Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 441

Thema: Tekken 7

  1. #21
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Tekken 7

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Solche Stages gab es eh in Tekken Tag Tournament 2
    Bei Tekken 6 bin ich mir unsicher, aber da gab es solche Stages zu 100%. Auch gab es eine Snoop Dog Stage, wo der dann im Hintergrund seine Musik abspielen lässt. Glaube in Sachen Stages braucht man sich da keine Sorgen machen.

    Story ist jedermanns Sache. Da kann man vergleichen wie man will, jeder hat da nen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde es bei Beat em Up nicht so wichtig, aber die einzelnen Geschichten der Charaktere sind teilweise schon sehr interessant. Besonders von den eigenen Lieblingscharakteren.
    Ja stimmt die Story ist bei Prügelspielen nicht so wichtig, eher das Gameplay.
    Bin echt gespannt auf die next-gen grafik, wobei ich ein wenig skeptisch bin, da Tekken 7 auch für die lastgen kommen wird, also werden die grafik unterschiede wohl keine welten liegen.
    Wäre aber echt cool, wenns so aussehen würde wie dieses xboxone spiel fighters within.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken 7

    Woher stammt die LastGen-Info? T7 soll doch auf Unreal 4 laufen und soweit ich weiß, gibt es U4 nicht für die Last Gen.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Es kommt nur für die neue Gen und wahrscheinlich für den PC. (Weil Harada meinte das durch die UE4 es einfacher ist auf mehere "Plattformen" zu entwickeln. Und dann kann man schon meinen das er auch den PC meint ).

  5. #24
    iRonix

    AW: Tekken 7

    Naja evtl meint er auch einfach nur die PSVita

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Naja evtl meint er auch einfach nur die PSVita
    Die wird da auch nicht drauf laufen. Nur mit Remote Play wahrscheinlich.

  7. #26
    iRonix

    AW: Tekken 7

    Hmm stimmt, habe nicht zu Ende gedacht.

  8. #27
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Tekken 7

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    1. Tekken
    + Viele verschiedene Charaktere, viele moves
    + Grafik
    - Story
    - Stages
    quatsch

    2. Dead or Alive
    + Story
    + Stages sind interaktiver
    - wenig Charaktere, wenig moves
    +/- Grafik
    quatschiger

    3. Mortal Kombat
    + Grafik
    + Story
    - wenig Charaktere, wenig moves
    - blöde Steuerung
    are you serious ??? are you serious ???



    4. Street Fighter
    + Story
    + verschiedene Charaktere
    - die "gemalte" Grafik
    - blöde Steuerung
    - wenig moves
    are you kidding me ???
    verschiedene charaktere ? das kriterium kannst du bei JEDEM beat em up als positiv markieren haha
    wenig moves ? jeder char hat mind 4 eigene moves ... man man

  9. #28
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Tekken 7

    @Xburn
    Gut bei Beat'n up Spielen ist die Story geschmacksache, wie bereits erwähnt.
    Aber vergleiche mal die moves, dass heißt kicks, würfe, combos, specials usw. von tekken, wo jeder Charakter (60 davon) ungefähr 100 moves besitzen (gut es gibt viele gleiche Charaktere, christie/eddy, Panda/kuma usw. also 30 charaktere) und bei DOA 25 Charaktere, die aber im durchschnitt 80 moves haben, nur es werden so viele gezählt, da man mit dem Rücken zum gegner dieselben kicks ausführen kann.

    Mortal kombat im vergleich zu tekken... hallo?
    keine ahnung wie viele moves diese haben aber bestimmt ca. 50 und 10 davon sind special-moves.

    Bei streetfighter gilt das gleiche auch ca. 10 special-moves und 40 normale kicks.

    Auf Dauer waren MK und SF einfach langweilig, bei DOA gab es wenigstens abwechslung, dank der stages, aber TTT2 ist da in Sachen Charaktere einfach langlebiger, spiele sogar mit Kämpfern, die ich gar nicht mochte, wie Howrang oder Angel, aber dank der vielfalt der moves entdecke ich immer etwas neues und das ist meiner Meinung nach das entscheidende in ein Beat'n up Spiel.

  10. #29
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Tekken 7

    Die Story ist bei den Beat´em Ups Spielen so ne Sache für sich. Sie ist grösstenteils für viele Spieler eher uninteressant. Auch da muss ich sagen: Das keiner der hier genannten Spiele top sind, muss aber sagen das Mortal Kombat viel besser abschneiden kann. In Sachen Story ist aber im Moment BlazBlue ganz gut (auch wenn viele nicht der Meinung sind).

    Die Moves bei den genannten Spielen: Jedes hat eine bestimmte Menge an Moves die man mit Combos kombinieren kann. Wenn man die Combos weglässt und nur die reine Anzahl an normalen Moves zählt, dann gehört Tekken natürlich zu denen, die viele besitzen aber nicht die meisten haben. Da haben die King of Fighters Spiele und ganz besonders die Virtua Fighter Spiele weitaus mehr Karten als andere Spiele.

    Zu der Anzahl an Charakteren (und ich rede von spielbare Charakteren): Da hat Mortal Kombat eindeutig gewonnen. Denn mit Mortal Kombat: Armageddon konnte man bisher über 60 Charaktere spielen, während Tekken Tag Tournament 2 gerade mal mit 52 Charaktere hat (Tekken 6 hatte lediglich ~35). Street Fighter hatte zwar immer in einem Spiel wenig Charaktere (ausser jetzt in Ultra Street Fighter 4 mit 45 Chars), aber insgesamt wenn man alle SF Spiele zusammenzählt, dann hat Street Fighter mehr als 60 spielbare Charaktere. King of Fighters hat auch ungefähr pro Spiel ~45 Chars. Die anderen Spiele haben weniger Chars als die hier genannten.

    Die Grafik ist so ne Sache. Aber da mache ich es kurz: Virtua Fighter.

    Auch die Stages sind bei manchen Spielen mehr interessanter oder interaktiver. Da kann ich nicht viel sagen, weil es gibt Stages die sehen öde aus und welche die sehen toll aus.
    Muss aber sagen, dass von der Interaktivität Mortal Kombat und Tekken recht ähnlich ist. Von der Menge und Freiraum ist meiner Meinung nach Soul Calibur.

    Die Musik ist Geschmackssache.

    Fakt ist, dass Tekken nicht zu den Top Beat´em Ups Serien für mich gehört. Aber Geschmäcker ist unterschiedlich. Mein Top Beat´em Up ist eben Virtua Fighter.

    Und da es nun geklärt ist, möchte ich mich nicht mehr dazu äussern, weil wir schon alle vom eigentlichen Thema ausgewichen sind. Es geht hier schliesslich um Tekken 7 und nicht um andere Spiele.

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Tekken 7

    Also Tekken hat soweit von allen oben genannten Spielen das vielseitigste Move-Set. DoA, Soul Calibur, MK, Streetfighter.
    Was die Story angeht, ist Tekken eigentlich auch sehr weit vorne. Klar, ist die Story immer nur in kleinen Schnippsel, aber habt ihr mal alle Teile nacheinander durchgespielt? Die Zusammenhänge und Hintergründe sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Naja, Tekken ist halt mehr für die schwierigere Ausführung der beat em up Zocker Es ist wirklich schwer, einen einzigen Charakter perfekt zu beherrschen. Zu Mortal Kombat: Klar sind die Movesets im Vergleich zu Tekken weniger, aber sie sind dennoch vielseitig. Tekken ist einfach einzigartig in seiner Vielseitigkeit, weshalb andere Games diesbezüglich abstinken. Lediglich die Brutalität in Mortal Kombat ist unübertroffen

    Ich freue mich schon auf Tekken 7

  12. #31
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Oh jaa
    Charaktere wie Yoshimitsu behersch ich gar nicht. Während ich mit King unschlagbar bin

  13. #32
    Cao Cao

    AW: Tekken 7

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Oh jaa
    Charaktere wie Yoshimitsu behersch ich gar nicht. Während ich mit King unschlagbar bin
    Naja, mit Lei Wulong kann ich soweit am besten spielen, gefolgt von Marshal Law, Lee Chaolan, Bruce Irwin und Nina Williams. Die anderen beherrsche ich alle durchschnittlich, da ich jeden austeste

  14. #33
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Law ist bei mir auch weit oben. Eddie ebenfalls. Jin und Kazuya natürlich auch. Jedoch ist King die ungeschlagene Nr.1
    Kommt es eigentlich nur mir so vor oder spielt sich Armor King anders

  15. #34
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tekken 7

    Ich mag DOA!
    (wollt ich nur mal so einwerfen weil das noch keiner gesagt hat )

  16. #35
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Tekken 7

    Am besten kann ich mit asuka, lili, jinpachi und howrang

  17. #36
    iRonix

    AW: Tekken 7

    King ist doch eh voll der unfaire Charakter
    Einmal im Griff packt er einen Griff nach dem anderen raus bis man tot ist.


    Ich spiele mit Hwoarang am besten, gefolgt von Lilli und Lars. Ne Zeit lang Xiaoyu, aber ab Tekken 6 hab ich die nicht mehr gezockt.

  18. #37
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    King ist doch eh voll der unfaire Charakter
    Einmal im Griff packt er einen Griff nach dem anderen raus bis man tot ist.
    Allein schon, dass du dich greifen lässt ist ein Fehler. Tekken lebt doch gerade vom Movement und dem bestrafen von danebengehender(Whiffender) Moves.

    So mal zur Ankündigung selbst: Nice, aber ich denk mal das wird noch ein paar Jahre dauern, bin aber dennoch gespannt wie Tekken sich auf die UE4 umsetzten lässt.

    Zu der andern Diskussion welches Spiel wo wie was gut ist: Ich mag Bananen (Ne, Spaß beiseite: ich spar mir ne ausführliche Erklärung, weil wird wieder zu lang, bringt nix und fährt eh das ganze zu sehr in OT)

  19. #38
    iRonix

    AW: Tekken 7

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Allein schon, dass du dich greifen lässt ist ein Fehler. Tekken lebt doch gerade vom Movement und dem bestrafen von danebengehender(Whiffender) Moves.
    Stimmt schon, aber man kann auch nicht jedem Griff ausweichen, vorallem nicht, weil man den ja nicht blocken kann und dauernd passiv bleiben bringt mir auch keinen Sieg
    Also irgendwie geht so ein Griff schon durch.

  20. #39
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber man kann auch nicht jedem Griff ausweichen, vorallem nicht, weil man den ja nicht blocken kann und dauernd passiv bleiben bringt mir auch keinen Sieg
    Also irgendwie geht so ein Griff schon durch.
    Ja aber das lässt sich auch auf normale Kicks und Punches übertragen. Die kannste zwar blocken, dafür sind die viel schneller als ein Griff. Ich bin aufkeinen Fall ein spamer. (jedoch spame ich oft wenn mein Gegner ein Devil Jin und Kazuya spamer ist zurück ) Ich schlage, trete und greife mit King in einem ausgewogenen Maß.

  21. #40
    Cao Cao

    AW: Tekken 7

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    King ist doch eh voll der unfaire Charakter
    Einmal im Griff packt er einen Griff nach dem anderen raus bis man tot ist.
    Ist doch bei Paul und Wang nicht anders. Die haben beide so ein Todesschlag mit 90% Lebensentzug
    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber man kann auch nicht jedem Griff ausweichen, vorallem nicht, weil man den ja nicht blocken kann und dauernd passiv bleiben bringt mir auch keinen Sieg
    Also irgendwie geht so ein Griff schon durch.
    King ist ein Wrestler. Folglich auch sehr kräftig und robust, aber auch langsam. Der Fehler ist sich packen zu lassen. Seine Movements in Bezug auf Wrestling Schläge und Tritte sind auch sehr stark, aber die sind leichter auszuweichen. Ein schneller, wendiger Gegner kann ihn bei guter Anwendung schnell besiegen.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 7

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 tekken 7

Tekken 7 - Arcade

tekken 7 ps3

tekken 7 chara

tekken 7 verbindung zum gegner wurde unterbrochen

tekken 7 season pass 3 forum