zwischensequenzen das Streamen.
    Viele? Finde ich eigentlich nicht. Z.b Spiele ich gerade The order 1886 und das Spiel lebt quasi von den Zwischenseuenzen und da wird nix blockiert. Allgemein > Die meisten Story Spiele auf der PS4 konnte ich immer ohne "Blockierung" Aufnehmen/Streamen ect.

  19. #18
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tales of Zestiria

    Wie zieht man die dlc kostüme an?
    bei "erscheinungsbild der figuren ändern" wird das paket nicht aufgelistet!
    auch nach spielneustart keine Änderung

  20. #19
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Tales of Zestiria

    Kann man die "tiegel"-quest erst nach dem ersten durchspielen erledigen?

  21. #20
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Kann man die "tiegel"-quest erst nach dem ersten durchspielen erledigen?
    Ja da der letzte Tigel im Bonusdungeon steht wo man erst nach dem Durchspielen hinkommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of zestiria controller