Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Im November wurde durch ein brasilianisches Rating Board der Name Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan in den Umlauf gebracht.
    Nun hat auch ein australisches Board den Namen aufgenommen und "bestätigt" das Platinum Games dieses Spiel entwickelt und wohl von Activision gepublisht.

    Morgen Nacht finden die Game Awards statt. Dort könnte eine richtige Ankündigung folgen.
    Das Spiel wird u.a. für PS4 und PS3 gelistet. Da ihr Transformers Game gut ankam bin ich darauf mal gespannt.

    Platinum Games developing Teenage Mutant Ninja Turtles game - Gematsu

  2. Anzeige

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Klingt irgendwie nach einem Handy Spiel Port.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Ist das komplett eigentständig oder vielleicht im Universum der aktuellen TV-Serie?

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Ist halt rein garnichts bekannt. Aber ein Port wirds wohl kaum sein..dafür bräuchte man PG nicht.

    Hab mich im übrigen wegen den Game Awards geirrt. War der Meinung es läuft von 2ten auf den 3ten. Ist aber vom 3ten auf den 4ten.

  6. #5
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Teenage Mutant Ninja Turtles : Mutants in Manhattan

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan
    Der Entwickler von Bayonetta (Platinum Games ) soll an einem Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel arbeiten.

    Noch gibt es nicht viele Infos aber wenn es schon eine Alterseinstufung gibt, müssten sie eigentlich recht weit im Entwicklungsprozess sein. Eine offizielle Bekanntmachung könnte heute auf der Game Award oder auf der Playstation Experience die in der kommende Woche statt findet, gemacht werden.
    Eckdaten :

    Entwickler : Platinum Games (Bayonetta)

    Altersfreigaben sind in Brasilien und Australien aufgetaucht die ein M für (Mature 17 +) das Spiel vorsehen. Entspricht bei uns ab 18 Jahren.

    Publisher : Activsion

    Plattformen : Ps3 , Ps3 , Xbox 360, Xbox One und der Pc.

    Gerüchte besagen es soll im Stille der alten 80s Serie sein. Doch durch das ungewöhnlich hohe Rating, würde ich fast sagen sie orientieren sich an den Mirage Comic's.


    Hier der Link:

    https://twitter.com/AusVGClass/statu...rc=twsrc%5Etfw

    Und das Bild von der Alterseinstufung :
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Kann schon gut werden, wenn man es richtig angeht.

    Mir macht es halt nur Sorgen das es mal wieder für die PS3 und XBox 360 erscheinen soll. Ich meine die neuen Konsolen sind jetzt schon 2 Jahre auf den Markt und langsam muss Activision den Old Gen Support auch einstellen.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    So, hab mal beide Themen zusammengeführt.

    Zu der Sache selber: ich bin gespannt, die Kombination klingt interessant.

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Ich les Bayonetta aber irgendwie kann ich mir die Turtles nicht in Sexy vorstellen.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Kann was werden wenn es ein Bayonetta oder MGS Rising Level erreicht

  11. #10
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Aber auf solche Spiele stehe ich überhaupt. Hoffe mal nicht.

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Erstmal müssen die NieR Automata herausbringen. Dann können wir weiter reden

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Erstmal müssen die NieR Automata herausbringen. Dann können wir weiter reden
    Da es sich hier um ein Activision Lizenztitel handelt kommt der mit Sicherheit vorher auf den Markt. Dann machen sie ja noch Scalebound für Microsoft.

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Ich hoffe echt sie verkacken es nicht. Platinum steht ja eigentlich für Qualität und Kreativität (The Wonderful 101, MGR, Bayonetta, Vanquish) aber haben jetzt in naher Vergangenheit mit The Legend of Korra beispielsweise verkackt und sind weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Was mir auch sorge bereitet ist Activision, die ja ebenfalls bei The Legend of Korra dabei waren. Ich hoffe es wird keine Lizenzgurke sondern ein Spiel mit guter Story, extrem gutem Kampfsystem und Turtles Flair sowie Platinum üblichen spektakulären Bosskämpfen.
    Und hoffentlich hat es rein gar nichts mit dem Film zu tun.
    Also sollte es überhaupt kommen. Noch steht ja nichts fest.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan


  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Sehen klassisch und ernst aus. Hoffentlich wirds gut

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sehen klassisch und ernst aus. Hoffentlich wirds gut
    Jupp , auf jedenfall sehr classic.
    Nicht wie die aktuell animierten auf nickelodeon oder aus den aktuellen Kinofilmen

  18. #17
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Das scheint einer der Zeichner von IDW zu sein, der auch regulär TMNT zeichnet.

  19. #18
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Scheinen gerade öfter auf classic zu setzen siehe Transformers,wie ist das eig so?

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Erfolge Liste der Xbox Versionen. Könnte Spuren von Spoiler enthalten:

    http://www.xboxachievements.com/game.../achievements/

    All Games Beta: Platinum Games’ TMNT: Mutants in Manhattan Achievements Leaked

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

    Vielleicht kein großes Spiel, sondern ein PSN Game?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte